5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden
Habe lange nach einer passenden Tasche für mein LG Optimus L4II ( E440) gesucht, bis ich diese hier gesehen habe. Die Tasche passt hervorragend und ist gut verarbeitet. Also kurz: bin voll zufrieden.
Vor 11 Monaten von Wekkerle veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Materialschaden nach drei Tagen
Ich habe diese Tasche im Glauben bestellt, es sei eine günstige Alternative zu den meisten Taschen für Kunden mit hohem Anspruch.

Vor 7 Monaten von L. Vermeer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: yayago Premium Flip-New-Style Leder Tasche, Ledertasche in Schwarz für LG Optimus L4 II (E440) (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Materialschaden nach drei Tagen, 1. Februar 2014
L. Vermeer (Emmerich, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen

Leider hat sich bereits nach drei Tagen an der oberen Halterung des Handys ein Riss entwickelt, ohne dass das Handy in der Tasche hingefallen ist. Gewöhnliches Herausholen des Handys aus der Halterung hat den Riss in seiner Größe verdoppelt und mich letztendlch dazu bewegt, die Tasche zurück zu schicken.

1.0 von 5 Sternen Halterung bricht ab!!, 7. Januar 2014
Beim vierten herausnehmen des Handys aus der Halterung
ist die Halterungslasche abgebrochen!!! Das Handy kann nun
nicht mehr in der Halterung fixiert werden und liegt lose in der
Tasche. Der Schutz ist somit unbrauchbarer Schrott!!
Es war ein totaler Fehlkauf, schade um's Geld!!.

4.0 von 5 Sternen Flip-Tasche für LG-Handy, 8. Dezember 2013
Tasche gefällt mir gut, Handy ist gut geschützt, nur leider lässt sich Handy sehr schwer wieder herausnehmen und die Laschen, die das Handy oben hält ist leider schon gebrochen.

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 26. April 2014
Wir haben Anfang des Jahres zwei Taschen gekauft. Nach gerade mal 4 Monaten sind beide bei normaler Benutzung kaputt. Scheinbar gibt es eine Schwachstelle an der oberen Halterung: Die ist bei beiden Taschen eingerissen - evtl. ist die Spannung zu groß, mit der das Smartphone in der Hülle sitzt.

Das Geld hätten wir uns sparen können!

1.0 von 5 Sternen Leider nur kurzlebig!, 25. April 2014
Bei Lieferung alles okay, doch nur ein kleiner Fall aus geringer Höhe und schon war die Schutzhülle für das Handy sowie die Magnethaltung gebrochen, somit war die Handytasche absolut nicht mehr zu gebrauchen. Schade um das rausgeschmissene Geld!! Nicht empfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen Flip Tasche für Smartphon LG E440 Optimus L4, 30. Januar 2014
Der obere Halteclip für das Telefon ist schon 4 oder 5 mal beim hereausnehmen des Telefons abgebrochen,die Fliptasche ist wahrscheinlich eine winzigkeit zu klein geraten.

2.0 von 5 Sternen Plastikschrott, 19. Dezember 2013
Hatte diese Flip-Tasche keine 4 Wochen in Gebrauch brach schon die Halterung ab. Sieht zwar optisch sehr schön aus, aber die
Halterung ist aus Kunststoff und bricht sehr schnell ab.

3.0 von 5 Sternen Schutz, 19. November 2013
Es ist ein guter Schutz fürs Handy nur zu eng gemacht aber sonst ist es gut !! Würde es weniger weiter empfehlen!!

3.0 von 5 Sternen Gut, 31. Oktober 2013
Gute Ware, gute Qualität zwei Sterne weniger weil der Magnetverschluss nicht so gut hält
und das Handy nicht den Halt hat. ansonsten eine gute Lederverarbeitung. würde ich wenn der Verschluss besser schließen würde wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›