4.0 von 5 Sternen Batterie Ersatzakku
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Auf der Batterie steht auch original Samsung, war jedoch nicht original verpackt.
Nach den ersten Ladezyklen scheint sie in Ordnung zu sein. Die Qualität kann ich natürlich erst nach Dauereinsatz richtig beurteilen
Vor 11 Monaten von Rosinenberger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen geht so
akku passt, funktionierte auch einwandfrei.. nur jetzt 8 wochen später, das gleich spiel wie beim vorherigen akku, er hat sich aufgebläht und muss ersetzt werden
Vor 9 Monaten von Kuscheltrine69 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Batterie Ersatzakku, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung (nicht Original) Akku für Galaxy S4 i9500 i9505 LTE 2600 mAh 3.8 V Batterie Ersatzakku Zubehör Neu New Aktion Rabatt Günstig EB B600BC TOP (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Bloß die Finger weg von diesem Produkt !!, 25. Juni 2014
Ich habe das Produkt Anfang Februar 2014 in gutem Glauben gekauft. Am vergangenen WE (Juni 2014) hat sich der Akku mitten im Betrieb im Handy begonnen aufzublähen. Nur das sofortige Herausnehmen hat das Handy vor Schaden bewahrt, denn das Display hatte schon begonnen sich nach außen zu wölben. Trotz Mailanfrage beim Verkäufer und der Bitte um Ersatz habe ich bis jetzt nichts von diesem gehört...tolle Taktik. Ich war zwischenzeitlich bei meiner Verbraucherzentrale, die sich den Akku näher angesehen hat...und was soll ich sagen...diese meinte, dass das ein minderwertiger Akku sei und eigentlich nicht verkauft werden dürfte. Da war ich platt. Ich bekam dann noch gesagt, dass ich recht vorsichtig mit dem Teil umgehen soll, weil wenn er auslaufen sollte, würde das Dilizium mit der Luft reagieren und der Akku würde zu brennen beginnen. Na, ich würde sagen nochmals Glück gehabt !! Was den Verkäufer angeht kann ich nur abraten bei diesem etwas zu bestellen....Geld machen...ja, aber nicht gerade stehen für Fehler !!

5.0 von 5 Sternen Alles Top!, 21. Juni 2014
gerne Wieder, der Artikel entspricht die Beschreibung und passt auch auf mein S4, Ladedauer alles in grünen bereich und wird auch nicht heiß.

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 27. Mai 2014
Ich hatte bei meinem mitgelieferten S4-Akku nach ca. 5 Monaten den mittlerweile bekannten Aufbläh-Schaden. Also: neuer Akku, neues Glück. Dieser hier hielt ganze 2 Monate bevor der gleiche Schaden auftrat. Was mich stutzig macht ist, dass bei genauer Betrachtung, die Beschriftung und die Größe der Kontakte im Vergleich zum mit dem Handy ausgelieferten Akku varriieren. Ich würde also nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es sich hier wirklich um ein Original handelt.

1.0 von 5 Sternen passt nicht, 18. April 2014
musste erst den akku an den enden zurechtschnitzen.billiges Plagiat oder b-ware.akku laesst sich auch nur schwer aufladen mit dem original aufladekabel

3.0 von 5 Sternen geht so, 18. März 2014

1.0 von 5 Sternen Akku Galaxy S$, 9. März 2014
der Akku passte leider nicht in das Handy, ich hab es an den Händler zurück gesandt und leider nie wieder etwas von ihm gehört, dies sind für mich keine seriösen Praktiken

1.0 von 5 Sternen Reklamation, 30. September 2014
Beide Akkus sind innerhalb 8 Monaten defekt !! das heißt ein Akku hält 4 Monate ! nachkaufen kann ich nicht ! hoffendlich bekomme ich sie ersetzt

4.0 von 5 Sternen Samsung (nicht Original) Akku für Galaxy S4 i9500 i9505 LTE 2600 mAh 3.8 V..., 29. März 2014
Der Akku ist so wie ich ihn bestellt habe und ihn erwartet habe. Er funktioniert und erfüllt seinen Zweck. Danke

1.0 von 5 Sternen Bestellt am 31.12.2013 (!!), 16. Januar 2014
Diesen Artikel habe ich, wie sie oben sehen noch im Dezember bestellt, und habe ihn BIS HEUTE nicht erhalten!!
Habe reklamiert am 14.01.2014 über Amazon, auch inzwischen einen Bescheid erhalten (war prompt), dass ich weiter zuwarten möge, weil die Verzögerung am Weihnachtsgeschäft (!) liegen könnte.
Habe keine Geduld mehr, das ist mir zu lange, werde meinen eingezogenen Geldbetrag zurück fordern. Habe nichts zu verschenken.
Bis Ende der Woche warte ich noch, damkit Sie den guten Willen meinerseits sehen. Ich benötige diesen Artikel!!!!

Freundliche Grüsse
Peter Madzar