Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,19 €

am 29. September 2013
Ich kann mich der vorherigen Rezension nicht anschließen. Ich finde die Auswahl sehr gelungen und sie spiegelt die Sounds wider, die man aus dem Sunhine Live Radio gewohnt ist. Es gibt immer Titel, die einem besser oder weniger gefallen. Auch die Mix-CD finde ich Klasse! Tolle CD / MP3-Mix mit einer eindeutigen Kaufempfehlung.
am 30. September 2013
Habe mich für den MP3 download entschieden.
Das Album ist der Hammer Würde es mir jeder Zeit wieder Kaufen.
Die Tracks sind auch sehr Bund gemischt das für jeden was dabei ist.
am 30. September 2013
Cool geworden, aktuell und nahe am Programm von sunshine live... mal wieder ne super Zusammenstellung von den sunshinern! So macht die Reihe richtig Spaß! :)
am 6. Dezember 2013
Sehr gute CD mit aktuellen top Hits! Nur 2 lieder sind am Ende falsch geschnitten, hört man beim durchschalten und von der 2 CD (Garrix) hört man nur noch das Ende vom Lied, weil der ganze rest mit an dem Lied davor hängt, beim durchlaufen lassen klingts aber normal!- Sowas sollte allerdings nicht passieren!

Ansonsten Top Musik
am 17. Januar 2014
Ich bin viel unterwegs, jedoch höre ich sofern es möglich ist, Sunshine Live im Radio einzustellen, guter Mix und nicht so schrägt wie Dreamdance oder andere Compilations, die vor Jahren deutlich cooler waren
am 21. Oktober 2013
Der Download ging sehr einfach, sehr übersichtliche Schritte, Musik war in Ordnung, hätte mehr bekannte Lieder erwartet, aber trotzdem einwandfrei
am 24. November 2013
Diese Cd wird Bestandteil meiner jahrelangen Sammlung, wo keine fehlen sollte. Da mir diese Musikrichtung zusagt, wurde ich zum Sammler.
am 1. November 2013
Die Zusammenstellung ist bei diesem Volume sehr sehr gut gelungen.
Vor allem der Bonus Mix ist mal wieder echt klasse.
am 9. Oktober 2013
wieder einmal beweist das Sunshine-Team, dass gute Techno-Mucke keinesfalls eintönig sein muss. nach der letzten etwas enttäuschenden vol. 46 wieder ein echtes Highlight!!
am 28. September 2013
Hallo,

ich sammle nun wirklich alle CD's von Sunshine Live Vol. nur dies mal bin ich ein wenig entäuscht. CD 1 alles Chill und ruhige Musik ist man von Sunshine Live eigentlich anders gewohnt. CD 2 dafür ist wieder das Krasse gegenteil und die Musik die ich von Sunhine Live auch wirklich gewohnt bin. Also bitte liebes Sunshine Live Team falls das einer von euch lesen Sollte bringt auf die Sunshine Live 48 wieder die Musik die wirklich drauf gehört und nicht solche Chillmucke und einschlafmusik
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden