Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: schwarz|Ändern
Preis:11,80 € - 165,81 €

am 10. Dezember 2013
Super Qualität und Passform und das iPhone liegt damit richtig geschmeidig in der Hand...

Mir ist das Handy runtergefallen und dann noch mit dem Display schön über den Asphalt gerutscht.

Dank dem Case wurde der Aufprall super mit einem dumpfen knall abgebremst
und das Handy hat keinen einzigen Kratzer abbekommen.

Nur das Case hat jetzt 2 kleine schrammen...

Preis/Leistung: Top

Ich empfehle dieses Case mit gutem Gewissen weiter!
am 29. März 2014
Vorweg, ich habe dieses Case im Elektrofachhandel gekauft nicht auf Amazon.

Möchte aber trotzdem jedem dieses Case ans Herz legen.
Ja 40€ sind nicht gerade wenig.. aber man bekommt einfach eine Hülle von so hoher Qualität wie man sie von Apple kennt.

Elegant, passgenau, hochwertig und edel. Diese Schlagworte beschreiben das Case sehr gut.

Es fühlt sich einfach gut an in der Hand.

Qualität hat ihren Preis - jedoch finde ich die 40€ hier voll in Ordnung.
am 9. Mai 2016
Ich habe mir dieses Case vor fast 2 Jahren in rot zum damals neuen 5s gekauft.

Tatsächlich sah man schon nach wenigen Tagen Abnutzungserscheinungen des Leders. Das haben hier ja bereits mehrere bemängelt. Aber mal ehrlich... Das ist bei Leder doch klar!? Außerdem gab es nach 2-3 Monaten einen echt tollen Vintage-Look!!

Mir kam es aber auf etwas anderes an: Ich wollte mein iPhone SCHÜTZEN! Nicht einfach vor bloßen Kratzern in meiner Handtasche, sondern wenn es zB mal fällt oder dergleichen. Nachdem mir bei den ersten Stürzen das Herz in die Hose gerutscht ist, hat sich mein iPhone aber dank dieser Hülle mittlerweile zu einem echten Outdoor-Handy entwickelt!

In 2 Jahren hat die Hülle ganz schön gelitten und wird nun langsam mal ersetzt - gegen das gleiche Produkt natürlich, aber diesmal in braun... :) Das iPhone sieht noch aus wie neu!

Von mir also eine absolute Kaufempfehlung!
am 23. Juni 2016
Ich habe mir die Hülle in braun bestellt, weil ich sie am schönsten fand und sie (aus welchem Grund auch immer) die mit Abstand günstigste hier war. Ich hatte vorher eine Hülle aus Plastik mit Gummirändern...

Was für ein Unterschied! Die Haptik ist so angenehm weich! Richtig super! Sitzt 1a, nicht zu locker, nicht fest. Auch die Aussparungen für den Kopfhöreranschluss und die Lautsprecher sowie den Lightning-Anschluss passen. Hier rubbelt nichts an Gummi ab mit der Zeit, hier gibt es keine Kratzer auf Plastik...einfach super!

Einem sollte lediglich bewusst sein, dass es hierbei um ein Naturprodukt handelt und Leder sich verfärbt! Wenn man es also immer in der Jeans trägt (so wie ich), dann wird es sehr schnell langsam aber sicher dunkler. Zuerst an den Rändern. Wenn einem das klar ist und man damit kein Problem hat, dann ist dies m.E. die beste Hülle, die man für Geld fürs iPhone kaufen kann!
TOP 500 REZENSENTam 3. Juni 2016
Für unsere iPHones habe ich dieses Case in rot und blau, das mich schon am iPad Air 2 überzeugt hat. Es ist nicht günstig, aber aus echtem Leder und das riecht man auch. Die Farben sind dezent, die Verarbeitung gut. Allerdings ist nur die RÜckseite geschützt, ein Rand ragt über das Display und so wird es bei einem normalen Sturz ausreichend geschützt. Eine Schutzfolie oder Panzerglass sollte man zusätzlich zur Sicherheit anbringen, dadurch wird das Gesamtpaket nicht dicker. Denn durch den überstehenden Rand ragt eine Panzerglass-Folie, der Rundum-Schutz ist dann gewährleistet. Einzige Kritik ist das etwas dicke Material, das verhindert, dass dicke Klinkenstecker in die Tasche passen. In das Lightning-Dock passt das iPhone mit Tasche, da der Abstand zwischen Dock und Stecker extra länger gestaltet wurde. So stelle ich mir eine Tasche vor.
am 20. April 2016
Klasse Hülle,die negativen Rezessionen mit Abnutzung an den Rändern kann ich nach 10 Tagen bestätigen,die Ränder haben weniger Farbe aber ich finde den abgenutzten Look ganz schick.Die Hülle kam gut geschützt an und ich würde sie jederzeit wieder kaufen!
am 8. Februar 2015
Das Case passt sich sehr gut an das 5S an, auch kein Wunder wenn das Case aus dem Hause Apple kommt.
Leider ist das Case nach einer Woche im Einsatz in der Hosentasche schon so schmutzig/abgewetzt, obwohl die Farbe eine eventuelle unempfindlichkeit vermuten lässt.
Die Haptik gefällt mir aber wieder sehr gut.

