5.0 von 5 Sternen man sehe sich das Preis-Leistungsverhältnis an!!!
Also:

Ich habe gefühlte 30.000 Bewertungen und Test über Hörer gelesen und mir nun diesen "wegen" seiner Bewertung gekauft.

Fazit:
ICH BIN BEGEISTERT!

Vor 7 Monaten von Birgit Spanialski veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Podcast- und Audiobook-Hörer aufgepasst!
Dieser Kopfhörer ist für Sprache leider ungeeignet. Er ist sehr basslastig und in den Mittel- und Hochtönen relativ schwach. Genau das was man für Sprache eigentlich nicht haben will! Um den gleichen Grad an Verständlichkeit zu erreichen muss man diesen Kopfhörer wesentlich lauter stellen als vergleichbare andere.

Mein erster...
Vor 1 Monat von Koloman veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen man sehe sich das Preis-Leistungsverhältnis an!!!, 7. Februar 2014
Also:

Fazit:
ICH BIN BEGEISTERT!

Das heißt - Ich bekomme für etwa sunter 50€ einen kabellosen Kopfhörer, der nicht nur eine handfeste und kinderleichte Bedienung hat, super schnell zu installieren ist, eine gute Verarbeitung zeigt, eine Ohrenabdichtung, bei der mein "Nebenan" nicht wirklich gestört wird, einen Sound, den man sowohl in den Höhen als auch in den Tiefen und Bässen genießen kann!!!

Sennheiser - Bose - Adè! ich geb mein Geld lieber jemanden, der sich auch Gedanken um Menschen macht, die hart arbeiten müssen für ein bisschen Spaß...
und dieser Kopfhörer macht Spaß!

Absolute Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Ordentliches Headset für wenig Geld, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: August EP650 Bluetooth NFC Kopfhörer - Wireless Stereo Headset mit Freisprechfunktion, integriertem Mikrofon, 3,5mm Audio Eingang und Akku - mit Lederohrpolster - Kompatibel mit Handys, iPhone, iPad, Laptops, Tablets, Smartphones etc. (Schwarz) (Elektronik)
Habe das Headset aufgrund der guten Rezessionen bestellt. Wie nicht anders gewohnt habe ich die Lieferung ziemlich fix erhalten. Beim Auspacken machte ich mir Gedanken ob das nicht ein Fehlkauf war nachdem schon auf der Packung stand "Stero" anstatt "Stereo" :)

Allerdings als ich das Teil mit meinem Nexus 4 verbunden hatte was wirklich sehr unkompliziert war, wusste ich das es sich gelohnt hat. Der Klang ist ziemlich gut und auch die Bässe hört man heraus. Ebenso war ich begeistert wie gut die hohen Töne klingen. Im Anschluss habe ich es noch mit meiner PS3 verbunden und meinen Windows 8.1 Notebook. Bis auf einen neuen Treiber am Notebook hat es auch da gleich funktioniert.

Klare Kaufempfehlung !!!!

5.0 von 5 Sternen Klasse Kopfhörer mit einem guten Sound..........., 2. November 2013
SkyShootZ - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
.......wenn wir mal das Preissegment, in dem wir uns bewegen, mit in Betracht ziehen.
Vor allem gibt`s hier eine idiotensichere Handhabung. Der Akku kommt bereits geladen an. Einfach einschalten, mit den + und - Tasten den Connect - Vorgang aktivieren und schon sind die EP650B einsatzbereit.
Nun nur noch die Audioquelle "scharf" machen (ich hab`s mit dem Laptop und mit dem Handy versucht) und schon steht dem Audiostreaming nichts mehr im Weg.
Wie oben erwähnt erwartet uns doch hier ein recht beachtlicher, voluminöser Sound mit dem ich in der Preislage ehrlich gesagt nicht gerechnet habe. Ob nun Videos oder Musik, der EP650B zeigt keine Schwächen.
Das man ihn nicht mit einem zehnfach so teuren Produkt vergleichen kann, sollte jedem bewusst sein.
Der Tragekomfort stimmt auch. Kein Druck oder Schmerz auch nicht nach mehrstündigem Benutzen. Und sollte man mal eine Audioquelle ohne Bluetooth nutzen, gibt`s hier auch die Möglichkeit der Kabelverbindung. Klinke und USB wird mitgeliefert!
Bei der Reichweite über Bluetooth ist der Hersteller mit seinen 10 Metern recht bescheiden an die Sache gegangen. Ich hab`s locker auf knappe 15 Meter ohne Verbindungsabbruch geschafft und das über mehrere Zimmer mit Stahlbetonwänden. Hut ab.

Gemessen am Preis/Leistungsverhältnis und vor allem der problemlosen Handhabung und blitzschnellen Einsatzbereitschaft verdient der EP650B klare 5 Sterne und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

2.0 von 5 Sternen Podcast- und Audiobook-Hörer aufgepasst!, 29. August 2014

Mein erster Impuls war den Kopfhörer sofort wieder retour zu schicken. Dann habe ich aber probiert ihn mit meinem Andoid Smartphone mit einem Equalizer zu korrigieren. Das Ergebnis ist jetzt sehr zufriedenstellend, es liegt also lediglich an der Balancierung der Frequenzen, nicht an der Qualität der Lautsprecher. Da ich den Kopfhörer fast ausschließlich mit meinem Smartphone zum Podcasthören verwende ist das jetzt für mich ok.

Warum hier alle die tolle Tonqualität anpreisen kann ich nicht nachvollziehen, vermutlich ist das Spektrum für Musik gut genug. Und Bass ist halt immer ein billiges Mittel Eindruck zu schinden.

Sehr schade, denn der Rest des Kopfhörers ist absolut Spitze. Der verbaute Bluetooth Chip funktioniert besser als alles was ich bis jetzt hatte. Reconnect nach dem Einschalten geht wesentlich schneller. Multimedia-Tasten funktionieren zuverlässiger. Allgemein sehr komfortabel zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Richtig gutes Klangerlebnis zu einem akzeptablen Preis, 9. November 2013
Drejalon - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Diese Kopfhörer sind bereits meine Zweiten von der Marke August. Vom Klangerlebnis und der Qualität her konnten sich diese Kopfhörer von August nochmals deutlich verbessern. Ich bin einfach nur begeistert :o)

Die August Kopfhörer werden in einem schwarzen Karton geliefert. Es gibt eine deutschsprachige Anleiung. Alles ist gut verpackt, nichts riecht nach Chemie. Auf den ersten Blick machen die Kopfhörer einen sehr guten Eindruck. Alles ist sauber und hochwertig verarbeitet. Keine Spur von "Billigware".

Der Kopfhörer ist überwiegend in schwarz gehalten, es gibt silberfarbige Akzente. Er wirkt modern und hochwertig. Wo die Kopfhörer oben auf dem Kopf aufliegen, gibt es ein weiches Polster. Der Kopfhörer umfasst die Ohren komplett. Es gibt kaum Druck, den Kopfhörer zu tragen ist wirklich angenehm. Der Bügel lässt sich prima erweitern. Am Gerät selbst gibt es nur wenige Knöpfe. Einen Powerschalter, 2 Schalter für die Lautstärkereglung und 2 Schalter für das Vor- und Zurückspringen bei den Titeln.

Beim Einschalten ertönt ein kleines Signal. Ein LED Licht blinkt bis eine Bluetooth Verbindung steht. Wir benutzen die August Kopfhörer während wir mit dem Samsung Galaxy S4 die Musik übertragen. Funktioniert problemlos und schnell.

Der Klang ist für diesen Preis atemberaubend! Ich bin wirklich begeistert, was diese Kopfhörer an Leistung bringen. Es macht richtig Spaß damit Musik zu hören. Sicher ist es nicht vergleichbar mit Kopfhörern die das 3-fache kosten, aber vom Gefühl her hatte ich wirklich weniger erwartet und mehr bekommen! Erwähnenswert ist auch die extreme Lautstärke die mit diesen Kopfhörern möglich sind. Bei voller Lautstärke können allerdings alle die sich im Raum befinden mithören ;o)

Geladen wird der Akku via USB Anschlusskabel. Auch dieses wird mitgeliefert. Allerdings kein Netzstecker. Wenn man einen passenden Netzstecker zuhause hat, kann man den verwenden und klassisch über die Steckdose laden.

Reichweite passt mit den angegebenen 10 Meter überein. Mir persönlich reicht das auch, da ich das Smartphone ohnehin in der Tasche bei mir trage.

