Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Januar 2014
Habe mir diesen USB Kühler für meine PS3 Super Slim dazubestellt,
da diese beim zocken doch sehr warm wurde.

Positiv:
- Schnelle Lieferung
- einfach aufzubauen und anzuschließen
- Kühlt super
- sieht gut aus
Negativ:
- USB anschlusskabel ein wenig zu kurz geraten
- Lüfter ein wenig Laut, aber nur beim genauen hinhören warnehmbar

Also alles in allem 5 Sterne, da man halbe Sterne nicht geben kann, sonst 4 1/2.
am 6. Dezember 2013
Die Lüfter arbeiten ungefähr doppelt so laut wie ein Notebooklüfter , habe die Zusatzlüfter gekauft für die Playstation funktioniert dort einwandfrei und kühlt die Station sehr gut ab , auch die Abmessungen sind gut bemessen . Ich muss dazu sagen ich spiele nur mit Kopfhörer dadurch ist mir die Lautstärke der Lüfter nebensächlich.
am 3. Mai 2014
Hatte bis jetzt viele negative Kommentare darüber gelesen und war am Anfang unsicher, aber doch zu guter letzt habe ich mir den Lüter gekauft für mein Laptop gekauft und finde selbst das es nicht laut ist. Mein alter Lüfter hingegen, der recht einfach gehalten ist, war lauter. Bin zu frieden und überlege, ob ich mir den nochmal kaufe für meine PS3 =)
am 7. November 2015
Schickes Design, die Lüfter Lautstärke ist akzeptabel. Ich spiele eh viel über Kopfhörer, da hört man das gar net. Und wenn ich über die PS4 Filme schaue, hab ich meine Anlage an und da hört man auch nichts. Wenn nur über TV, dann hört man die Lüfter nur sehr leise. Ist sein Geld wert und kühlt auch gut die PS4 runter. An der Lüfterplatte sind 2 USB, das ist sehr praktisch, weil bei mir vorne die 2 USB voll belegt sind. Man kann also den Kontroller auch über den USB am Lüftergehäuse laden. Das Licht ist schick und auch net zu hell. Die Lüfterplatte ist nur sehr groß. Ansonsten kann ich den Artikel nur empfehlen.
am 3. März 2016
Ich besitze noch eine alte Ps3 die alles abspielt, leider hatte ich damit schon länger ein problem mit der lüftung
1. zu laut 2. letztes jahr is mir sogar der kühler ausgestiegen (nach 5minuten jedesmal überhitzung) neuen eingebaut, lief wieder aber selbe problem mit der lautstärke, höhrte sich eher an wie nen startender jet nach einiger zeit nun ist es eher noch ein leichtes zirpen im vergleich mit dem kühler darunter

allerdings ist das kabel wirklich extrem kurz, empfehle daher direkt ein neues kabel zu holen oder eine verlängerung evtl

Und an alle "Helden" die meinen ihr Fachwissen Teilen zu müssen obwohl sie das teil weder in der hand gehalten hatten noch ausgetestet.... es funzt und ja, es kühlt die unterseite und ist normal für notebooks gedacht aber die meiste elektronik in der PS3 liegt unten, sprich unterseite wird gekühlt=chips sind kühler etc
und als kleines rätsel zum schluss... was macht ein ventilator? bläst der luft in euch oder auf euch?...
am 6. April 2015
Sehr gutes, sehr variabel einsetzbares Zubehör egal für welche Konsole oder welcher Laptop. 5 große recht leise Lüfter sorgen für sehr gute Kühlung. Von den zwei USB Anschlüssen bleibt allerdings nur einer übrig, da einer für den Stromanschluss zwischen Lüfter und PS3 belegt ist, sonst läuft der Lüfter natürlich nicht, deshalb einen Punkt Abzug
am 14. Juli 2014
Ich hab mir den Kühler vor ein paar tagen geholt da meine ps3 immer recht schnell heiss gelaufen ist, ich muss sagen er ist sehr leise und hält die ps kühl. Bin sehr positiv überrascht und gut aussehen tut er auch mit dem blauen licht :) :)
am 19. Januar 2014
Kühlt sehr gut meine Slim runter
Wurde sonst immer mega heiß aber dank dem Lüfter jetzt nicht mehr
Preis Leistung s Verhältnis is echt gut
Kann ich nur empfehlen
am 10. März 2015
Top,schnelle Lieferung, top Preis, benutze die LÃ'ftung fÃ'r meine ps4 und kann sie nur weiterempfehlen ,kÃ'hlt super ab,dadurch das man die Ventilator einzeln einschalten kann reicht sogar der große in der Mitte um eine ausreichende KÃ'hlung zu erreichen.
am 25. April 2014
Ein super Gerät, welches unglaublich leise jegliches Gerät (Laptop oder PS3) runterkühlt. Ich bin sehr zufrieden.
Der einzige Mangel ist, dass das USB Kabel ein wenig zu kurz geraten ist und daher dann eher leicht kapput geht.
Deshalb 4 Sterne.