Bei dem Preis hätte ich mir aber mehr erwartet.
am 1. März 2016
Also erstmal schonmal verlockend da dieses Case im Applestore ja immer noch das doppelte kostet. Und dann kann ich es nur empfehlen da es zum einen nicht nur edel aussieht und sich sehr gut anfühlt wenn es samt iPhone in der Hand liegt, sondern auch wirklich guten Schutz bietet! Ich hatte es einmal auf sehr ungeschickte Art verloren und erst mit der Iphone-suchfunktion in der Innenstadt Dresdens wieder gefunden. Es lag auf der Straße und wurde anscheinend von mehreren Autos überrollt. Ich hatte echt ein flaues Gefühl als ich es an mich nahm denn das Case fühlte sich schon deformiert an aber das Handy (iphone5s) war auf den ersten Blick vollkommen unbeschadet. Kurze Zeit später stellte sich heraus das der Kontakt zur Kamera an einer schwierigen Stelle kaputt gegangen war, doch konnte ich das Gerät dann gegen ein neues im Applestore austauschen. weil es mein Iphone mit seinem unerwartet festen Bau so gut erhalten hatte und kein Display sprung oder Bruch kein Kratzer zu sehen war nach dem es von Autos überrollt wurde, hab ich es mir für mein dann eingetauschtes Neugerät natürlich gleich noch einmal gekauft.
am 19. Januar 2014
Hallo :-)
Also als erstes möchte ich den versandt einmal Loben. Wie man es von Amazon gewohnt ist ging es wirklich sehr schnell. (Donnerstag früh bestellt und am Samstag vormittag schon da). Also dafür schon mal großes Lob an den Anbieter.

So aber nun zum Case selbst. Ich habe mir dieses Case voller neugier bestellt. Die Bewertungen zu diesem Artikel waren ja sehr gut. Schon beim Auspacken merkt man das alles wirklich perfekt verarbeitet ist (Was man bei einem stolzen Preis von 39€ auch erwarten kann). Das Leder fühlt sich wirklich sehr gut an, mir ist aufgefallen das ich das Iphone länger in der Hand behalte als ohne, weil es einfach nicht mehr so kantig ist.

Dann an mein Iphone 5 (nicht s) gebastelt. Das Case liegt stramm an, nichts wackelt oder harkt. Ich war gespannt, ob die Sperrtaste wirklich schwerer zu betätigen geht als ohne Case (was Einige zu diesem Artikel geschrieben haben). Zumindest bei meinem Case war dies nicht der Fall. Alle Tasten lassen sich wunderbar bedienen.

Fazit.. Wer also drüber nachdenkt sich ein solches Case für sein Iphone 5 oder 5S zu kaufen, dem kann ich dieses Case nur ans Herz legen. Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen.
am 3. Mai 2014
Schützt alle Seitenteile und den kompletten hinteren Teil. Der Rahmen steht vorne etwas über, damit das iPhone 5 (oder 5s) auch mit der Vorderseite nach unten hingelegt werden kann. Die Tasten für Standby, laut und leise sind eingearbeitet und etwas erhaben. Die Standby-Taste ist etwas schwergängig, schützt aber so vor versehentlicher Benutzung. Ausgespart sind die Kamera samt Blitz, der seitliche Schieberegler, der Lightning- und der Kopfhörer-Anschluss. Für Mikrofon und Lautsprecher wurden passgenaue Löcher eingestanzt. Das Einlegen des iPhones geht leicht. Das Herausnehmen nicht so leicht. Wer einen seitlich verstellbaren Universal-Handyhalter fürs Auto hat, kann das iPhone mit Schale einsetzen. Das schwarze Leder ist ein echter Handschmeichler. Trotz allem muss gelegentlich der feine Staub aus den Ritzen geputzt werden.