• Royals

am 13. Januar 2015
sehr zufrieden war sehr gut angekommen gern jeder zeit wieder gut verpckt schnell und genau wie es beschrieben war danke
am 23. Oktober 2013
Hab ihn das erste mal im Radio gehört und sofort in ihn verliebt. Ein toller Song, habe jetzt auch das Album bestellt !!
am 25. Dezember 2013
Warum sollte ich einen Titel laden, der mir nicht gefällt? Also habe ich diesen Titel ausgewählt. Mir gefällt es eben.
am 30. Dezember 2013
Finden diesen Song absolut Klasse. Höre ihn ständig. Praktisch ihn überall hören zu können. Auch der MP3 Preis ist ok
am 11. Februar 2014
Ich mag das lied und das war der Auslöser des Kaufes. Hab den Song Gefunden in den Top 100 German Single Charts.
am 5. Dezember 2013
Toller song und unkomplizierte abwick lung. Bestelle germ mp 3 über amazon. Gerne wieder. Zu empfehlen. M f g n
am 4. Oktober 2013
Klingt sehr gut… bin schon auf das Album gespannt :) Ich hoffe die Lieder sind genauso gut wie dieses hier
am 27. Dezember 2013
Nun kann ich es immer hören, wann ich will ! Und muss nicht mehr hoffen, daß der Radio-DJ. es spielt !
am 2. Dezember 2013
Einmal gehört und er geht einen nicht mehr aus den Kopf es lohnt sich ihn zu kaufen also holt ihn euch
am 29. Oktober 2013
amazing song wow and this girl is just sixteen years old and i wish more and more and more please