MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Farbe: braun|Ändern

am 5. August 2014
Diese Apple iPhone 5S Case hat natürlich ihre Apple-Qualität und liegt sehr sehr gut in der Hand. Außem und Innen schön weich, die Farbe dazu ist halt Geschmacksache
am 23. April 2016
Diese Hülle ist der Hammer. Sie ist von einer sehr guten Qualität. Das Handy ist rund um gut geschützt. Prima.
am 9. März 2016
Ich bin eigentlich kein Fan von Handyhüllen, die auffällig sind und das Handy unnötig dicker machen.
Von dieser Hülle bin ich aber begeistert! Sie sieht zum einen super aus und passt sich dem iPhone perfekt an. Ich hatte erst meine Sorgen, wie die Farbe bei einem schwarzen iPhone wirken wird, aber mir gefällt es gut. Mein Handy ist nun perfekt geschützt ohne unnötig dick zu wirken.
Das Leder liegt dabei gut in der Hand und auch die Bedienknöpfe an den Seiten lassen sich wunderbar nutzen.
Ein kleiner Mangel könnte sein, und das schreiben ja auch einige andere Rezensenten, das Leder nutzt sich ab und verfärbt sich bei der Benutzung etwas dunkler. Ich finde es aber tatsächlich eher ansprechender und die Hülle erhält dadurch einen netten used-Look. Liegt aber natürlich im Auge des Betrachters!
am 11. August 2014
Ist wohl die passgenaueste Hülle die es gibt. Handy rastet super ein und ist schick verpackt.
Alle Anschlüsse sind zugänglich und nutzbar. Schöne Sache.
am 2. August 2014
Case ist in schwarz wirklich Top und ich kann es nur weiterempfehlen :) die Qualität ist super wertig man merkt sofort das es von Apple kommt
Lg Robin
am 14. Januar 2016
Schützt das Iphone 5 bislang hervorragend und fügt sich passgenau um dieses herum - wie es bei einem Original-Appleprodukt allerdings auch erwartbar war.
Idealerweise hebelt man das Telefon zur Reinigung über die Längsseite mit den Lautstärketasten aus der Schutzhülle heraus, was beim ersten Mal wegen des festen Sitzes nicht so einfach ist. Wenn man den Dreh allerdings raus hat, geht es in Zukunft problemlos.
Meiner Meinung nach "altert" das Produkt würdevoll, d.h. auf der Lederoberfläche sind mit der Zeit Abriebspuren zu erkennen, diese verleihen dem Produkt allerdings kein "beschädigtes" Aussehen sondern eher eine gewisse Patina.

Auf den Empfang des Smartphones in Funk, W-Lan und Mobilnetz konnte ich keinen negativen Einfluss durch das Case feststellen.
am 12. Mai 2014
sieht super aus, fühlt sich spitzenmäßig an!
sehr gute Verarbeitung

leider sammelt sich jedoch an den anschlüssen eine menge staub an
am 29. April 2015
gute qualität, leder sehr stabil, iphone sicher verwahrt, hülle wird aber schnell schmutzig und bekommt einen grauschleier über die gesamte fläche.
am 14. August 2014
Unbedingt in schwarz kaufen! Hatte das Cover zuvor in beige! Nach 2 Wochen war es total unansehnlich! In schwarz ist es top! Passgenau und edel!
am 22. Mai 2014
Orginal Apple Case ist halt doch noch immer das beste, hab ein paar andere ausprobiert aber das ist doch deutlich schöner und einfach passender!