5.0 von 5 Sternen Bis jetzt super!
Die Hülle ist Heute angekommen und macht einen super Eindruck.
Sie riecht neutral und stinkt nicht.
Vor 1 Monat von Sven veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Hülle ist eigentlich super bis auf...
Die Hülle ist eigentlich wirklich suiper,
sie passt sehr genau, umschließt alles & das matte Design lässt das Handy edler aussehen.
Allerdings ist nach dem ersten Tag schon direkt die Schrift abgegangen und das ärgert mich sehr.
Vor 24 Tagen von Jessica Muttke veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt super!, 11. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: S Design Silikon TPU Case für Samsung Galaxy S4 i9500 - Hülle Schale Backcover - Schwarz (Elektronik)
Die Hülle ist Heute angekommen und macht einen super Eindruck.
Sie riecht neutral und stinkt nicht.
Sie ist aus elastischem Silikon und umschließt das Backcover sowie den empfindlichen Rand des Galaxy S4. Dabei sind alle wichtigen Tasten- und Anschlussstellen Freigeschnitten,sodass es trotz Hülle einfach ist, diese Zu Bedienen. Das Originalladegerät passt ohne Probleme.
Außerdem gefällt mir das die Hülle am Rand höher ist als der Bildschirm, sodass eine geringere Splitterwahrscheinlichkeit entsteht, sollte das Smartphone mal herunterfallen.
Besonders gut gefällt mir auch das schlichte mattschwarze Design und der schöne Schriftzug!
Alles in allem ein empfehlenswertes Produkt!

5.0 von 5 Sternen Bewertung Handycover, 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Handycover fuer meinen Sohn bestellt und er ist bis jetzt zufrieden damit. Das Produkt ist weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schick und fest, 18. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Aussehen ist topp, das Gerät passt gut hinein und fällt auch nicht mehr raus. Der beste Bumper bis jetzt.

4.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 9. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sieht schön aus, passt auch gut aufm Handy und auch in der Hand ist es praktisch. schnelle Lieferung. kann ich nur empfehlen

4.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 1. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gut verarbeitetes und hervorragendes Case. Tut das, was es soll: mein Galaxy schützen. Alle wichtigen Bereiche sind frei und die, die Schutz benötigen, geschützt. Leider musste ich nach wenigen Tagen feststellen, dass der Schriftzug und das S auf der Rückseite anfingen, sich abzunutzen. Das S ist mittlerweile schon ganz verschwunden. Deshalb einen Stern Abzug.

5.0 von 5 Sternen passgenau und funktionell, 28. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Silikonhülle passt wie angegossen.
Gute Verarbeitung, nur leider verliehrt die Schrift auf der Rückseite ihre Farbe.
Trotzdem eine super Schutzhülle zum kleinen Preis!

3.0 von 5 Sternen Die Hülle ist eigentlich super bis auf..., 27. März 2014
Die Hülle ist eigentlich wirklich suiper,
Sollte eigentlich halten, sonst hätte man sich auch eine normale schwarz matte Hülle kaufen können.

5.0 von 5 Sternen Passt, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passt und schützt das Handy meiner Tochter, Gut an zubringen und und wieder weg zu machen. Passt sitzt sehr gut

5.0 von 5 Sternen Christian Agger, 20. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schneller Versand (teuer) war gleich nächsten Tag da!
Sehr schönes Top Case, fühlt sich gut an hat gute Qualität wirklich sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis!
Bleibt nicht an der Hose hängen oder ähnliches rutscht gut in die Hosentasche!
Ich empfehle es weiter!

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles wie erwartet, in Ordnung, dennoch empfehle ich zum Schutz des displays zusätzlich eine Schutzfolie zu erwerben. Lieben gruss Danke

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xaa3cda80)