4.0 von 5 Sternen Sinn oder Unsinn?
Ich kann die vorherigen Rezensionen zwar verstehen, finde es aber trotzdem schade, dass diese gute Band mit dieser guten Mucke so schlecht wegkommt. Sicherlich ist auf der Deluxe-Version nicht wirklich viel Deluxe drauf. 2 Bonussongs, naja da kann man bei einer besonderen Version durchaus mehr erwarten.
Ich mag die Musik und deshalb gebe ich 4 Sterne. Außerdem...
Vor 12 Monaten von M. Jöhnk veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Etwas redundant
Vor 12 Monaten von ROTT veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Etwas redundant, 8. November 2013
ROTT - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Direct Hits (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
Es ist glaube ich schonmal an anderer Stelle erwähnt worden. Es gibt jahreszeitliche Phänomene, die kommen immer wieder. Im September kommen die Dominosteine in den Supermarkt und Ende Oktober, Anfang November kommen die Best of Alben in den Handel. Dabei gibt es einige Bands und Labels, die sich sichtlich Mühe geben und eine Fülle von Bonusmaterial hinzupacken und es gibt andere Bands, die das eher nicht machen.

„Direct Hits“ gehört leider zu der zweiten Kategorie, was für Fans der Band sehr schade ist. Neben allen Hits und bekannten Nummern von den letzten vier Alben gibt es leider nur zwei neue Tracks als kleinen Kaufanreiz für den Fan. Beide Songs, JUST ANOTHER GIRL mit Hilfe von Stuart Price und SHOT AT THE NIGHT mit Anthony Gonzalez von M83 sind gut gelungen, typische Killers Songs mit schwelgerisch schöner Melodie. Das war es aber dann auch leider schon.

Bitte nicht falsch verstehen, für mich sind die Killers eine der besten Bands, die 00er hervorgebracht haben. Sie haben sich von einer kleinen Indiepop Überraschung mit viel New Order im Gepäck über die letzten Alben zu einem richtigen Pop Phänomen entwickelt, das sich vor allen dadurch auszeichnet, keine Kontaktängste zu Kitsch, Glamour und Pathos zu haben. Der die Killers noch nicht kennt, für den ist „Direct Hits“ der perfekte Einstieg und hat 5 Sterne verdient. Wer allerdings die Killers schon länger verfolgt, findet außer den beiden oben genannten Songs nichts wirklich neues. Und dafür gibt es glücklicherweise die Möglichkeit die beiden Songs einzeln zu laden.

Für die Musik 5 Sterne, für das Produkt hier 1.

4.0 von 5 Sternen Sinn oder Unsinn?, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Direct Hits (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich mag die Musik und deshalb gebe ich 4 Sterne. Außerdem sind die beiden neuen Songs ok.
Zum Sinn oder Unsinn einer Best-Of-Ansammlung kann man schwer eine Meinung sagen. Früher war das spannender, weil man da keine einzelnen Songs runterladen konnte. Ich denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

3.0 von 5 Sternen Tolle Band, aber fragliche Songauswahl, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Direct Hits (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
Seit jeher ist das System von Greatest-Hits-Compilations gleich - wer alle Killers-Alben besitzt, kann getrost an dieser Scheibe vorbei gehen. Die beiden neuen Songs sind ok, mehr aber auch nicht.
Grundsätzlich bietet die Compilation aber einen guten Querschnitt über die erste Killers-Dekade.
Was mich aber total wundert: Warum fehlt die geniale Debütsingle "Change your Mind" ? Immerhin begründete dieser Song die Erfolgsgeschichte der Band, liegt Brandon Flowers am Herzen und ist eine ganz große Ballade.

4.0 von 5 Sternen I love it, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Direct Hits (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
Wer die Killers mag, mag diese Scheibe. Nun ja, wer die Killers mag, hat die Songs (bis auf die Bonussongs) aber wahrscheinlich alle schon. Deshalb - nur 4 statt 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Killers Alternative/Indie Rock Singles, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Direct Hits (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
I admit that I originally saw the Direct Hits by the Killers featured online and was undecided on whether or not to get it. However, I went ahead with purchasing this after spotting a this type of cd at my job. By the time I finalized my decision on obtaining it I had went ahead with ordering Direct Hits by The Killers (deluxe version) through Walmart’s website online. I am a little familiar with this group after hearing a couple of songs on the radio around 2004/2005 when I was living in California (through the United States Navy). Direct Hits by the Killers contains some of their well- known hits such as Mr. Brightside and Somebody Told Me. Obviously, I like both of those songs. Although, Shot At The Night and Be Still are also some of the songs that caught my attention from this collection. Direct Hits by the Killers is great for those who are opening to listening to alternative rock music.

5.0 von 5 Sternen Wie immer super!, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Direct Hits (Audio CD)
Unglaublich, dass The Killers schon seit 10 Jahren bestehen! Die beiden neuen Tracks sind auch geil. Kann ich nur empfehlen!! Auf viele weitere Killers-Jahre!

5.0 von 5 Sternen Endlich !!, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Direct Hits (MP3-Download)
Hier sind alle tollen Songs der Killers auf einer Sammlung - Ohrwurm garantiert !
Besser ist nur ein Live Auftritt von den Killers

5.0 von 5 Sternen The Killers - endlich alle Hits beisammen!, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Direct Hits (MP3-Download)
Natürlich kenne ich alle Songs - und fast alle habe ich auch, irgendwo, in meinem Musik-Sammelsurium. Aber ich LIEBE die Killers und da kaufe ich einfach gerne auch mal ein Best of-Album!

2.0 von 5 Sternen "Best" of?!, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Direct Hits (Audio CD)
Eine "Best of" der Killers?! Ist das ne EP dacht ich mir zuerst, denn soviele brauchbare Lieder hat diese Band ja bisher nicht bewerkstelligen können und nach dem ersten Album ging es musikalisch steil bergab... und so können wir uns wieder über eine "dieser" Best-Of-CDs erfreuen, die alljährlich zufällig kurz vor dem Weihnachtsgeschäft auf den deutschen/internationalen Markt geschmissen werden, um den alljährlichen Reibach zu machen. Da kein zusätzliches Singmaterial enthalten ist macht diese CD keinen Sinn - es sei denn man hat wirklich keine einzige Scheibe dieser Band.