4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt!
Für den Preis kann ich die Pinsel nur weiter empfehlen.
Die Puder und Brushpinsel sind mir leider etwas zu klein (von der Haarfülle) ich habe sie aber gut umfunktionieren können, als Highlighter- und Konturpinsel, dafür sind sie super!
Vor 15 Monaten von Jennifer Czichy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Pinsel für den kleinen Geldbeutel
Vor 1 Monat von MystiqueAngel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt!, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sleek Makeup 7-Piece Brush Set 115 g, 1er Pack (1 x 115 g) (Badartikel)
Für den Preis kann ich die Pinsel nur weiter empfehlen.
DIe Liedschatten pinsel sind bei wirklich toll, damit lässt es sich ganz einfach arbeiten! Ein Pinsel kommt mit zwei Pinselseiten. Die eine Seite ist zum Augenbrauen auffülle, auch dafür optimal, die andere um einen Liedstrich zu ziehen, mir persönlich zu breit gearbeitet aber um Liedschatten direkt am Auge als Akzent aufzutragen perfekt :).

Lediglich vom Lippenpinsel bin ich enttäuscht, er ist zu fest gebunden und ich hatte leider eine kleine "Schmelzunebeenheit" vor an den Haaren, finde noch keine Verwendung für ihn, aber sonst bin ich sehr zufrieden!

Die Pinsel sind weich, die Tasche ist super praktisch und gut verarbeitet, kann man klasse mit in die Handtasche werfen.
ich Empfehle sie gerne weiter :)

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 17. Februar 2014
Die Pinsel sind von der Qualität her sehr gut, haaren nicht und verblenden super. Allerdings finde ich sie etwas zu klein.. aber für unterwegs ganz gut

4.0 von 5 Sternen Gute Pinsel zu einem sehr guten Preis, 4. Dezember 2014
Die Pinsel sind auf Grund der Hülle gut zu verstauen und damit super für Reisen. Die Verpackung selber ist gut. Kein komischer Geruch oder sonstiges.
Die Pinsel sind sehr angenehm auf der Haut und kommen bei mir auch zuhause häufig zum Einsatz. Etwas enttäuscht bin ich allerdings vom Puder und Brushpinsel. Diese sind mir nicht füllig genug. Aber insgesamt kann ich dieses Pinselset, insbesondere zu diesem Preis, weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Haaren nicht! Super Pinsel für den Preis., 25. Januar 2015
Die Pinsel sind super. Habe sie seit ca. einem Monat im Gebrauch und kann mich nicht beschweren. Sie kommen in einer schlichten und praktischen Hülle, somit sind sie auch sehr gut zu transportieren und auf Reisen etc. mitzunehmen. Die Hülle ist auch leicht zu reinigen. Sie sind schön weich und das Make up lässt sich gut verteilen. Das beste an den Pinseln ist aber: Sie haaren nicht! Kann sie nur weiterempfehlen!

3.0 von 5 Sternen Pinsel für den kleinen Geldbeutel, 3. Dezember 2014
Die Pinsel erfüllen ihren Zweck. Jedoch benutze ich sie selbst nur zum konturieren bzw. highlighten, da sie für den "normalen" Gebrauch zu klein sind. Nur die Lidschattenpinsel sind in der Größe zu gebrauchen, als Puderpinsel oder gar Rougepinsel sind sie nichts. Lieferung war schnell und unkompliziert. Für den Preis absolut in Ordnung. Haaren auch nicht, sind aber auch nicht so flufig.

5.0 von 5 Sternen Super Pinselset, 30. Juni 2014
Was nützen mir Kosmetikpinsel, die haaren und/oder nicht stabil sind ?
Dieses 7-teilige Pinselset ist das beste Beispiel, das es auch anders geht.
ich bin sehr froh, mir ich mir das Set bestellt habe, damit komme ich sehr gut
aus und freue mich über die klasse Qualität. Endlich die richtigen Pinsel !

4.0 von 5 Sternen Schönes Pinselset, 13. Mai 2014
Hallo,
das Pinselset ist wirklich sehr schön! Klar, es sind keine Profi-Pinsel, aber zum privaten Gebrauch reichen sie definitiv aus :)

5.0 von 5 Sternen Super, 31. März 2014
Die Pinsel sind gut gebunden und haaren nicht. Vielleicht sind es nicht die aller besten Profipinsel, aber ich finde sie wirklich gut und für den Preis sind sie unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Super, 8. März 2014
Für den Preis einfach Perfekt. Die Pinsel fühlen sich gut an, erfüllen ihre Aufgabe und sind handlich.
Der kauf lohnt sich, besonders für Anfänger.

4.0 von 5 Sternen gut aber nicht sehr gut!, 21. Februar 2014
ich gebe nur 4 Sterne weil die Pinsel teilweise haaren! ansonsten super!
gut zum reisen aber ich nehme sie auch gerne für zu hause..

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Sleek Makeup 7-Piece Brush Set 115 g, 1er Pack (1 x 115 g)