Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Eve

Format: Audio CD|Ändern

am 31. Dezember 2013
Ganz toll, was die Herrschaften von Booka Shade hier gezaubert haben. Die müssen schwerstens an ihrem Sound gearbeitet haben, denn herausgekommen ist eine (Doppel-)Scheibe, die von einem Sound von zeitloser Schönheit getragen wird. Sehr warm, sehr gefühlvoll, sehr tief. Wunderbar. Und die zweite, gemixte, Scheibe ist einfach das Sahnehäubchen obendrauf. Jahrhundertmusik!
Walter Merziger und Arno Kammermeier, beide Veteranen der elektronischen Musikszene legen mit »Eve« ihr inzwischen sechstes Album vor, das ihre Vielseitigkeit ebenso wie ihr enormes musikalisches Spektrum repräsentiert.

Das international äußerst erfolgreiche deutsche Duo serviert elegant abgemischten House, der sicher bald in einschlägigen Clubs als atmosphärisch dichter Soundteppich entrollt wird. Die Scheibe wurde von Kammermeier und Merziger in Manchester, dem britischen Heimathafen der elektronischen Musik, aufgenommen und wird in einer Live-Tour vorgestellt.
am 22. Mai 2014
Durch "Love inc." wurde ich auf dieses Album aufmerksam. Als ich dann die Nummer mit Fritze Kalkbrenner hörte hab ich mir das Album zugelegt und bin .....nachdem ich bei einigen Nummern anfangs etwas skeptisch war.....begeistert! Electro House der groovig experimentellen sorte. Wirklich gelungen!
am 6. November 2013
Ihr sechstes Album "EVE" ist soundtechnisch etwas ruhiger ausgefallen als die letzten beiden Alben.
Dennoch nehmen Booka Shade Ihre Fans wieder auf eine abwechslungsreiche musikalische Reise.
Besonders hervor sticht die Single-Auskopplung "Love inc.". Alles in allem ist den Berlinern
wieder ein tolles Gesamtwerk gelungen.
am 16. Dezember 2013
Wer auf elektronische Musik mit Gefühl steht ist mit dieser CD bestens bestückt. vergleichbar mit Kris Menance. Eignet sich auch super um in den Tag hinen zu feiern.
Vielen Dank
am 29. November 2013
Ich kann es sehr kurz halten: wieder hat eine ehemals und dies beweisen alle vorangegangen Alben, musikalisch interessante Formation den Underground verlassen, um sich in einer Großraumdisko einzufinden.

Licht aus, Spot an, aber bitte nennt Euch nicht mehr Booka Shade, dies ist unglaubwürdig und wirft einen mehr als negativen Schatten auf die phänomenalen Erstlingswerke.

Oder habt ihr das etwa so gewollt, wenn dies so ist dann herzliches Beileid, bitte kommt nie wieder, bleibt da oben und tanzt zu dieser belanglosen Musik.......

Ach und CD 2 ist ein Mix einer Auswahl identischer Titel von CD1, an Kreativität kaum zu übertreffen und welche CD hatte ich jetzt gerade im Player?