5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung Top
Das iPad mini wird in ca. 4h zu ca. 70% aufgeladen, danach ist Schluss. Das iPhone 5 wird zu 100% geladen und noch einmal zu ca. 20% danach ist Schluss. Ladedauer ca. 1,5h bei einer Restladung von 15%.
Vor 7 Tagen von JK veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Externer Akku macht Handy kaputt
Ich hab mir den Anker Astro Mini in blau gekauft um während meiner Pausen Akku zu haben. Den Preis und die gute Bewertung fand ich recht ansprechend. Optisch ist er Top! Er hat auch mein Handy (Samsung Galaxy Ace GT-S5830i) immer Perfekt geladen und ich war super zufrieden. Jedoch hat er mein Smartphone Akku innerhalb von 3 Wochen kaputt gemacht. Jetzt muss ich mein...
Vor 3 Monaten von Schneit veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung Top, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Anker® Astro Mini 3000mAh Power Bank Externer Akku Pack und Ladegerät - Blue (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 12. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Erfüllt den Zweck. Lädt leider etwas langsam, aber dass ist ja bei allen indirekten Stromquellen so (PC, etc.). Für den Preis voll in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Anker Mini, 18. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mich sehr gefreut und in sehr zufrieden ,man kann es super für unterwegs nutzen,Klasse habe es immer öfter dabei.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Power Bank, 18. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Power Bank ist sehr handlich und für meine Zwecke sehr gut geeignet. Die Transporttasche erfüllt auch ihren Zweck prima

5.0 von 5 Sternen Perfekter Begleiter, 14. April 2014
T. Fauland "thomasfauland" (Landeck, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich gerne und viel in der Natur unterwegs bin, war ich sehr froh, den Anker Astro Power Bank entdeckt zu haben. Auf gut Glück gekauft, war ich von der Performance wirlich überrascht und kann das Teil nur jeder/jedem empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Teil reicht für 2 Ladungen !, 4. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also das ist wirklich ne klasse Erfindung.
Das Teil läd mein Iphone 5S 2 mal auf. Hält also was es verspricht.

Ganz besonders benutzt habe ich es einfach als "Netzteil" während des navigierens in den Bergen. Somit kam ich locker über 6 Stunden ohne jeglichen Akkuverlust. Topteil.

5.0 von 5 Sternen Tolle sache, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Funktioniert einwandfrei wie beschrieben! Kann ich nur weiterempfehlen.
Praktisches Zubehör und passt auch in fast alle Handtaschen
Versand war rasend schnell.
Ich bin begeistert!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei..., 28. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schnell geladen ist dieser externe Akku und schafft es fast zwei mal ein iphone voll zu laden. Was will ich mehr!?

5.0 von 5 Sternen Erstes Exemplar DOA - perfekter Service danach, 25. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem das erste Exemplar partout nichts aufladen wollte, hatte ich das Teil schon abgeschrieben. Auf meine wenig begeisterte Rezension hier erhielt ich einen E-Mail vom Hersteller, der mir anschließend direkt ein neues Exemplar zusendete. Das funktioniert prima. Anders als beim ersten Exemplar bleibt die grüne LED am Akku dauerhaft an, wenn man kleinen Knopf auf der Stirnseite drückt - und mein Telefon beginnt mit dem Ladevorgang. Da scheint das erste Exemplar definitiv defekt gewesen zu sein - womit mich der perfekte Service im Anschluss aber versöhnt.

Der Akku lädt auch mein fast leeres iPhone locker auf. Das Gewicht des Akkus entspricht in etwa meinem Telefon und spielt in der Notebooktasche keine Rolle - kann man immer dabei haben. Während mein bisheriger Ersatz-Akku nur unter das iPhone gesteckt werden konnte, punktet dieser Akku mit seiner flexiblen USB-Buchse. Bisher musste ich die Kombination aus Ansteck-Akku und Telefon immer sehr vorsichtig in die Tasche legen. Mit der USB-Buchse in diesem Akku und dem normalen Ladekabel hat man da deutlich mehr Spielraum und die Stecker rutschen nicht so leicht raus. Nachdem es heute fast für alle Geräte USB-Ladekabel gibt, brauche ich nun auch nur noch einen Akku - für iPhone4S, iPad mit Lightning und NoiseCancelling-Kopfhörer mit Mini-USB.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Handlich, klein und praktisch.
Für eine Notladung sollte dieser Akku
immer mitgeführt werden.
Habe diesen Akku zusammen mit einem
größeren Akku gekauft.

ARRAY(0xb27d4864)