5.0 von 5 Sternen Battlefield's "teurer" Premium Service ein Must-Have? (Update Okt. 2014))
Ich spiele Battlefield 4 seit dem Release vor gut 4 Wochen und hab insgesamt 100 Stunden gezockt. Da heute für die Premiumkunden das erste DLC China Rising erschienen ist und ich die Maps schon angespielt habe, wollte ich mal ein kurzes Feedback zum Service wie auch zum ersten DLC geben.

Mit 45€ schlägt der Service zu buche. Die meisten...
Vor 11 Monaten von Tribalistas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ärgere ich mich total
Totaler Mist. Updates dauern Wochen bis Monate und nervige Fehler werden spät bis gar nicht eliminiert. Das momentane Addon Naval Strike ruckelt nur und der spielespaß geht fast total verloren. Der Vorteil von Premium ist fast lachhaft und nicht nennenswert. Warum ich den Mist gekauft habe...ich bin süchtig.Ach ja und es ist viel zu Teuer, aber alles von...
Vor 6 Monaten von Pulsi K. veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 6 7 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Geil *-*, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 4 - Premium Service (benötigt Battlefield 4) [PC Origin Code] (Software Download)
Danke an Electronic Arts das die so ein Hammer game rausbringe. Und extrem geile Erweiterungs packs und das für nur € 36,99 :)

4.0 von 5 Sternen BF4 ist unschlagbar!, 27. Oktober 2014
Bin bekennender BF - Gamer und muss sagen, dass dieses Produkt hält was es verspricht! Spaß, Spannung und jede Menge Action!

5.0 von 5 Sternen Muss man haben, 27. November 2013
Hallo,

wer Battlefield 4 hat sollte sich auch wieder den Premium Service dazuholen, man bekommt alle Add-ons und spezielle Features. Ich hatte schon bei Battlefield 3 und habe es nicht bereut daher war das für mich keine Überlegung ob ich es mir wieder hole.

5.0 von 5 Sternen deluxe, 25. Oktober 2014
premium eben !!! bf4 real action this is !
all maps all add on s everything is everything
go get it!!

1.0 von 5 Sternen Unglaublich......, 13. Juli 2014
Es ist unfassbar, dass jemand wie Ich, der normalerweise nie seinen Senf zu irgendetwas bei gibt hier einen Kommentar schreibt und das aus gutem Grund. Ich bin jetz bei knapp 290 stunden im Multiplayer unterwegs und es kommt zwar update nach update aber das schlimme ist, dass man das Gefühl hat das es jedesmal schlimmer wird. Battlefield 4 ist mittlerweile seit fats EINEM JAHR draußen und es ist seit dem letzten update vor 5 Tagen unspielbar geworden....mal wieder -.- Ich kann jedes Spiel nur knapp 3 Minuten spielen und dann gibts IMMER ein Problem. Mal schmeißt mich der Origin Client raus, mal wird die Verbindung zu Origin getrennt und mal hat man so heftige Lags, dass man auch die Verbindung zum Server verliert.....trotz Ultraschneller 100.000 Leitung von Kabeldeutschland. Mich nervt es einfach nur tierisch, das die Entwickler "lustige EasterEggs" in der CTE (testversion) einbauen aber um das Hauptspiel kümmert sich niemand. Ein Jahr, das muss man sich mal überlegen, es ist ein Jahr draussen und sie bringen schon ne Beta von Hardline raus wobei Battlefield 4 nichtmal ansatzweise rund läuft. Es ist einfach ein Armutszeugnis, dass die Menschen im Jahre 2014 es nicht hinbekommen ein SPIEL zum laufen zu bringen. Und da zählt auch nichmehr das Argument, wie schwierig es ja ist sowas zu entwickeln. Dieses Spiel lief vor 2 Monaten so rund, dass man sagen konnte okay, mit den paar Problemen kann ich leben aber das dann wieder updates rauskommen, wodurch das Spiel unspielbar wird ist einfach nur noch ein Witz.....so langsam bekomme ich das gefühl das sie uns mit Absicht verarschen wollen. Niewieder Battlefield, niewieder DICE und niewieder EA.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden damit, 22. Mai 2014
mir hat es geholfen da ich die grundversion hatte aber premium wollte und konnte so upgraden.... also alles im allem bin ich zufrieden

3.0 von 5 Sternen eigentlich gut, 17. Mai 2014
aber auf jeden Server viele chaeter und hacker-meist sind es die admins selbst die mit ihren kumpels chaeten und wenn man das äussert wird man als normaler user gebannt-finde da sollte was von seiten ea getan und geändert werden

5.0 von 5 Sternen klasse game, 17. Mai 2014
Spaßgame pur..läuft ohne probleme. Gute Grafik . . . . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Battlefield 4, 9. Mai 2014
Battlefield 4 ist eins der Besten Spiele seiner Zeit, die Grafik und so sind echt Bombastisch.
Premium zu kaufen lohnt sich auf jeden Fall da es zu den DLC'S noch jede Menge anderes gibt wie Battlepacks und so.

4.0 von 5 Sternen Spiel ist top..., 8. Mai 2014
...und der Premium-Service beendet lästiges Karten nachkaufen. Außerdem wurden die Wartezeiten durch die Priorisierung in der Wartschlange an den Servern deutlich verkürzt. Ob der Preis ist, weiß ich nicht. Denke eher nicht. Aber aufgrund der Stärken des Spiels im Allgmeinen 4 Sterne.

‹ Zurück | 14 5 6 7 | Weiter ›