5.0 von 5 Sternen Nach einem kleinen Problem doch wieder alles gut
Habe mir das premium direkt über amazon gekauft. der code wurde auch gleich per e-mail versendet aber er hat leider nicht funktioniert hab mich dann mit dem amazon kundenservice verbinden lassen der hat mir sofort einen neuen geschieckt und der hat dann funktioniert :)
Amazon einfach TOP
Vor 9 Monaten von Robert Schmidhammer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen When everybody has Premium nobody does.
Da die meisten Spieler Premium nutzen ist der Kauf nur notwendig um seine Nachteile auszugleichen, nicht um Vorteile zu erlangen.
Sinnvoll allerdings um alle DLCs sofort zu bekommen und insgesammt geld zu sparen.
Vor 1 Monat von B. Goldau veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nach einem kleinen Problem doch wieder alles gut, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 4 - Premium Service (benötigt Battlefield 4) [PC Origin Code] (Software Download)
Amazon einfach TOP

5.0 von 5 Sternen Battlefield's "teurer" Premium Service ein Must-Have? (Update Okt. 2014)), 3. Dezember 2013
Ich spiele Battlefield 4 seit dem Release vor gut 4 Wochen und hab insgesamt 100 Stunden gezockt. Da heute für die Premiumkunden das erste DLC China Rising erschienen ist und ich die Maps schon angespielt habe, wollte ich mal ein kurzes Feedback zum Service wie auch zum ersten DLC geben.

Mit 45€ schlägt der Service zu buche. Die meisten würden sagen: ziemlich teuer für ein paar Addon's. Das ist immerhin der Preis mit dem man sich ein komplett neues, anderes Spiel kaufen könnte. Richtig, aber hier muss halt jeder selber entscheiden, ist einem das wert?
Das gebotene beim Premium Service sind:
- zusätzliche Battlepacks
- 2 Wochen früherer Zugriff auf die Addons
- die 5 Addons
- zusätzliche Waffen, Aufträge, Dogtags
- zusätzliche "Double XP Weekends" -> man levelt deutlich schneller weil man 200% mehr XP pro Runde bekommt! Diese Wochenende sind ca. 1 mal im Monat.
- Premiumvorrang in Serverwarteschlangen -> mittlerweile wurde diese Funktion aktiviert, aber erst seit Mitte Dezember!!!

Zum ersten DLC "China Rising"
Die neuen Waffen sind: MTAR, L96, RPK und die L86A
Diese Waffen gab es schon alle in Battlefield 3, also wurden die mal eben wieder hervorgeholt und in BF 4 gepackt.

Die neuen Karten sind gemischt.
Seidenstraße ist eine große Wüstenmap die gut für Luftschlachten und Panzergefechte. Infanterie hat hier nichts zu lachen!
Dragon's Pass ist eine gute Dschungelmap bei der Landfahrzeuge und Infanterie fast ausgewogen nebeneiannder stehen. Die Map ist jedoch ein Remake von der Map "Dragon Valley" aus Battlefield 2
Guilin Peak -> ebenfalls eine Dschungelmap, die stark an die Karten aus dem Addon "Vietnam" für Bad Company 2 erinnert. Diese Karte gefällt mir am besten, weil sie fast ausschließlich auf Infanterie beschränkt ist und die Helikopter aufgrund des dichten Waldes nur schwer an die Bodentruppen kommen.
Altai Range ist eine Karte die anmutet wie "Elbors Gebirge" aus BF 3. Gute Map zun Snipern auf lange Distanz. Für reine Infanterie etwas weitläufig und offen. Am besten man schnappt sich einen Panzer oder ein flugfähiges Gerät und liefert sich in den weitläufigen Ebenen packende Schlachten.
ACHTUNG: Auf den China Rising Maps gibt es KEIN Levolution!!! Kein Witz, Dice hat sein neues tolles Feature nicht in die Karten aus dem DLC reingepackt. Ganz schwache Leistung, DICE! Und ich sehe die 2 Sprengladungen gegen Panzer, die man auf der Karte Seidenstraße zünden kann, nicht als Levolution.

China Rising bietet deutlich mehr Fler aus den vergangenen Battlefields. Besonders aus der Bad Company Serie!!! Gefällt mir ganz gut und die maps haben eine gute Balance zwischen Infanterie lastigen Karten und Fahrzeug begünstigten Karten. Absolut traurig ist dagegen, dass die neuen Karten kein Leovlution haben, wo das Feature ja vor dem Release von BF 4 schon so gefeiert und angepriesen wurde.