Mit den Kopfhörern war ich nun schon ein paar mal im Fitnessstudio. Selbst wenn ich auf dem Laufband jogge, sitzen die Kopfhörer bombenfest auf dem Kopf ohne zu verrutschen.

Was ich auch noch toll finde, ist, dass sich die Ohrmuscheln nach innen klicken lassen. So kann man sie platzsparend in der Sporttasche oder sonst irgendwo transportieren.

Da die Kopfhörer in einem schönen schwarzen Karton geliefert werden, kann ich mir auch durchaus vorstellen, die Kopfhörer zu verschenken. Leider werden heuzutage technische Geräte in nicht so hübschen Verpackungen geliefert.

Also: Für den relativ günstigen Verkaufspreis bekommt man hier sehr anständige Bluetooth Kopfhörer! Ich bin sehr zufrieden mit meinen Bluetooth Kopfhörern von August und empfehle diese Kopfhörer auch auf jeden Fall weiter!

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs Wunder, 18. April 2014
Habe aufgrund der Bewertungen hier (ja, ich habe auch die negativen aufmerksam gelesen) 2 Kopfhörer als Ostergeschenk bestellt.
Erster Eindruck:
Die Verarbeitung ist wertig. Nichts, das irgendwie "billig" oder schlampig verarbeitet aussieht.
Verbindung mit dem Smartphone war problemlos möglich.
Der Tragekomfort ist super. Selbst bei nicht gerade kleinen Ohren sind die Kopfhörer tatsächlich "over ear";- nichts drückt, nichts wackelt und es fühlt sich leicht an.
Der Klang ist für "Normalhörer" ohne ausgeprägt audiophilen Anspruch völlig in Ordnung.
Ja, der Kopfhörer ist etwas "basslastig", ja, die Mitten sind etwas schwach aber wozu hat man denn schliesslich die Equalizer Funktion an allen Geräten.
Nach etwas Nachjustierung am Equalizer (Bässe etwas weniger, Mitten etwas mehr) klangen die Kopfhörer mit allen getesteten Musiktiteln so toll, dass ich gleich noch einen für mich selbst nachbestellt habe.
Fazit: Für "kleines Geld" bekommt man hier ein Preis-Leisungs Wunder. Genau dafür von mir auch 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Die RedHörer!, 28. August 2014
Diese kopfhörer wurden von ApoRed empfohlen, und sie sind perfekt für einen Bassliebhaber, da dieser hier sehr stark ist! Die Kopfhörer sind in einem schönen Design und sind sind sehr bequem durch das nackenpolster. Selbst für große ohren sind diese kopfhörer gut geeignet, da die ohrmuschel groß ist. Der sound ist auch abgesehen von dem Bass sehr gut. Meiner Meinung nach sind diese Kopfhörer besser als die sehr gehypten Beats by Dr.Dre, die ich schonmal hatte. Denn allein in Punkto Bequemlichkeit schlägt dieses Headset die Beats um längen. Ich bin sehr glücklich das ApoRed sie enpfohlen hat, denn sonst wäre ich niemals darauf gekommen das dieses Headset für 40,-€ so gut seinkann! #redarmy

3.0 von 5 Sternen Transmitter für Bluetooth Headset August EP650 geeignet, Paaring mit anderen Geräten ????????????, 7. September 2014
Benutze den August MR250 zum Bluetooth Headset August EP650. Lässt sich mit diesem schnell verbinden und die Übertragung ist ok. Eine Verbindung zu anderen Geräten ist mir bisher leider noch nicht gelungen. Mit dem Headset August EP650 ist es ebenso. Von 10 Transmittern lies er sich nur mit 2 Verbinden. Einem älteren B-Speech BT Vers. 2.0 und dem August MR250. Weshalb dies so ist konnte mir bisher noch niemand beantworten. Ist aber ein Schwachpunkt und sehr ärgerlich.

5.0 von 5 Sternen Super Kopfhörer, 12. September 2014
Habe mir die Kopfhörer bestellt, um beim Sport auf lästige Kabel verichten zu können. Und bin absolut zufrieden. Habe bisher nicht störendes feststellen können. Ob die Kopfhörer allerdings auf längere Zeit halten werden wird sich Zeigen. Sie machen aufjedenfall den Eindruck als könnten sie dies.

