5.0 von 5 Sternen Tolles Bild
Für den Preis ein top Bild! Es ist auf einen Holzrahmen gespannt und das Motiv ist klar.
Natürlich ist es kein typisches Leinwandbild, aber wer sich die Überschrift genau durchliest erkennt auch das es auf Flies gedruckt ist, also eine glatte Oberfläche hat. Trotzdem habe ich daran nichts auszusetzen, bei der Größe und den Preis top.
Vor 14 Monaten von Yvonne veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider keine Leinwand - billiges plastikartiges Papier
Vor 17 Monaten von D.Bruder veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Bild, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bilder ! 135x45 cm ! XXL Format ! Fertig Aufgespannt & Top Leinwand + 1 Teilig + Landschaft + Strand + Wand Bilder 030212-83 + 135x45 cm +++ B&D XXL + Riesen Bilder Kunstruck Wandbild +++

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Bild, 9. Januar 2014
ja da kommt Urlaubsfeeling auf, das Bild ist im Preis-Leistungsvergleich sehr gut, ja es ist Vlies, was aber nur auffällt wenn man direkt davor steht, die Farben sind sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet alles bestens!, 15. März 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Bild. Wurde super schnell geliefert, war absolut top verpackt und in einwandfreiem Zustand. Farben wie abgebildet. Einfach nur auspacken, aufhängen und daran erfreuen. Würde jederzeit wieder dort kaufen.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 25. Oktober 2014
Meine Vormieterin hatte ein irres Hobby: Bohrlöcher im Bad fabrizieren.
Lange habe ich überlegt wie ich das günstig und schön retten kann - die Antwort ist für mich dieses Bild!
Die Verarbeitung ist gut, der Rahmen liegt glatt auf der Wand.
Über ein Jahr hängt es nun an der Wand, verdeckt Dank seiner Größe 13(!) Bohrlöcher und sieht gut aus ;)
Die Farbe ist wie am ersten Tag (nicht verblichen!) und auch der badtypische Wasserdampf macht ihm nichts aus!
Klasse!

5.0 von 5 Sternen Super Bild, super Preis, 19. Dezember 2013
Ich habe die günstige Ausführung dieses Bildes und bin sehr zufrieden. Es sieht sehr hochwertig aus und ich würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Januar 2015
Ich bin total begeistert von dem Bild.
Sowohl Motiv/Farben als auch die gesamte Verarbeitung sind absolut klasse und ich bin froh, dass ich mich von den negativen Bewertungen hier nicht habe abhalten lassen das Bild zu kaufen.
Von mir eine klare Kaufempfehlung

1.0 von 5 Sternen Leider keine Leinwand - billiges plastikartiges Papier, 30. Oktober 2013
ist leider gar nicht das was es sein hätte sollen- KEINE Leinwand - ein plastikartiges Papier wo man das Holz des Rahmen durch das Bild drückt - und das sieht nicht nur billig aus , sondert stört das Bild . Nach vielen Mails weil ich es retournieren wollte und nach Einschaltung von Amazon Helpdesk wurde mir dann mitgeteilt das ich das Bild nicht zurückschicken soll , sondern einfach entsorgen. (da nehme ich an die wissen was für eine Qualität das ist)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 14. November 2014
Das Bild entspricht voll meinen Vorstellungen und gibt meinem Badezimmer ein super Flair. Es ist vom Druck her sehr gut und auf einer guten Leinwand.

1.0 von 5 Sternen schecht verarbeitet, 20. Oktober 2013
Das würde ich mir nicht noch einmal bestellen- ich hab mich über den günstigen Preis gefreut, allerdings zu früh!Beim Auspacken hab ich das Elend dann gesehen- in Falten gespannt, 2 große Risse drin- direkt für die Tonne!

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 5. August 2014
Das Bild gefällt mir in Natura sehr gut. Es ist sehr leicht und einfach aufzuhängen.
Wie schon von anderen beschrieben ist die "Leinwand" aus einem Kunststoff, aber wer fühlt schon an einem Bild?! Sehen tut mans nicht großartig.
Die dunklen Partien des Bildes sind etwas dunkler als die Abbildung hier vermuten lässt, ansonsten abbildungsgetreu!
Aber alles in Allem top, vor allem für den Preis!