SECOND ASSAULT ADDON:
Für Premiumuser schon seit dem 18.2 verfürbar, bietet SA 4 alte, neue Maps und wieder 5 neue Waffen.
Die Waffen sind: M60, As VAL, Gol Magnum, F2000 und DAO-12
Gab es alle schon in Battlefield 3 bzw. Bad Company 2 wurden wieder aus der Mottenkiste geholt und reingepackt. Die spielen sich ziemlich unterschiedlich. Die F200 ist ein Sturmgewehr welches sich zwischen L82A2 und AER ansiedelt. Die ASVAL auf sehr kurze Distanz die vllt. beste PDW.
Die GOL kann man mit der L96 vergleichen. Gute Sniper um aggrisive zu spielen.
DAO-12. Großes Magazin, große Streurung und die längste Nachladezeit im Spiel. Es gibt bessere Shotguns!
M60 - schießt langsam, sieht riesig aus, große Streung ... richtiges Rambo MG!
Die Maps sind okay. Nichts weltbewegendes. Kaspische Grenze hat jetzten eine riesige Mauer in der Mitte. Die Kommandoposten liegen nah bei einander. Hitzige Infanterie wie auch Fahrzeugkämpfe in einem herbstlischen Ambiente.
Gulf of Oman - beste Karte aus dem DLC. Es wurde außer dem Sandsturm und dem umfallenden Kran nichts verändert!
Firestorm - konnte ich schon bei BF 3 nicht leiden, aber eine gute Map für Obliteration. Weitläufige Luft- und Bodenkämpfe garantiert.
Metro - in BF 3 meine Lieblingsmap. Bei BF 4 trotz Veränderungen kaum Spielbar. Ich habe bis jetzt 30 Runden auf der Map gezockt und die US Marines haben erst 2 mal gewonnen. Extrem schlechte Balance, weil die Amis die Treppen stürmen müssen und die Russen sich oben vercampen. Die Russen haben 2 Posten und die Amis haben einen. Trotz Seitengänge und Aufzügen ist es unglaublich schwer für die Amis. Die Russen können sich zu gut verschanzen ... Im Rush Modus akzeptabel!

NAVAL STRIKE:

Die Maps:
Wavebreaker: Eie große Insel mit einer unterirdischen Militärbasis in der Mitte. Außen gibt es noch 2 mini Inseln mit Kommandoposten. Leider kommt in der Militärbasis kein richtiges Feeling auf ala Metro oder Locker.
Nansha Strike: Ähnlich wie Wavebreaker, nur ohne Militärbasis. Alles spielt sich pberhalb ab. hier kann man auch gute Snipern oder taktische Manöver als Infanterieeinheit ausführen.
OP Mortar: Eine verfallene Ruine ziert die Spitze der Map. Sonst ein bisschen Karibik Feeling mit hügeligen ebene und schneeweissen Sandstränden
Lost Island: Meherer Insel mit einem Flugzeugwrack in der Mitte. Ganz nett zum Snipen oder Boot fahren

Also die Maps - die sind grafisch echt sehr gut gemacht, aber spielerisch sind sie ehr mittelmäißg, weil einfach jede Map geich ist. sie sind sich alle zu ähnlich!
Der Fokus steht zwar auf Seegefecht, aber mit 2 Kampfbooten und RHIBS' pro Team lässt das ein bisschen zu Wünschen übrig.

Der neue Carriermodus. Angekündigt als der Titan-Modus aus BF 2142. Stimmt, so wirkt er auch, aber leider ist er nicht so gut! Das hat meiner Meinung nach zwei Gründe:
1. Die Spawnpunkte liegen offen. Hinter dem Flugzeugträger stehen alle Boote des Gegner, da ist keine Rote Zone. Da kann man genüsslich den Gegner baserapen und ihm die Fahrzeuge klauen, bis dieser nichts mehr machen kann.
2. Der Carrier selber. Da kann man sehr gut drauf campen. Innendrin auch. Viele Spieler machen das leider. Außerdem: wenn ein Team bereits im Carrier ist, dann kann man druaußen weiterhin kommandoposten aeinnehmen und versuchen noch in den feindlichen Carrier zu kommen. Problem dabei: der eigene Carrier wird derweile ohne Gegenwehr zerstört. Und das geht verdammt schnell!

Ich muss sagen, mir hat dieser Modus wenig gefallen. Er wirkt irgendwie zu wenig durchdacht.

