5.0 von 5 Sternen Original Suncase Tasche für / Swisstone BBM 320 / Leder Etui Handytasche., 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Suncase Tasche für / Swisstone BBM 320 / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle - Lasche mit Rückzugfunktion* In schwarz (Elektronik)
Ich bin rehr zufrieden mit der Handytasche. Sie ist gut verarbeitet und ideal für mein Handy. Durch die Lasche lässt sich das Handy ganz einfach herrausnehmen.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 27. Dezember 2013
Hab die Tasche für das neue Handy meiner Mutter besorgt. Die die Qualität ist echt super, tolle Haptik. Passt perfekt.

5.0 von 5 Sternen Tolle und praktische Tasche, 16. Dezember 2013
Die Tasche sieht chic aus und ist ganz einfach.
Für das neue erstandene Seniorenhandy die perfekte Ergänzung.
Hat eine einfache Bedienung.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 3. Juni 2014
Die Tasche ist sehr schön verarbeitet, schützt das Handy gut und sieht auch schön aus - das Handy passt perfekt hinein. Meinem Vater gefällt sie und so nimmt er das Handy auch mal mit.

Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Original Suncase Tasche für / Swisstone BBM 320 /Leder Etui, 19. Februar 2014
Das Handy-Etui ist solide verarbeitet und wirkt sehr elegant. Das Herausnehmen des Handys aus dem Etui mittels Zugband funktioniert sehr gut

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 5. Februar 2014
Heinz Walter (Schwetzingen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Tasche ist sehr praktisch und schön.Kann ich nur weiter empfehlen.Ich habe sie für meine Frau gekauft und war sehr begeistert.

5.0 von 5 Sternen alles SUPER, 2. Dezember 2013
das ging schnell von der Bestellung bis zum ERhalt der Ware.
Die gefällt uns auch sehr gut. Ob das im täglichen Leben auch Bestand hat, sehen wir nach Weihnachten

5.0 von 5 Sternen Für Senioren Top!, 16. November 2013
Für meine Schwiegereltern gekauft! Kommen damit sehr gut klar, schon die tastensperre überzeugt, acculeistung ok, Qualität des Gerätes auch gut!

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 6. November 2013
Das Etui macht einen guten optischen, als auch funktionellen Eindruck. Es ist für das Swisstone BBM 320 ideal und mit der Lasche lässt sich das Handy bei Anruf leicht raus holen aus der Hülle. Es schützt das Handy und sieht zu dem noch gut aus. Die Verarbeitung ist OK.

5.0 von 5 Sternen handytasche, 28. Oktober 2013
tasche kam pünktlich an und bin sehr zufrieden. schade nur, das es die tasche nicht als zubehör gibt, sondern man sie extra kaufen. mus.