4.0 von 5 Sternen Viel konnte ja auch nicht schief gehen
"Alive" ist Jessie Js zweites Soloalbum, das nun rund zwei Jahre nach der Platin Edition ihres Debütalbums "Who You Are" erschien. Erneut erwarten den Hörer 16 Songs, sofern er sich für die Deluxe Edition entscheidet, welche ich dringend empfehle!

Vor 14 Monaten von MusicLover veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht übel
Alive trifft nicht die Richtung Musik die ich meistens höre.
Das wusste ich auch schon bei der Bestellung und habe den Album einfach mal eine Chance gegeben.
Wie ich finde ist es nicht schlecht. Nebenbei zB im Auto kann man es sich gut anhören.
Aber es ist keine CD wofür ich mich auf die Couch setzen würde um es einfach mal zu...
Vor 2 Monaten von Marvin L. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Viel konnte ja auch nicht schief gehen, 22. September 2013

Das neue Album klingt anders als der Vorgänger: poppiger, elektronischer, risikoärmer, erwachsener - kurz gesagt: besser! Wer auf zeitgemäße Pop-Musik steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Es ist alles vorhanden, was ein Pop-Album enthalten sollte: tanzbare Up-Tempo-Nummern, gute bis sehr gute Mid-Tempo-Songs, Balladen und auch etwas genrefremde Töne sind zu hören.

Viel konnte ja auch nicht schief gehen, wenn man ein Album veröffentlicht, auf dem eine höchst talentierte Sängerin mit den erfolgreichsten Songwritern zusammenarbeitet. Stargate (verantwortlich für 90% aller Rihanna Hits), Benny Blanco, Ammo, Dr. Luke und Cirkut (die vier produzierten unter anderem die letzten Hits von Katy Perry, Ke$ha und Britney Spears) dominieren dieses Album - und das ist auch gut so, denn die Jungs wissen einfach, wie Pop-Musik zu klingen hat.

Meine absoluten Highlights:
- Harder We Fall: eine wunderschöne Pop-Ballade, die einen nach vorne treibt, aber auch immer rechtzeitig bremst. Super Songwriting und Produktion! Anders war es von Dr. Luke und Cirkut auch nicht zu erwarten.
- Excuse My Rude: auch dieser Song geht stark nach vorne, ist aber nicht wunderschön, sondern überzeugt durch die sehr aggressive und powervolle Produktion - überragend! Becky Gs Part passt perfekt in den Song.
- Wild: ideale Wahl als erste Single! Druckvolle Strophen, ohrwurm-aktivierender Refrain, starke Rap-Parts. Super Mischung, super Song!
- Unite: Diamonds 2.0 - kein Wunder, da dieser Song wie Rihannas Megahit von Stargate und Sia geschrieben wurde. "Unite" hat zwar nicht das gleiche Hitpotential, da es etwas zurückhaltender ist, aber geht genauso gut ins Ohr und ist ein wunderbarer Pop-Song!

Fazit: Ein Album, das man sich wunderbar am Stück anhören kann, ohne einmal skippen zu wollen. Viel Hitpotential, aber auch Songs zum Runterkommen. Ich kann die Deluxe Edition nur wärmstens empfehlen! "Unite" und "Magnetic" zählen zu den besten Songs des Albums!

Knapp an den fünf Sternen vorbei!

5.0 von 5 Sternen Genial, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Alive (Audio CD)
Sorry, bin Fan der ersten Stunde von Jessie J. Weniger als 5 Sterne kann ich da nicht vergeben. I love it!

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 22. Februar 2014
Die Songs klingen wie immer sehr authentisch, typisch Jessie J like.

Insgesamt etwas ruhiger als das letzte Album, aber dafür anspruchsvollere Titel.

5.0 von 5 Sternen Auch Ihr zweites Album ist absolut gelungen!, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Alive (MP3-Download)
Mir gefällt dieses Album sehr gut. Es ist ausgeglichen und melodisch. Ich habe absolut nichts zu bemängeln. Mach bitte weiter so Jessie!

5.0 von 5 Sternen Another great album, 5. Januar 2014
Had trouble finding this in the stores, but here it is, and delivered in two days in PERFECT condition. It is a great album, and Jessie is making the hair cut work for her too!

A must have album for al music fans.

5.0 von 5 Sternen Unglaubliche Stimme!, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Alive (Deluxe Edition) (MP3-Download)
Einfach ein tolles Album. Unglaubliche Stimme! Die Dynamik ist einfach umwerfend. Jeder Song ein echter Knaller! Tanze nur noch durch die Bude!

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen, 30. November 2013
Ich habe mir das Album gekauft weil ich die Stimme von Jessie J einfach fantastisch finde. Auf dem Album sind tolle Party-Songs aber auch Balladen drauf. Ich finde jeden Song super und habe das Album jetzt schon mehrmals rauf und runter gehört. Für Fans ein absolutes Muss!

5.0 von 5 Sternen Top, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Alive (Deluxe Edition) (MP3-Download)
Tolle Künstlerin tolles Album ! Das Album bietet Abwechslung und ihre Stimm kommt auch wieder sehr gut zur Geltung. Einfach top.

5.0 von 5 Sternen GEIL!!!!, 25. November 2013
Super Musik!!! Muss man haben. Und es ist für jeden was dabei. Lieder zum Träumen und zum mitgrölen!! würde mir immer wieder ein album von ihr kaufen

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil, 15. November 2013
Absolut geiles Album, was sich in meinem Fall aber erst nach paar mal genauer reinhören rausgestellt hat !
Wie immer starke Stimme und gute Texte!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Alive (Deluxe Edition)