Waffentechnisch ist mit Naval Strike das mit Abstand interessanteste DLC rausgekommen! Es gibt neu: SW40, AWS, SR-2,SRR-338
Der SW 40 Revolver mit 6 Schuss in der Trommel. Der große Vorteil gegenüber REX und .44 Magnum: keine Verzögerung beim schießen!
Das AWS MG: Leute, das ist die beste Waffe im Spiel! 100 Schuss in einem doppelten Trommelmagazin. 800 RPM. Mit dem Ding kann man locker 30,40 Schuss durchziehen ohne viel Rückstoß oder Streuung. Schalldämpfer, Kurzgriff, ein Visier nach Wahl und schon gehts ab!
SR-2 PDW: Wurde schon runtergebufft, aber auf kuze Distand immer noch gut.
SRR-338: Halbautomatische Sniper. Die ersten zwei Schüsse noch recht präzie, dann aber viel Rückstoß. Nicht besonders gut.

Desweiteren gibt es noch Anti-Air-Mines.

Fazit: Das DLC ist für Leute empfhelenswert die mit der SW40, der SR-2 und dem AWS MG sehr gute Waffen haben wollen! Für Leute die neue gute Karten suchen würd ich es nicht empfhelen. Die Maps gleichen einander zu sehr. Das bekommt man alles schon auf der Karte Paracel Storm, nur hier halt mit kleinen Variationsunterschieden.
Insgesammt, mal abgesehen von den sehr guten Waffen, ein ehr maues DLC.

DRAGON'S TEETH:

Gutes DLC. Fokus liegt auf Infanteriegefecht.
Waffen:
Deagle: Beste Pistole im Spiel
Bulldog Assault Rifle: Headglitch verbuggte Waffe, auf einigen Servern längst gebannt. Mehr OP geht nicht!
Schild: Mehr witzig als nützlich. Kann man mal aus Spaß mitnehmen
UNICA 6: Revolver mit geringem Delay. Absolut unnötig, weil es schon die .44 und die REx gibt und mit der Deagle sowieso die OP Pistole raus gekommen ist
MPX: sehr gute PDW
CS 5 Sniper Rifle: Kurzstrecken Sniper mit Schalldämpfer. Ganz ordentlich, aber wieso die spielen wenn man die GOL Magnum oder die SRR-61 hat?

Maps: Fokus liegt auf Infanterie, jedoch gibt es auf jeder Map Fahrzeuge. Da trübt ein MBT schon mal den Spielspaß als Infanteriespieler.
Propaganda: Für mich die beste Map des DLC's. Sehr schönes verschneites Ambiente im Herzen des Kommunismus.
Sunken Dragon: Reine Camper Map. Für Sniperfreunde ein Muss. Nettes Levolutionevent.
Perlenmarkt: Gefällt mir auch, aufreibende Kämpfe in engen Gassen bei oppulenter Umgebung. Schön!
Lumphini-Garden: Na ja-Map mit einerseits großen Flächen zum kämpfen andererseits gute Möglichkeiten zum campen. Achtung: Im RUSH Mode ein Highlight!

Fazit: Ordentliches DLC mit 3 guten Maps. Die Waffen in diesem DLC, besonders Deagle und Bulldog sind einfach nur hammer. Der neue spielmodus cahin-Link wird wenig gespielt. Nicht umbedingt gut durchdacht.

Fazit: Der Premiumservice von Battlefield bietet den Spieler, die ihn besitzen zum Glück keinen Vorteil beim zocken und ist lediglich eine Art Pass zu den DLC's. Ob einem die 25 zusätzlichen Karten und ca. 30 neue Waffen (die SEHR GUT sind) 45€ wert sind, dass muss jeder selber entscheiden. Ich kauf im Jahr 2 Videospiele und da war für mich keine Frage, ob ich mir Premium hole. BF 4 ist das einzige Spiel welches ich auch 2014 zocken werde!
EDIT: Habe mittlerweile über 700 Stunden Spielzeit und bereu den Kauf dieses Spiels nicht! mit dem letzuten Patch (Sept.) kamen jedoch Mikoruckler ins Spiel. Netcode Verbessrung? Also für mich nicht - nur die Waffen wurden neu ausgerichtete um ein besseres Balancing zu schaffen ... da frag ich mich dann: Wie kann eine Bulldog oder SCAR-H immer noch einen Headglitch haben?! Mal wieder halbe Arbeit von DICE.

Amazon's Download Service: Super! Bezahlen, Ausweisnummer eingeben, zwecks USK 18 und 1 Minute später hatte ich den Code den ich dann bei Origin eingegeben habe.

