wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 31. Dezember 2014
Ich wollte das Spiel erst nicht probieren wegen der vorhergehenden Bewertung,jedoch habe ich mich anders entschieden da jeder einen anderen Geschmack hat. Zum Glück habe ich es gekauft. Für mich hat es sich definitiv gelohnt, die Grafik ist auf meinem Kindle fire gut, die Lenkung ist super und im Gegensatz zu manch anderen LKW spielen gibt es Verkehr und verschiedene Aufgaben zu bewältigen.Mir macht das Spiel Spaß. Gut am Anfang kann man nur via Cockpit ansicht spielen, doch die anderen Ansichten kann man durch erfüllen von Aufträgen kostenlos freischalten. Ein Stern ziehe ich ab, weil es noch mehr Städte,Landschaften und LKW geben könnte, dann wäre es perfekt.!!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Oktober 2013
Dieses Spiel ist keinen cent wert da findet man sogar spiele die gratis und besser sind. Einfach eine frechheit dafür noch Geld zu verlangen

Echte Rennsimulation im Mercedes! Erlebnisgutschein für Berlin ab 79€
All Highway Trucks on Sale Now. Low Prices On Top Brands & Models.
Find Truck Driving Training In 6 Search Engines at Once.