Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Royals

am 27. Januar 2014
...aber ich finde er nutzt sich unwahrscheinlich schnell ab - mittlerweile kann ich ihn langsam nicht mehr hören. Ist natürlich auch Verdienst der Radiosender, die sowas ständig rauf- und runterspielen statt mal für mehr Abwechslung zu sorgen (das ist speziell auf unsere beiden Platzhirschsender hier in Bayern gemünzt die ein nahezu identisches Programm fahren - umschalten fast zwecklos). Wenn man stets der gleichen Dauerbeschallung ausgesetzt ist trennt sich recht schnell die Spreu vom Weizen was zu hören auch längerfristig erträglich ist und was nicht
am 16. Januar 2015
Download und Bezahlung verlief einwandfrei. So konnte ich mir meine eigene MP3-Musik-CD zusammenstellen. Wenn man eine CD kauft, ist die hälte der beiden CDs doch meistens Müll. Ich mache es nur noch so über das Internet. Noch etwas. Generell Musik illegal herunterzuladen lohnt sich wirklich nicht. Die Strafe ist um ein vielfaches höher. Diese paar Cent oder Euro lohnen sich auf jeden Fall. Lieder sind einwandfrei und lange genug. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
am 26. Oktober 2013
Wieder eines der Lieder die aktuell im Radio unter den Perlen zählen, denn wenn es mal kommt dann wird die Audioausgabe auf volle Pulle aufgedreht und im Refrain mitgesungen. Der Interpret, bzw. die Interpretin, war mir bis vor diesem Lied kein Begriff, dennoch ist der Song ein klasse Hit den man nur zu gern weiterempfehlen möchte.
am 23. Juni 2014
Eine Stimme, die unglaublich ist, ein Song, der für die Ewigkeit geschrieben scheint. Die 17 jährige Lordepräsentiert hier einen Kracher der Musikgeschichte, der kaum zu überbieten scheint. Hoffentlich kann Lorde an diesen Song qualitativ anknüpfen und wird keine Eintagsfliege.
am 11. November 2013
Ich finde Lorde macht wirklich sehr tolle Musik. Es ist Pop-musik, aber es klingt doch ganz anders als diese typischen Radiohits. Die Musik hat etwas eigenes und genau das mag ich. "Royals" ist das bekannteste Lied und zwar zu Recht! :)
am 6. Februar 2014
Ist neu und von ner jungen Damen (angeblich erst 17), trotzdem erinnert es an die fünfziger Jahre. Das Arrangement erinnert an Südsee und Karibik, was auch nicht überrascht, ist die Südsee doch gar nicht soweit von Neuseeland entfernt.
am 12. Oktober 2013
frisch und interessant, totaler ohrwurm, gefaellt mir sehr! Obwohl sie erst 16 Jahre alt ist, zeigt sie eine unglaubliche musikalische Reife. Hoffentlich sind weitere Songs von Lorde von gleicher Qualitaet!
am 5. März 2015
Es ist meiner Meinung nach, eins der besten Lieder aus dem vergangenen Jahr, ich höre es heute noch gerne, für die gute Laune zum aufräumen oder einfach nur um schlechte Laune den Kampf an zu sagen.
am 4. Januar 2014
Sehr ausgefallen aber rhytmisch - toll. Mal wieder ein etwas anderes Lied. Unsere öffentlich rechtlichen Radiosender verbringen ja jetzt ein ganzes Jahr mit den selben 5 ausgenudelten Songs.
am 29. Januar 2014
Die Stimme ausergewöhnlich die Melodie kann man immer wieder hören:-)))))))))))))))))))))))) Bitte mehr davon
Was soll ich noch dazu schreiben, selber reinhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!