4.0 von 5 Sternen Ein MUSS für regelmäßiges Spielvergnügen... nur ziemlich teuer., 6. Januar 2014
Wer regelmäßig Battlefield 4 spielt sollte sich früher oder später den Premiumdienst anschaffen, da er durch Warteschlagenpriorität und Extra-XP Events erhebliche Vorteile bietet.

Leider ist der Mehrspaß nicht ganz billig.

Bendenkt man allerdings das durch die Premiummitgleidschaft bereits alle Erweiterungen miterworben wurden geht das Produkt voll in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Super =), 29. Juni 2014
klar die Premium Mitgliedschaft ist ein wenig teuer wenn man bedenkt das in den
DLC's nur jeweils 4 Maps drin sind und gegebenenfalls 2 oder 3 Waffen.

Aber für 30€ kann man dennoch zuschlagen, da wie ich finde BF 4 ein wirklich gutes Spiel ist.
sollen die Hater sagen was sie wollen, ich habe keinerlei Probleme mit BF4
und ich spiele es auch sehr sehr gern =)

also wenn es wieder im Angebot ist eine klare kaufempfehlung, zum vollpreis von 40€ aufwärts
würde ich mir Premium allerdings nur kaufen wenn man das Spiel wirklich extrem gut findet.

3.0 von 5 Sternen When everybody has Premium nobody does., 1. November 2014

4.0 von 5 Sternen Ein MUSS für die heutigen BATTLEFIELD "Verhältnisse!", 6. Oktober 2014
Ich habe mir battlefield 4 vor ca. 3 Wochen zugelegt... Hab es dann ca eine Woche gespielt und dann nicht mehr ausgehalten... PREMIUM muss her! Ich hab für den Premium-Service ca 36€ bezahlt. Der eine würde sagen dass dies ziehmlich "heftig" ist. AAAABER durch den Premium-Service sind ALLE "add-ons" im Preis inbegriffen. Wenn man die add-ons einzeln kaufen würde würde man weit aus über der 50€ Marke liegen! Erstes Kauf Argument! Das zweite ist der Premium Vorrang bei Servern! Und das beste kommt zum Schluss! Boost-XP für eine Zeit! Man kann bis zu der doppelten XP rausholen durch den BOOST, diesen boost bekommt man durch die monatlichen battlepacks die der Premium Spieler bekommt. In denen sind waffentarnungen usw enthalten...
"All in all" würde ich sagen nur ein gut wegen dem eigentlich doch hohen Preis und dass dazu die nicht Premium Spieler vernachlässigt werden!
Deswegen nur 4 Sterne sonst TOP!!!

4.0 von 5 Sternen Ohne Premium gut - mit Premium unschlagbar, 19. August 2014
BF 4

Ich spiele BF seit den ersten Tagen. Damals schon gut - mit ein paar Hängern in den Nachfolgern, fühle ich mich heute wieder da wo wir am Anfang waren: Auf dem Schlachtfeld ;)

EA hat zwar das ganze totkomerzialisiert - ABER: Der Spielspaß ist wieder da.

Premium ist zwar abzocke - aber ohne mach das Zocken keinen Spaß - es fehlen sehr gute Karten in der Basisversion.

Die Battlepacks sind unnötig und auch der Rest. Was für mich wichtig war sind die neuen Maps! Diese haben es in sich und ziehen nochmal ca. 30GByte aus dem Netz!

Viel Spaß beim zocken!

5.0 von 5 Sternen Einfache, schnelle, sichere Bezahlung, 1. November 2014
Ich werde jetzt nicht auf das Spiel eingehen sondern auf die Bezahlung. Habe mir den Code über Amazone gekauft, nachdem ich versucht habe via Paysafecard direkt bei Origin dieses Spiel zu erstehen. Leider wusste ich nicht dass ich nicht mehr als 30€ mit 2 Paysafecards bezahlen kann. Ich habe erst nach Alternativen zu Amazone-Origin Codes gesucht, habe aber nicht gefunden. Ich war misstrauisch ob solche Codes funktionieren. Am Ende hat alle einwandfrei geklappt, Personalausweis Nr. eigegeben, und fertig! Viel besser als das rumgeaffe mit Psaysafecards !!!

5.0 von 5 Sternen Battlefield 4 - Premium Service (benötigt Battlefield 4) [PC Origin Code], 7. Juli 2014
Alles gut gelaufen Code dauerte zwar eine halbe Stunde aber sonst war es wie immer bei Amazon schnell und gut

5.0 von 5 Sternen Nummer 1, 12. Juni 2014
Die Battlefield Reihe bleibt einfach Nummer 1 im Shooter Genre.
Nicht so ein primitives Spiel wie COD oder andere wo Realismus klein geschrieben wird.