Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 25. März 2014
Band 1-5:

Soll dieser Preis ein Scherz sein für die paar Seiten?
Keiner der Bücher hat mehr als 100 E-book (Handy) seiten, was wirklich lächerlich ist für solch einen Preis...mir fehlen wirklich die Worte, deshalb direkt Sternabzug!
Man könnte diese fünf Bände auch zu einem Band zusammenschließen.
Selbst dafür würde ich jedoch keine 5 Euro zahlen wollen...
(Anmerkung: jedes weitere "Buch" kotest 2 euro...)
Es ist genau so geschrieben wie als wäre es EIN Band, jedoch um Geld zu machen in fünf aufgeteilt. Frechheit.

Daher schon mal Stern abzug, weitere folgen, aus den hier zu lesenden Gründen, natürlich zähle ich nicht alles auf, sondern nur die wichtigsten Punkte:
Das erste Buch liest sich nicht wirklich angenehm, zu langatmig, langweilig, keine aufkommende Spannung, man konnte sich in keinen Charakter so wirklich hinweinsetzten oder mit fühlen, dazu noch die stänigen Wiederholungen, die wirklich nervig werden mit der Zeit.
Ich habe sehr viele Bücher gelesen, auch mit Erotik, dieses jedoch könnte man, von der schlechten Erotik abgesehen, einer 12jährigen zum Lesen geben, keinesfalls jemandem über 16 Jahren, das gilt für alle fünf Teile.
Band zwei und drei werden dann zwar schon etwas angenehmer, so wie es eben bei jedem EINZELNEN Buch der Fall wäre, in der Mitte bzw. zum Schluss hin wird es ja immer etwas fesselnder, jedoch auch hier nur mäßig und nicht anhaltend.
Band 4 und 5 sind dann schon wesentlich angenehmer, überzeugen jedoch auch weiterhin nicht ganz.
Zudem sind mir auch in allen Bänden viel zu viele Schreib-und andere Fehler enthalten- hat hier überhaupt mal jemand vor Erscheinung korrektur gelesen? Klar es gibt schlimmere Bücher, jedoch macht es bei solch einem Billig-Groschen-Roman wirklich viel aus.

Fazit:
Wenn ihr ein gutes Buch, ohne Erotik, lesen wollt, nehmt Bücher wie:
Kuss des Dämons, Engel der Nacht, Violet Eden Reihe, und andere,
da habt ihr für das Geld wenigstens was richtiges in der Hand und vergesst es auch nicht sofort...oder ärgert euch noch.

Dieses Buch/diese mini-Bücher kann ich einfach nicht weiter empfehlen, ...und schon gar nicht für diesen übertriebenen Preis!
am 11. Oktober 2014
Auch wenn der erste Teil wirklich beinahe nur um Verführung geht, sind die anderen 5 schon ein wenig handlungsbezogener.
Die Story lädt zum Träumen und "Wegwünschen" ein.
Ich habe alle sechs Teile gelesen und finde es schade, dass die Reihe schon zu ende ist.
am 29. Mai 2014
Wer auf Vampiergeschichten steht, der muss diese Vampierreihe unbedingt lesen.
Die Bücher sind sehr spannend geschrieben. Außerdem sind sie so Detailiert geschrieben, sodass man trotzallem noch immer seine Fantasie zum Einsatz bringen muss.
am 15. Oktober 2014
Alles ist Geschmacksache..auch dieser Roman, für mich war es nichts,hatte mir etwas anderes vorgestellt..Für Fans von Vampire vielleicht ein muss, nur die krasse Erotik erwartet man nicht. Wieder was dazu gelernt..
am 9. Oktober 2014
am 1. August 2014
In diesem Band werden die Protagonisten vor Entscheidungen gestellt, die ihr Leben verändern könnten. Gehen oder bleiben!
Kopf über Herz, Liebe oder Geschäft

Noch romantischer und emotionaler
am 14. September 2014
Die ganze Serie hat mit von Anfang an gefesselt. Hab nach Band 1 sofort den Rest runtergeladen. Ich hätte aber einen Prolog erwartete, der die Welt in der diese Serie angesiedelt ist erklärt
am 28. Januar 2014
Ein super Buch!! :) Ein kurzweiliger Roman mit viel Leidenschaft!
Leider viel zu schnell zuende gelesen :(
Eine wunderbare Mischung von Shades of Grey und Twilight ♥
am 5. Mai 2014
Die Buchreihe wird immer besser ... nicht zu eintönig ... einfach nur super geschrieben ... auch die zwischen passagen, also die Tagebucheinträge sind super....
am 16. April 2014
Ein spannend geschriebenes Buch.
Man kann nicht aufhören zu lesen und freut sich schon auf die Fortsetzung.
Ich kann es nur empfehlen.