5.0 von 5 Sternen Tolles Bild
Für den Preis ein top Bild! Es ist auf einen Holzrahmen gespannt und das Motiv ist klar.
Natürlich ist es kein typisches Leinwandbild, aber wer sich die Überschrift genau durchliest erkennt auch das es auf Flies gedruckt ist, also eine glatte Oberfläche hat. Trotzdem habe ich daran nichts auszusetzen, bei der Größe und den Preis top.
Vor 5 Monaten von Yvonne veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider keine Leinwand - billiges plastikartiges Papier
Vor 8 Monaten von D.Bruder veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider keine Leinwand - billiges plastikartiges Papier, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bilder ! 135x45 cm ! XXL Format ! Fertig Aufgespannt & Top Leinwand + 1 Teilig + Landschaft + Strand + Wand Bilder 030212-83 + 135x45 cm +++ Riesen Bilder Kunstruck Wand Bilder +++
ist leider gar nicht das was es sein hätte sollen- KEINE Leinwand - ein plastikartiges Papier wo man das Holz des Rahmen durch das Bild drückt - und das sieht nicht nur billig aus , sondert stört das Bild . Nach vielen Mails weil ich es retournieren wollte und nach Einschaltung von Amazon Helpdesk wurde mir dann mitgeteilt das ich das Bild nicht zurückschicken soll , sondern einfach entsorgen. (da nehme ich an die wissen was für eine Qualität das ist)

1.0 von 5 Sternen schecht verarbeitet, 20. Oktober 2013
Das würde ich mir nicht noch einmal bestellen- ich hab mich über den günstigen Preis gefreut, allerdings zu früh!Beim Auspacken hab ich das Elend dann gesehen- in Falten gespannt, 2 große Risse drin- direkt für die Tonne!

5.0 von 5 Sternen Tolles Bild, 24. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet alles bestens!, 15. März 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Bild. Wurde super schnell geliefert, war absolut top verpackt und in einwandfreiem Zustand. Farben wie abgebildet. Einfach nur auspacken, aufhängen und daran erfreuen. Würde jederzeit wieder dort kaufen.

5.0 von 5 Sternen Toller Blickfang! :-), 7. März 2014
N. Kruse ":-)" (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Toller Blickfang !
Der Versand war sehr sehr schnell und das Bild (135x45cm) sicher verpackt.
Gute dicke Leinwand ist aufgespannt auf echtem Holzrahmen, der Druck ist sehr gut. - sieht sehr deal aus.
Ah, für mich war wichtig dass der Druck nicht stinkt nach Lösungsmitteln oder ähnlichem, was hier nicht der Fall ist !
Hätte mir noch Haken zum Aufhängen gewünscht.

Ich würde bestimmt wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Bild, 9. Januar 2014
ja da kommt Urlaubsfeeling auf, das Bild ist im Preis-Leistungsvergleich sehr gut, ja es ist Vlies, was aber nur auffällt wenn man direkt davor steht, die Farben sind sehr schön.

1.0 von 5 Sternen Wandbild Strand 120x40, 5. Januar 2014
Mir hat das Bild gefallen als es ankam war ich Enttäuscht,das Bild war in der Mitte zerbrochen .Kein Wunder bei dem billigem Pressspan und es sieht aus als hätte man es einfach auf Papier Gedruckt, würde es nicht mehr bestellen ,ist auch den billigen Preis nicht Wert,die Verpackung hätte man Kennzeichnen müssen mit Vorsicht Bruchgefahr oder so damit es wenigstens Heil beim Kunden ankommt.

5.0 von 5 Sternen Super Bild, super Preis, 19. Dezember 2013
Ich habe die günstige Ausführung dieses Bildes und bin sehr zufrieden. Es sieht sehr hochwertig aus und ich würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen einfach wunderschön, 9. Juli 2014
Ein absolutes Schnäppchen in guter Qualität. Das Motiv ist traumhaft. Ich würde es jederzeit wieder kaufen und kann es vorbehaltlos empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Bild! Top Preis!, 7. Juli 2014
eben ausgepackt und absolut zufrieden...es ist in unserem Fall sehr wohl auf eine Leinwand gedruckt und kein Flies o.ä. .. keine Falten, keine Risse, stramm gespannt ... ein klarer, scharfer und detailgetreuer Druck .. für den Preis eine absolute Top Leistung! kommt gleich an die Wand!