4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt!
Für den Preis kann ich die Pinsel nur weiter empfehlen.
Die Puder und Brushpinsel sind mir leider etwas zu klein (von der Haarfülle) ich habe sie aber gut umfunktionieren können, als Highlighter- und Konturpinsel, dafür sind sie super!
Vor 10 Monaten von Jennifer Czichy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz ok
Die 3 breiten Pinsel sind nicht so toll zu weich finde ich um make up aufzutragen. Die lidschatten Pinsel sind ganz ok.
Vor 6 Monaten von nihad veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt!, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sleek Makeup 7-Piece Brush Set 115 g, 1er Pack (1 x 115 g) (Badartikel)
Für den Preis kann ich die Pinsel nur weiter empfehlen.
DIe Liedschatten pinsel sind bei wirklich toll, damit lässt es sich ganz einfach arbeiten! Ein Pinsel kommt mit zwei Pinselseiten. Die eine Seite ist zum Augenbrauen auffülle, auch dafür optimal, die andere um einen Liedstrich zu ziehen, mir persönlich zu breit gearbeitet aber um Liedschatten direkt am Auge als Akzent aufzutragen perfekt :).

Lediglich vom Lippenpinsel bin ich enttäuscht, er ist zu fest gebunden und ich hatte leider eine kleine "Schmelzunebeenheit" vor an den Haaren, finde noch keine Verwendung für ihn, aber sonst bin ich sehr zufrieden!

Die Pinsel sind weich, die Tasche ist super praktisch und gut verarbeitet, kann man klasse mit in die Handtasche werfen.
ich Empfehle sie gerne weiter :)

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 17. Februar 2014
Die Pinsel sind von der Qualität her sehr gut, haaren nicht und verblenden super. Allerdings finde ich sie etwas zu klein.. aber für unterwegs ganz gut

5.0 von 5 Sternen Besser gehts kaum :), 19. September 2014
Ich war schon länger auf der Suche nach einem günstigen, aber hochwertigen Pinselset für Reisen. Nachdem ich schon einige andere Sets ausprobiert habe, muss ich sagen, dass dieses hier eindeutig das beste ist. Die Pinsel sind ausgesprochen weich und trotzdem formtabil. Und ein ganz großer Pluspunkt: Sie haaren nicht! Die Tasche ist schön schlicht und nicht zu groß. Außerdem hat sie am oberen Ende eine durchsichtige Plastiklasche, wodurch kein Puder o. Ä. herausrieseln kann.

5.0 von 5 Sternen Super Pinselset, 30. Juni 2014
Was nützen mir Kosmetikpinsel, die haaren und/oder nicht stabil sind ?
Dieses 7-teilige Pinselset ist das beste Beispiel, das es auch anders geht.
ich bin sehr froh, mir ich mir das Set bestellt habe, damit komme ich sehr gut
aus und freue mich über die klasse Qualität. Endlich die richtigen Pinsel !

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt!, 20. Mai 2014
Dies ist ein ziemlich kostengünstiges, aber auch qualitativ gutes Pinselset. Mir gefällt bloß der Pinsel zum Foundation-Auftragen gar nicht - da lässt es sich besser mit den Fingern verteilen und verblenden.

5.0 von 5 Sternen Gut, 14. Mai 2014
Meine Freundin wollte, dass ich Ihr diese Pinsel bestelle. Sie gefallen Ihr wirklich sehr. Man hat hier ein gutes P/L Verhältniss.

4.0 von 5 Sternen Schönes Pinselset, 13. Mai 2014
Hallo,
das Pinselset ist wirklich sehr schön! Klar, es sind keine Profi-Pinsel, aber zum privaten Gebrauch reichen sie definitiv aus :)

2.0 von 5 Sternen Preis / Leistung, 8. Mai 2014
Für mich stimmt das Verhältnis von Preis und Leistung nicht, wenn man es mit dem Pinselset von Royal & Langnickel vergleicht. Die Pinsel sind zwar brauchbar, das Schminken mit diesem Werkzeug aber (für mich) doppelt so zeitintensiv. Wer will das schon?

5.0 von 5 Sternen Super, 31. März 2014
Die Pinsel sind gut gebunden und haaren nicht. Vielleicht sind es nicht die aller besten Profipinsel, aber ich finde sie wirklich gut und für den Preis sind sie unschlagbar.

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 22. März 2014

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Sleek Makeup 7-Piece Brush Set 115 g, 1er Pack (1 x 115 g)