5.0 von 5 Sternen Produktabbildung irreführend, aber...
Vorweg: Ich habe die originale von Apple auch und kann daher gut vergleichen.

Die iProtect-Schutzhülle ist aus weichem Silikon, Anzahl der Löcher stimmt mit dem Apple-Produkt überein.
Vor 18 Monaten von Mifiman veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den günstigen Preis ok!
Wenn man den günstigen Preis bedenkt, ist dieses Case ok:

Der Hülle trägt meiner Meinung nach aber etwas dicker auf als das Originalcase und ist insgesamt deutlich weicher und instabiler. Dafür fängt es wahrscheinlich Stöße besser ab.

Am Rand erkennt man deutlich eine Naht.

Vorne verdeckt es viel mehr...
Vor 18 Monaten von Lord87 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Produktabbildung irreführend, aber..., 10. Oktober 2013
Vorweg: Ich habe die originale von Apple auch und kann daher gut vergleichen.

Passgenau ist sie auch, Knöpfe funktionieren (wenn auch die Knöpfe, die von der Hülle bedeckt werden, einen Tick mehr Druck benötigen, weil dass Material weich ist).

Die Produktabbildung ist irreführend, entgegen der Abbildung ist auf der Frontseite kein dünner Streifen in der Coverfarbe des iPhone5c zu sehen. Der Wulstrand der Hülle ist deutlich dicker als beim Original.

Ein Nachteil ist das allerdings nicht, denn das Original ist recht hart und ich bin überzeugt, im Falle eines Sturzes absorbiert das weiche iProtect-Produkt die Aufprallenergie besser.
Das gilt auch für den ausgeprägteren Wulst auf der Frontseite. Zudem liegt das Displayglas von einer Oberfläche etwas weiter entfernt, wenn man das Gerät aufs Display legt (was ich immer mache, da es andere nichts angeht, was mir meine Kontakte so per Whatsapp, FB usw. mitteilen).

Was mich persönlich etwas (wirklich nur ein ganz klein wenig, kein Grund zum Kaufverzicht) stört ist der geringe Abstand des Wulstrands unten zum Home-Button. Aber ganz klar: Entweder dicker Rand für besseren Schutz oder dünn wie beim Apple-Produkt und Angst ums Display. Mir ist da der dicke Rand lieber.

3.0 von 5 Sternen Für den günstigen Preis ok!, 16. Oktober 2013
Wenn man den günstigen Preis bedenkt, ist dieses Case ok:

Am Rand erkennt man deutlich eine Naht.

Vorne verdeckt es viel mehr als das Originalcase. Man kann also von vorne nichts mehr von der Gehäusefarbe erkennen. Der Rand liegt schon auf dem Glas, jedoch nicht auf dem sichtbaren Bereich.

Am Anfang hat es einen eher unangenehmen Plastikgeruch, der nach ca. zwei Tagen verschwindet.
Kleine Fussel sammeln sich schnell auf der Silikonhülle.

Der Innenteil ist nicht wie beim Original mit Fließ abgedeckt.

Alles in allem bekommt man hier also eine günstige Kopie der Original-Apple Hülle mit einigen Abstrichen.

5.0 von 5 Sternen Schick, 29. April 2014
und preisleistung passen hier..
Ist natürlich kein original.. aber ich denke für die meisten zählt eh nur die Optik.. Und die passt

4.0 von 5 Sternen GUT, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: iProtect Schutzhülle iPhone 5c Case 3D Cube schwarz / blau (Elektronik)
Für den Preis ansprechende Verarbeitung und gute Passform sowie auch guter Schutz.
Ein MUST HAVE für jeden Iphone Besitzer :)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 6. Januar 2014
Die Silikon Hülle passt perfekt für mein iPhone 5C Auch die Aussparungen für Lautsprecher und Anschlüsse sind perfekt eingearbeitet. Die Hülle ist auch völlig Geruchsfrei! Würde ich es nicht anders wissen, könnte die Schutzhülle glatt Original von Apple sein! Danke auch für den netten Kontakt per Mail. Preis-Leistung-Verhältnis: Überragend!

5.0 von 5 Sternen top Optik und super Passform, 19. November 2013
Ich bin sehr zufrieden. Die Hülle passt ohne Spielraum u. sitzt entsprechend stramm am Handy. Der blaue Rand ist farblich exakt auf das Apple blau des 5c abgestimmt. Sehr stylish ! Man möchte das Handy gar nicht in die Tasche stecken (klingt komisch, ist aber so).
Das Preis - Leistungsverhalten ist top.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. Februar 2014
Die Schutzfolien sind super. Halten was sie versprechen, sind leicht aufzubringen und wieder abzunehmen. Es kommt aber selbstverständlich darauf an, wie man mit seinem Telefon umgeht. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden!, 25. April 2014
bin absolut zufrieden mit der Hülle. da es sehr schwierig ist fürdas iphone 5c eine schöne Hülle zu finden, bin ich nun umso glücklicher eine zu haben :)
sie passt genau auf das iPhone und fühlt sich super an (y)

5.0 von 5 Sternen sitzt perfekt - absolut passgenau, 17. November 2011
C. Schäfer (Bernau) - Alle meine Rezensionen ansehen
Man benötigt zwar zwei drei Anläufe, um die richtige Position zu erwischen, aber man erhält ein absolut einwandfreies Ergebnis. Etwaige Staubeinschlüsse entfernt man unter Zuhilfenahme von Klebestreifen - eines zum Anheben der Folie, das andere zum "Wegkleben" des Staubkorns. Je nachdem wie sauber man zuvor die Oberfläche gereinigt hat, ist nach wenigen Minuten das Ergebnis perfekt. Auch der Rand haftet auf Anhieb super, sofern die Folie genau positioniert ist. Schade, dass nur ein Folie für die Rückseite dabei ist, sonst könnte man gleich drei iPhones hiermit komplett ausstatten. Für den Preis auf jeden Fall ein TOP Produkt, welches ich ohne wenn und aber weiterempfehlen kann.

5.0 von 5 Sternen Die beste Folie zum besten Preis!, 24. November 2011
Heute habe auch ich diese Folie bekommen, mit nur einem Tag Lieferzeit.

Vorweg muss ich sagen, dass ich in der Vergangenheit viele Displayschutzfolien ausprobiert habe, einige sogar für mehr als 20 Euro. Etwas skeptisch, ob der Preis die Ansprüche an Qualität und Passgenauigkeit erfüllen kann, bestellte ich sie trotzdem. Und ich habe es nicht bereut.

Das Anbringen der Folie klappte mühelos, da sie einfach passgenau zugeschnitten ist und sich prima an das Display anschmiegt. Die Aussparungen für den Homebutton, Lautsprecher und Kameras sind exakt geplottet. Somit sind iPhone 4S und diese Folie einfach das perfekte Team.

Auch nach dem Anbringen strahlt das Display in seiner vollen Brillanz. Es gibt keinerlei Kontrast- oder Farbverfälschungen. Das Display ist weiterhin kristallklar, und nun nahezu unsichtbar vor Kratzern geschützt. Und das beste ist: Fingerabdrücke sind je nach Benutzung kaum noch zu sehen.

Und das zu diesem unschlagbaren Preis.

Ich bin total begeistert und kann nur jedem diese Folie empfehlen.