5.0 von 5 Sternen Mölkky
Preis-Leistung 100%,sehr zu empfehlen, es macht unheimlich viel Spass, die oberen Kanten splittern leicht ab was aber absolut kein Problem darstellt, es ist nicht nötig mehr Geld auszugeben deswegen. Bei anderen Herstellern passiert dass ebenfalls und die kosten das 3-5 fache .
Vor 6 Monaten von Thor veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bleibt auf keinem Rasen stehen
Da es klein ist, ist es perfekt für kleine Kinder geeignet.
JEDOCH ist das Problem genau bei der Größe und dem Gewicht der Hölzer. Wegen dieser Faktoren bleibt es auf keinem Rasen stehen der nicht Golfplatzmäßig gemäht und eben ist. Ist eher für einen Teppich als für einen Rasen geeignet!
Vor 6 Monaten von Nikolai Parsa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mölkky, 4. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Eichhorn-Qualität, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Eichhorn 100004540 - Wurfspiel (Spielzeug)
Riesen Sielspaß auf jeder Gartenparty, auch den Kleinen macht es Spaß die Hölzer umzuschießen. Praktisch ist auch der mitgelieferte Baumwollbeutel, damit lässt sich das Spiel auch mal problemlos mit an den Baggersee nehmen.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Kann ich nur empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Eichhorn 100004540 - Wurfspiel (Spielzeug)
Ich selbst habe das Spiel letzten Sommer zum ersten Mal gespielt und war begeistert. Auch super für Kinder, um das Rechnen zu üben!
Die Verarbeitung ist gut und dem Preis angemessen. Man brauch nichts Teures!

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leustungs-Verhältnis, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Eichhorn 100004540 - Wurfspiel (Spielzeug)
Das Spiel ist super und macht viel Spaß. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch super.
Die Spielsteine sind etwas leichter als die Originalsteine, lassen sich aber -entgegen einiger anderer verunsichernder Bewertungen- mit etwas Fingerspitzengefühl trotzdem in ungemähtem (normal hohen) Gras aufstellen. Super für Campingurlauber die beim Beladen des Wohnwagens aufs Gewicht achten müssen!
Einen Stern Abzug gibt es, weil 1. die Schlaufe zum zusammenziehen im mitgelieferten Tragebeutel fehlte ( schnell selbst nen Band durchgezogen und gut war), und 2. die Spielsteine relativ leicht ein- bzw. abplatzen wenn sie aneinander knallen. Bei anderen Spielen hat man eher dellen als kleine abplatzende Holzstückchen.
Aber es tut dem Spielspaß keinen Abbruch, alle Zahlen sind weiterhin erkennbar. Und wenn man Wasser bezahlt kann man auch keinen Sekt erwarten. Ich würde das Spiel zu dem Preis auf jeden Fall wieder kaufen und weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Eichhorn 100004540 - Wurfspiel (Spielzeug)
Trotz das es etwas kleiner ist als das Original über zeugt das Spiel ... der Beutel ist sehr praktisch so geht das aufräumen noch schneller auch die rot unterlegten flächen bei den Zahlen sind nicht schlecht man erkennt es auch sehr gut von weitem :-)
Preis überzeugt und Lieferung war mehr als schnell - top
Über Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen , da es ein Geschenk für meine Parenkinder ist , aber die werden das Spiel nicht schonen u bei outdoor spielen bleibt nichts schön u sauber :-)
Kann das Spiel nur empfehlen es macht Spass für Jung und Alt - einfache Bedienung - schnell aufgebaut - kurze Spielanleitung u auch einfach für Schulkinder super zum Rechnen üben :-)

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Eichhorn 100004540 - Wurfspiel (Spielzeug)
Großer Spaß für jung und alt.

Wird leider im Gras schnell dreckig. Ein Hinweis, wie man das wieder reinigen könnte, wäre hilfreich.
Asphalt ist aber keine Alternative, wegen der sonst entstehenden Macken.
Aufgrund der kleineren Bauweise, als beim Original, kippen die Hölzer leichter um - das stimmt schon.

Dennoch, für den gelegentlichen Spaß super geeignet und deutlich günstiger als das teure Original!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!!!!!, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Eichhorn 100004540 - Wurfspiel (Spielzeug)
Wir haben sehr viel Spaß! Und freuen uns auf die nächste Runde und hoffen das Wetter spielt weiter mit !!!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Eichhorn 100004540 - Wurfspiel (Spielzeug)
sehr gut, nette Idee, schön im mitgelieferten Sack zu verpacken, kann ich nur empfehlen, ideal zum Mitnehmen zum Strand oder Urlaub

2.0 von 5 Sternen Bleibt auf keinem Rasen stehen, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Eichhorn 100004540 - Wurfspiel (Spielzeug)
Da es klein ist, ist es perfekt für kleine Kinder geeignet.

5.0 von 5 Sternen Ein Spiel für Jung und Alt, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Eichhorn 100004540 - Wurfspiel (Spielzeug)
Dieses Spiel ist vorwiegend zum Draußen spielen. Leider hat es bei Erhalt geregnet. Also haben wir es mit einigem Schutz für die Möbel im Wohnzimmer gespielt. Das kann ich zwar so nicht empfehlen, aber meinen Eltern hat es so Spaß gemacht, dass sie dieses Spiel auch wollen und bei schlechtem Wetter in ihrem Hobbykeller spielen wollen.

Leider ist die Spielanleitung bei dieser Version sehr mager. Ich hatte mir aber vorher bei Wikipedia die Spielanleitung angesehen und das ist auch zu empfehlen.

Sonst ist es ein Spiel für Alle: Kinder können damit rechnen lernen (bis 50), es kann die Koordination von Würfen trainiert werden und es ist eine riesen Gaudi in einer Gruppe.

Eichhorn 100004540 - Wurfspiel
Vergriffen