am 17. Januar 2014
Dieses Heftchen ist wirklich toll. Habe es regelrecht verschlungen. Man kann sich super Inspierieren lassen und Ideen sammeln. Da man auch die Wolle von Lana Grossa super als Endprodukt sehen kann. Ich tu mich da immer etwas schwer mit der Farb zusammenstellung. Dank hats up nicht mehr. Habe mir gleich Wolle bestellt und losgelegt. Die Anleitungen sind verständlich, was nicht immer der Fall ist bei teuren Büchern. Also kann ich nur empfehlen.
am 31. Dezember 2013
Habe es mir geholt weil ich ne Mütze stricken wollte. Toll erklärt wie man das machen muß. Dafür das ich noch nie eine Mütze und auch die passenden Handschuhe dazu in kürzester Zeit fertig hatte war das schon echt toll. Ich war völlig erschrocken wie schnell man so was fertig bekommt.
am 27. Februar 2014
Da ich sehr gerne handarbeite und inzwischen ins Mützen häkeln und stricken
eingestiegen bin, wollte ich mehr Ideen und Gestaltungsideen haben. Da ist
whats up fast ein muss.
am 16. Dezember 2013
tolle Anleitungen, verständlich zum nacharbeiten
habe schon viele tolle Modelle nachgearbeitet und
würde es jederzeit auch wieder kaufen .... -.
am 7. Juli 2015
Viele Anleitungen, habe schon einiges draus gemacht! Man hat verschiedene Sachen, nicht nur Mützen, also vielseitig verwendbar. Hat sich rentiert
am 14. Juni 2014
Sehr viele und schöne Ideen. Habe bereits schon einige ausprobiert und sie gefallen mir sehr gut.
Die Beschreibungen sind super.
am 7. Januar 2014
Habe nach Anleitungen für Mützen gesucht und in diesem Heft sind einige schöne Mützen drin.Für Anfänger ist das Heft gut geeignet!