Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Kinderfahrzeuge Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. März 2014
Wer eine Hülle will, die schützt, ist gut bedient. Ich habe mir jedoch kein Iphone 5C angeschafft, damit ichs in die Hülle stecken kann und es dann bes******* aussieht. Warum? -> Die Hülle bildet haftet an der Rückseite NIE optimal, das bedeuted grauenhafte "Luftblasen" an der Rückseite. Ist echt eine Beleidigung für die Augen!
Also: Funktion wie erwartet gut - Aussehen kacke
Würde ich nicht nochmal kaufen!
am 4. Mai 2014
nun rutscht nichts mehr. Die Hülle ist schnell mal ausgezogen und auch wieder an gezogen. Sie verliert nicht an passgenauigkeit und somit kann ich sie weiterempfehlen!
am 7. Mai 2014
Niedriger Preis, hält das iPhone gut verpackt - erste Belastungstest hat es ohne Beanstandung ausgehalten.
Kann man nicht meckern. Würde ich wieder kaufen.
am 28. Januar 2014
Lohnenswerter Artikel, doch die handlich, dünne Form geht leider etwas verloren.

Zudem bilden sich auf der Rückseite Luftablagerungen die bei genauerem Hinsehen stören können, sonst TOP
am 19. Mai 2014
Sehr schnelle Lieferung! Artikel erfüllt seinen zweck! Sitzt gut, nur die Luftblasen auf der Rückseite sind etwas störend!Alles in allem aber passt die Hülle!
am 28. Januar 2014
Durchsichtige handyhülle hinten komplett zu, passt für i phone 5c schnelle Lieferung keine Probleme schützt komplett ab vorne an den Seiten und hinten
am 26. Januar 2014
Die Hülle schützt wie erwartet, wirft auf der Rückseite aber Luftblasen, so dass sie ziemlich billig wirkt. Habe die durchsichtige klare Version. Die Oberfläche ist ziemlich glatt, habe mir unter "Gel" eine etwas griffigere Hülle vorgestellt.
am 23. Juni 2014
Ich habe die Hülle für mein Iphone 5c geholt und im Grunde erfüllt sie alle Funktionen!
Das einzige was ein bisschen schade ist (da kann die Hülle aber im Grunde nichts für), dass mein Handy einen weißen Rücken hat und die Gelhülle nicht überall komplett anliegt.
So sieht es zum Teil so aus, als ob Luft darunter ist, was der Funktion allerdings keinen Abbruch tut. Den ersten Sturz hat das Telefon jedenfalls gut verkraftet ;).
Vielleicht fällt das bei anderen Farben nicht so auf, bin trotzdem sehr zufrieden.
am 7. Mai 2015
Versand ging schnell. Das Cover schützt wohl ganz gut (bisher ist mir mein Smartphone glücklicherweise noch nicht runter gefallen). Durch die durchsichtige Oberfläche ist die Farbe des Geräts sowie das Logo weiterhin sichtbar.
Kritikpunkt: Wie in anderen Rezensionen bereits angemerkt, bilden sich unter der Oberfläche unschöne Lufteinschlüsse. Bei bisherigen Covern hatte ich das Problem bisher nicht. Kann man für den Preis drüber hinwegsehen, optisch ansprechend ist das allerdings nicht.
am 15. Oktober 2013
Der Versand erfolgte innerhalb von 48h und somit war mein Iphone 5c sehr schnell sehr gut geschützt.
schade finde ich es ein bisschen, dass das case an der rückseite vom iphone hässliche luftblasen macht weil sie so klebt. aber aus weiter entfernung sieht man das nicht. trotzdem schützt die case super und sie passt auch sehr gut.

ich würde sie trotz allem wieder kaufen.