Soundqulität:
Für den Preiß bin ich absolut zufrieden wenn nicht sogar positiv überrascht, wie gut dieser doch ist. Ich bin bei weitem kein profi was das Analysieren von Klangqualitäten angeht, doch im Vergleich mit früheren Kopfhörern oder Headsets die ich bisher hatte wirkt der Klang klar, der bass ist gut, aber nicht zu übertönend.

Haptik:
Die Kopfhörer sind nicht zu schwer und nicht zu leicht. Man hat nicht das gefühlt irgend ein Billiges Plastikteil in den Händen zu halten. Im Gegenteil die Plastik Elemente fühlen sich fest und strapazierfähig an. Die Beiden Stege im Kopfhörerbügel sind zudem aus Metal, was dem ganzen noch mehr Stabilität gibt.

Tragekomfort:
Sowohl Bügel als auch Ohrmuscheln sind sehr weich gepolstert. Der Kopfhörer ist wirklich angenehm zu tragen.

Bedienung:
Samsung Galaxy S2 hat die Kopfhörer sofort erkannt und als Soundausgabe Gerät eingestellt. Von anderen Geräten aus hab ich noch nicht testen können.
Die Tasten auf dem Kopfhörer sind gut zu erfühlen und zu bedienen. Laut leiser, Play/Pause funktioniert alles ohne Probleme. Was ich auch sehr gut finde, da ich gerne Musikmixes auf Youtube höre die gerne mal einige Stunden lang sind, dass man mithilfe der Forward und Backwards Tasten sogar in diesem YoutubeVideo vor und zurückspulen kann. So kann ich einfach passagen überspringen die mir nicht so gut gefallen, ohne gleich zum Handy greifen zu müssen.

Reichweite:
Die angabe von bis zu 10 Metern reichweite kann ich so ziemlich bestätigen. Ich kann das Handy z.B. im Arbeitszimmer liegen lassen und mit den Kopfhörern zwei Räume weiter ( trotz Betongwände) problemlos Musikhören.

Weiteres PLUS +:
Sollte der akku mal leer sein und keine Ladeuelle in Sicht, so kann man die Kopfhörer auch einfach mit dem mitgelieferten Klinkensteckerkabel benutzen. Die Tasten an dem Kophörer funktionieren dann natürlich nicht und die Bedienung muss über das am anderen Ende des Klingenkabel angeschlossene Gerät erfolgen ;)

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, super Preis!, 26. Juli 2014
Ich benutze den August MR250 jetzt seit ein paar Tagen und bin vollkommen zufrieden. Ich habe vor diesem Gerät schon zwei weitere getestet, die sich nicht mit meinem Bluetooth Headset verbunden haben.
Das Gehäuse des Geräts ist gut verarbeitet (es hat keine scharfen Kanten, etc.) wirkt zwar nicht sehr stabil, aber auch nicht so billig, als würde es auseinanderfallen.
Ich benutze den August MR250 mit meinem Bluetooth Headset (August EP650) und die Verbindung lässt sich kinderleicht herstellen. In der Anleitung steht allerdings, dass sich das Gerät automatisch mit dem zuletzt verbunden Gerät verbindet, dies funktioniert bei mir nicht, was ich aber nicht sonderlich schlimm finde, da die Verbindung innerhalb von 10 Sekunden manuell hergestellt werden kann.
Getestet habe ich den MR250 mit meinem TV und meinem iPod Nano, biedes hat einwandfrei funktioniert und das Audiosignal ist wirklich super.
Die Reichweite von 10 Metern, die vom Herrsteller angegeben wurde, wird sicherlich eingehalten. In meiner 30qm Wohnung kann ich mich frei bewegen (sogar in anderen Räumen, wenn die Tür geschlossen ist), ohne das das Signal abbricht oder unterbrochen wird.
Das Einzige was micht stört (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das bei allen Bluetooth Audio Transmittern der Fall ist) ist, dass wenn man das Gerät benutzt, am Bluetooth Headset nur die Lautstärke einstellen kann aber nicht mehr die Titel bei Musik weiter oder zurück schalten oder Pause drücken kann.
Der Akku hält bei mir mindestens 8 Stunden und das Gerät kann auch während des Ladens verwendet werden.

Fazit:
Trotz weniger kleiner Mängel gebe ich dem Produkt 5 Sterne, da der Preis für die Leistung des Geräts einfach unschlagbar ist, klare Kaufempfehlung!