5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk!
Vor 8 Monaten von Kai Fritz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Spiel
Alle Teile super, wenn da nicht die saublöde Steuerung wäre.
Sehr schlecht programiert.
Habe aber trotzdem alle Teile gespielt.
Nur 3 Sterne
Vor 7 Monaten von Bird 5 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk!, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed Heritage Collection (Computerspiel)
Assassin's Creed ist einfach eine der besten je erschienen PC-Spielreihen, die ich je gespielt habe. Spielt man noch im ersten AC den mysteriösen Altair, landet man schon im zweiten Teil mitten in der Renaissance mit Ezio Auditore als Hauptcharakter, dies ändert sich erst wenn man mit Connor Kenway in den amerikanischen Bürgerkrieg eingreift. Nach dem der ersten AC teil noch sehr eintönig gestaltet ist und man des öfteren sich zusammenreißen muss um es durchzuziehen, spielt man sich mit den weiteren Teilen immer weiter in die Faszination der Assassinen. Für die 44 Euro hat sich das definitiv gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Produkt ist einwandfrei, 14. März 2014
Was soll man sagen ... Assassins Creed 1-3 (+Brotherhood, +Revelations) alles in einem Paket ... Preis Leistung ist super ... Für Fans definitiv zu empfehlen. Zusatzmaterial ist exklusive, aber auch nicht zwangsläufig notwendig ... Ubisoft stellt ja fast alles online zur Verfügung.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Angebot......., 12. März 2014
Super Angebot,wie immer schneller Versand durch Amazon, bin begeistert von dem Creedangebot kann man wirklich nicht meckern.
Spannend und abwechslungsreich habe bisher erst Episode 1 durch gespielt und bin jetzt dabei Creed II zu spielen, macht außerordentlich Spaß insgesamt kann ich den Kauf nur empfehlen wer solche Spiele mag

5.0 von 5 Sternen ein muß für jeden gamer ;) !!!, 6. März 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ein wirklich sehr sehr gutes Spiel ich hab es gestern bekommen und konnte nicht mehr aufhören zu spielen.
Kann ich nur weiter empfehlen!!!!!

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 15. Februar 2014
Ein Muss für jeden Fan der Assassin's Creed Reihe
Einfach alles dabei
Leider muss man sich aber die Addons für die einzelnen Spiele extra kaufen

4.0 von 5 Sternen Eigentlich super., 13. August 2014
Ich habe ein alle Teile der enthaltenen Assassin's Creed Reihe installiert und angetestet bzw. durchgespielt. Leider konnte ich das enthaltene Broderhood nicht spielen. Nach mehreren Versuchen und Kontakten mit dem Kundendienst kam heraus, das nicht gewährleistet werden kann, das alle Spiele auf WIndows 8 laufen. Schade, alle anderen Teile laufen aber ohne Probleme. Desshalb trotdem 4 von 5 Sternen.

5.0 von 5 Sternen Für langen spielgenuss!, 3. Juni 2014
Habe mir die Collection zuleget um alle Teile im neuwertigen Zustand zu haben.
Die DVDs waren alle einwandfrei.
Auch die Lieferzeit von nur 1 Tag hat mich überzeugt.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 30. Mai 2014
Ich als absoluter Fan dieser Game Serie habe lange auf so ein Pack gewartet und es ist einfach der Hammer!

5.0 von 5 Sternen Super, 14. September 2014
Für den Preis alles was man braucht. Für Fans und Sammler ein muss. Man hat alles zusammen an einem Platz.

5.0 von 5 Sternen Mehr Assasin's Creed geht nicht, 9. Februar 2014
Mehr Assasin's Creed gibts fürs Geld nicht. Tolle Spielreihe, super Atmosphäre, spannende und fesselnde Story. Jedoch etwas zu leicht; nur ein Schwirigkeitsgrad.

Assassin's Creed Heritage Collection
Assassin's Creed Heritage Collection von Ubisoft (Windows 7 / Vista / XP)