5.0 von 5 Sternen Top Thermoskanne!
Die Thermosflasche habe ich um 22 Uhr mit heißen Wasser befüllt, und es war am anderen Tag um kurz nach 10 morgens noch heiss! Das ist der Beweis das die Flasche Getränke heiss hält und im Sommer sogar kalt mit Eiswürfeln! Also die Isolierung ist schon mal Einwandfrei!
Der Henkel ist auch gut zum eingießen gedacht.
Der Becher ist...
Vor 8 Monaten von Jeanette Lauxtermann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute thermoskanne
Die thermoskanne hat eine gute qualität. Leider ist der Deckel komplett aus Plastik und wie man auf dem Bild sehen kann die haltegriffe ebenfalls. Der Deckel ist solala verarbeitet, die plastikhaltegriffe kann man leider nicht entfernen.

Ansonsten gut, die Getränke bleiben wirklich sehr lange warm/heiss
Vor 5 Monaten von Markus Zahn veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top Thermoskanne!, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hochwertige Isolierflasche Thermoskanne 1 Liter Original Lumaland (Haushaltswaren)
Der Henkel ist auch gut zum eingießen gedacht.
Der Becher ist für den großen Schluck!
Also ich würde die Kanne wieder bestellen!

5.0 von 5 Sternen Diese Kanne ist...., 25. November 2013
....ist dicht und hölt lange warm. Ich konnte diese Kanne nun schon ein paar Wochen testen und kann sie guten gewissens weiterempfehlen. Einfach top!!

5.0 von 5 Sternen Preisleistung ist super, 6. Januar 2014
Die Kanne ist dicht
Sie hält sehr lange sehr heiß
Fassungsvermögen für eine Urlaubsfahrt für 2 Personen ausreichend
Henkel äusserst praktisch

5.0 von 5 Sternen Woow, 6. April 2014
Endlich eine gute Kanne. Hatte schon mehrere gehabt die nicht warm gehalten haben. Super Ware. Kann auch nicht mehr aus der Hand gleiten wegen dem Griff

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt! Sehr zu empfehlen., 23. Dezember 2013
Die Kanne überzeugt mit einer vernünftigen Öffnung. Ist stabil und hält vor allen Dingen den Kaffee lange heiss!
Absolute Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Ist Klasse!, 31. Mai 2014
Ist schnell an gekommen! Griff ist praktisch! Es hält mit ein paar Eiswürfeln schön kühl! Ob es Warm hält kann ich noch nicht sagen aber ich gehe stark von aus ;) :)

5.0 von 5 Sternen Dolles Ding, 29. Mai 2014
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, wertige Verarbeitung und sehr praktisch. Für mich müßte es den Griff nicht unbeding geben, er stört mich aber auch nicht weiter.

5.0 von 5 Sternen Isolierkanne, 11. Mai 2014
Die Isolierkanne ist super. Erfüllt ihre Funktinon optimal. Ist auch gut zu transportieren. Handlich und standfest. Kann ich nur weiter empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Gute und günstige Thermoskanne, 21. Mai 2014
Ich kann mich den überwiegend postiven Meinungen anschliessen. Die Kanne hält lange warm und lässt sich gut reinigen.

Die einzige Schwachstelle ist der Deckel. Durch die Verschlusstechnik setzt sich dort gerne mal ein Rest ab. Am besten wäscht man den geöffneten Deckel selber ab!

4.0 von 5 Sternen Gute Thermoskanne, 1. Mai 2014
Gutes Material, stabil, hällt lange warm.ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›