‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Volle Zufriedenheit, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: HooToo ® HT-UH008 7 Port USB 3.0 Hub für Laptops, Ultrabooks,Tablet-PC, Windows 8 und Mac OS X 10.8.4 schwarz (Elektronik)
-schnelle Lieferung, Verpackung und Ware in Ordnung
-der USB-Hub funktioniert einwandfrei, keine Installation notwendig, wird sofort erkannt
-alle angeschlossenen Geräte funktionieren auf Anhieb zuverlässig
-Kaufempfehlung für alle, die noch zögern, jederzeit wieder

5.0 von 5 Sternen USB HUB, 23. Juni 2014
Der Artikel gefällt mir sehr gut, da er nur wenig Platz einnimmt. Der Versand war schnell, die Beschreibung passte und der Preis war angemessen.

5.0 von 5 Sternen Ein super Gerät, 8. Mai 2014
FUnktioniert einwandfrei. Preis-Leistung-Verhältniss sind unschlagbar. Habe meine zwei USB 3.0 externe Festplatten angeschlossen und Datenrate kontrolliert, die erreicht meistens 70 MB/s!!!

5.0 von 5 Sternen Klasse Ergänzung, 23. April 2014
- Bewertet wird hier der 10fach USB 3.0 Hub -

Pro:
+ 10 weitere USB Steckplätze
+ USB 3.0 Superspeed
+ externe Stromversorgung mit ausreichend langem Stecker
+ Versorgung von mehreren unterschiedlichen Festplatten problemlos
+ Ausschaltbar
+ Standfestes Gehäuse

Contra:
- Gehäuse könnte schlanker ausfallen (ca. 5 * 15 * 3 cm)

5.0 von 5 Sternen Ein Superschnäppchen!, 22. April 2014
Der Preis war sehr verlockend aber da der Verkäufer seinen Sitz in Asien hat, hatte ich anfangs Bedenken. Da ich ein Hub für meinen Laptop kaufen wollte, habe ich mehrere Hubs verglichen und einigen Anbietern gemailt, weil ich wissen wollte wie lang das USB-Kabel ist, die meisten sind nämlich viel zu kurz. Der einzige der mir überhaupt geantwortet hat, und zwar sehr schnell, war dieser Verkäufer, nämlich ZBT International Trading GmbH ! Er schrieb, das USB Kabel sei ca. 80 cm lang, also habe ich das Hub sofort bestellt. Nach nur zwei Tagen wurde es bereits geliefert, da es vom Lager in Deutschland kommt. Es funktioniert perfekt, ich habe einen Drucker, Tastatur und Trackball angeschlossen. Die blauen LED's leuchten sehr dezent um die benutzten Steckplätze anzuzeigen und einen ein- aus Schalter gibt es auch. Die Verarbeitung ist sehr gut. Sehr positiv find ich auch daß die Steckplätze auf der Oberseite plaziert sind und nicht seitlich, so spart man Platz. Ich kann es also guten Gewissens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schnell läuft super und ohne Komplikationen, 22. April 2014
Der USB 3.0-Hub wirkt ordentlich verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Die Anschlüsse liegen weit genug auseinander, sodass alle Zugänge gleichzeitig benutzt werden können. Sie leuchten bei der Verwendung auf. Die eingesteckten Geräte sitzen richtig fest, was ebenfalls einen qualitativ hochwertigen Eindruck vermittelt.Für den stationären Einsatz ideal: Er ist zwar breiter als die beiden kleineren Hubs, braucht aber dennoch vergleichsweise wenig Platz, ist abwärtskompatibel, zuverlässig und schnell.

5.0 von 5 Sternen Super USB3 Hub, 17. April 2014
Ich habe vorher ein anderes Produkt mit schaltbaren USB3.0 Ports gehabt.
Sah toll aus, Wippschalter für jeden Port ABER ... nach 3 Monaten Schrott!
Windows erkannte ihn nicht mehr egal was ich getan habe.
Der HooToo Hub ist da viel schlichter - keine x Schalter und kein SchnickSchnack.
Einstöpseln und die Arbeit geht los - einfach so.
Es macht einfach Spaß damit zu arbeiten - kein Bangen ob die exerne HD oder die Kamera oder meine Sportuhr erkannt werden.
Einstöpseln und Windows macht "Bling" - ein neues Gerät gefunden...die Treiber werden installiert.
*SO* muss ein Hub funktionieren!
Daher: zu recht 5 Sterne!

Alfred Kopal

4.0 von 5 Sternen Mach fast alles wie erwartet, 17. April 2014
Bin bis jetzt ganz gut mit dem USB Hub zufrieden. Ein Punkt ist negativ aufgefallen, ich hab zwei USB 3.0 Grafik-Adapter angeschlossen und da scheint die interne Strom-Versorgung zusammen zu brechen, was ich von einem aktiven USB Hub nicht erwarten würde. Doch mit einem USB Grafik-Adapter sowie weiteren Geräten (Tastatus, Maus, Stick, ...) funktioniert alles tadellos.

5.0 von 5 Sternen Top USB Hub, 17. April 2014
Schneller USB Hub.
Etwas groß aber viele Ports ;)

Top Geschwindigkeit. Funktioniert stabil und schnell.

Getestet unter Windows 7 und Mac OS

Stromversorgung ebenfalls top

5.0 von 5 Sternen Betriebssystem Windows 7 Professional 64 bit als USB 2.0 Hub angeschlossen., 2. April 2014
Ich benutze die 10 USB Ports ausschliesslich als USB 2.0 Ports.
Alles hat sehr gut funktioniert, die Installation erledigt das Betriebssystem automatisch.
Falls ich einen USB 3.0 Verbindung zu meinem Rechner installieren möchte, (ich müßte dann einen USB 3.0 Anschluß an meinen Rechner einbauen) bin ich hiermit auf der sicheren Seiten.
Da der HooToo® USB 3.0 10 Port Hub auch das ermöglicht.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›