5.0 von 5 Sternen Battlefield's "teurer" Premium Service ein Must-Have? (Update)
Ich spiele Battlefield 4 seit dem Release vor gut 4 Wochen und hab insgesamt 100 Stunden gezockt. Da heute für die Premiumkunden das erste DLC China Rising erschienen ist und ich die Maps schon angespielt habe, wollte ich mal ein kurzes Feedback zum Service wie auch zum ersten DLC geben.

Mit 45€ schlägt der Service zu buche. Die meisten...
Vor 9 Monaten von Tribalistas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ärgere ich mich total
Totaler Mist. Updates dauern Wochen bis Monate und nervige Fehler werden spät bis gar nicht eliminiert. Das momentane Addon Naval Strike ruckelt nur und der spielespaß geht fast total verloren. Der Vorteil von Premium ist fast lachhaft und nicht nennenswert. Warum ich den Mist gekauft habe...ich bin süchtig.Ach ja und es ist viel zu Teuer, aber alles von...
Vor 4 Monaten von Pulsi K. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen BF4 Premium, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 4 - Premium Service (benötigt Battlefield 4) [PC Origin Code] (Software Download)
Anfangs dachte ich mir es wäre nicht nötig auf Premium umzusteigen. Aber die zahlreichen Karten werden von vielen gespielt. Zusätzlich gibts es jede mänge Battlepacks zu Anfang und schließlich jeden Monat eines dazu, sowie andere Inhalte die freigeschaltet werden. Darauf angewiesen ist man zwar nicht, aber man verpasst doch einiges.

1.0 von 5 Sternen Ist das Geld nicht wert, 18. Dezember 2013
Die erste Erweiterung ist draußen und was soll man sagen - es ist echt enttäuschend.
Die neuen Level bieten keine Levolution. Die neuen Inhalte sind kaum wahrnehmbar.
Auf die Premium-Battlepacks könnte man locker verzichten.

Und das Beste ist - ob Premium oder nicht - man kommt sich immer noch wie ein Betatester vor.
Lags soweit das Auge reicht!
Das macht nahezu jeder F2P Entwickler besser.

Wenn ich es mir so recht überlege, hätte ich die knapp 100€ für das Spiel und das Premiumpack lieber in was anderes investieren sollen oder gleich verschenken... das hätte mir jedenfalls einen Haufen Ärger erspart!

Meine Empfehlung: LASST DIE FINGER DAVON

5.0 von 5 Sternen Ich habe nach Second Assault zugeschlagen, 25. August 2014
Also ich habe es nicht breut, da sich rechnerisch dieses ausgezahlt hat.
Ob es soch aber jetzt noch lohnt zu kaufen bezweifel ich. Ausser man hat
auch nur BF4 Grundspiel sich zugelegt...dann würde ich empfehlen
diese Erweiterung zu kaufen.

4.0 von 5 Sternen Zwar etwas teuer aber funktioniert und die ZUsätzlichen Inhalte sind nicht schlecht., 18. August 2014
Henry Engelmann (Freiberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Zwar bin ich eigentlich gegen zusätzliche Kosten bei PC spielen aber die Karten welche in diesem Paket geliefert wrden passen saugut in die ganze Battlefielderfahrung.

GUtes ANgebot hier ---- aber keine tolle Preispolitik seitens EA

1.0 von 5 Sternen Unglaublich......, 13. Juli 2014
Es ist unfassbar, dass jemand wie Ich, der normalerweise nie seinen Senf zu irgendetwas bei gibt hier einen Kommentar schreibt und das aus gutem Grund. Ich bin jetz bei knapp 290 stunden im Multiplayer unterwegs und es kommt zwar update nach update aber das schlimme ist, dass man das Gefühl hat das es jedesmal schlimmer wird. Battlefield 4 ist mittlerweile seit fats EINEM JAHR draußen und es ist seit dem letzten update vor 5 Tagen unspielbar geworden....mal wieder -.- Ich kann jedes Spiel nur knapp 3 Minuten spielen und dann gibts IMMER ein Problem. Mal schmeißt mich der Origin Client raus, mal wird die Verbindung zu Origin getrennt und mal hat man so heftige Lags, dass man auch die Verbindung zum Server verliert.....trotz Ultraschneller 100.000 Leitung von Kabeldeutschland. Mich nervt es einfach nur tierisch, das die Entwickler "lustige EasterEggs" in der CTE (testversion) einbauen aber um das Hauptspiel kümmert sich niemand. Ein Jahr, das muss man sich mal überlegen, es ist ein Jahr draussen und sie bringen schon ne Beta von Hardline raus wobei Battlefield 4 nichtmal ansatzweise rund läuft. Es ist einfach ein Armutszeugnis, dass die Menschen im Jahre 2014 es nicht hinbekommen ein SPIEL zum laufen zu bringen. Und da zählt auch nichmehr das Argument, wie schwierig es ja ist sowas zu entwickeln. Dieses Spiel lief vor 2 Monaten so rund, dass man sagen konnte okay, mit den paar Problemen kann ich leben aber das dann wieder updates rauskommen, wodurch das Spiel unspielbar wird ist einfach nur noch ein Witz.....so langsam bekomme ich das gefühl das sie uns mit Absicht verarschen wollen. Niewieder Battlefield, niewieder DICE und niewieder EA.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Super, 17. September 2014
Ist ein Super Spiel und macht Spaß mittlerweile ist Premium bei Battlefield
Pflicht denn nur so kommt man gut und schnell auf die Server

5.0 von 5 Sternen Bewertung des Artikels, 19. August 2014
Der kauf und die Code eingabe war einfach gemacht und daher super.
Ich kann es nur weiter empfehlen.

Danke schön

5.0 von 5 Sternen Geil *-*, 15. Juli 2014
Danke an Electronic Arts das die so ein Hammer game rausbringe. Und extrem geile Erweiterungs packs und das für nur € 36,99 :)

5.0 von 5 Sternen Muss man haben, 27. November 2013
Hallo,

wer Battlefield 4 hat sollte sich auch wieder den Premium Service dazuholen, man bekommt alle Add-ons und spezielle Features. Ich hatte schon bei Battlefield 3 und habe es nicht bereut daher war das für mich keine Überlegung ob ich es mir wieder hole.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden damit, 22. Mai 2014
mir hat es geholfen da ich die grundversion hatte aber premium wollte und konnte so upgraden.... also alles im allem bin ich zufrieden