MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:9,00 €+ Versandkostenfrei

am 4. Mai 2015
Wie deutlich auf dem Foto zu sehen handelt sich hierbei um KEIN Original. Es ist minderwertiger verarbeitet und viel dünner als das original Apple Produkt.

Bei dem Foto handelt es sich um einen direkten vergleich mit einem bei Apple gekauften 2m Kabel. Apple Original (oben), Hier erworbenes Kabel (unten).

Leider sind aufgrund eines Geschenkes die zwei Wochen Rückgabefrist vorbei :(

Nachrag vom 4.5.15:
Rücksendung jetzt doch möglich. Betrag wird erstattet.
review image
am 12. Juli 2014
Das Kabel ist eine Fälschung. Es wird als original Apple Produkt beworben, aber das ist es nicht!
Schon als das Kabel bei mir ankam war es nur zusammengewickelt und mit dieser Folie umklebt wie das echte kabel in der iPhoneverpackung auch.
Zudem kam mir das Kabel sehr hart vor und hatte einen leicht anderen Farbton wie das Originale.

Wenn man damit das iPhone lädt ist zunächst alles gut. Nach einer weile kommt dann aber die Meldung: Dieses Zubehör wird eventuell nicht unterstützt. Das kommt bei jedem anschließen. Sehr nervig.

Ich tausche es um und kaufe mir ein Originales bei Apple, welches es nicht bei Amazon gibt
am 12. September 2014
Nach nichtmal 3 Wochen ist das Kabel bereits defekt. Bei Anschluss an die Geräte kommt die Fehlermeldung : bitte kompatibles Zubehör abschließen
Sehr enttäuschend
am 6. September 2014
Habe das Kabel Mai 2014 erworben, gestern, ca. 4 Monate später, steckte ich mein iPhone an das Kabel und bekam auf dem Display die Meldung: "Dieses Kabel oder Zubehör ist nicht zertifiziert und funktioniert evtl. nicht zuverlässig mit diesem iPhone"

Laden ist mit diesem Kabel nicht mehr möglich, obwohl ich damals für dieses Kabel den originalen "Apple Preis" bezahlte, zweifel ich daran, dass es sich hierbei auch um ein original Apple Kabel handelt.
am 28. August 2014
Die beiden Kabel (eines davon als Reserve), die ich bei onlinehandel-mg bestellt habe, waren wohl leider keine Originalkabel. Erst fiel mir auf, dass mein iPad unheimlich lange zum Laden braucht, im Gegensatz zum Aufladen mit dem mitgelieferten Kabel, und dann stellte ich fest, dass ich das iPad gar nicht am PC anschließen kann. Es "bingt" nur, es kommt aber keine Verbindung zustande. Das iPad ist aber nach wie vor in Ordnung, denn das mitgelieferte 1 m-Kabel funktioniert nach wie vor. Schade, aber da muss ich die vermeintlichen Schnäppchen doch zurückschicken. Werde wohl auf AmazonBasics-Kabel zurückgreifen, die sind von Apple zertifiziert, und 1,8 m reichen auch aus.
am 21. April 2016
Das Kabel wurde über Amazon durch BlueHead verkauft und hat bei direkten Benutzen schon Probleme beim wackeln und verliert Kontakt. Man verkauft hier eine billige Fälschung als Orginal. Das ist strafbar.
Zudem kommt der Verkäufer dann noch an und will bloß keine negative Bewertung man solle doch vorher kontaktieren...
am 4. November 2013
TOP, endlich mal länger als 1m und vor allem kompatibel.

Gute Qualität - Sehr gut!!!

Nie wieder ein Kabel, welches nicht offiziell für Apple zertifiziert ist damit gibt es nur Ärger.
am 7. Juni 2014
Zunächst erweckte die Beschreibung in mir den Eindruck, es handele sich um ein orginal Apple Kabel. Weit gefehlt. Das Kabel wurde recht zügig geliefert. Es ist für meinen Geschmack relativ steif. Eine Funktion der Batterieladung wollte sich auf meinem IPad Mini nicht einstellen. Liest man andere Rezessionen wird das Problem schnell deutlich. Schade, ich habe es zurück gesendet ohne Probleme.
am 25. Juni 2014
Nachdem ich mich sehr geärgert hatte, als ich von MyCase24 ein 2m Kabel bestellt hatte und dieses nach 1 Tag sich vom USB Stecker löste, habe ich dieses Kabel bestellt.
Ich würde es wieder tun, da es allen schon von der Haptik 100x hochwertiger ist. Wobei bei einem 1m Kabel greife ich dann doch zu MyCase24 zurück da ich da schon 5 habe und diese perfekt funktionieren.
am 18. April 2014
2m lang soll es sein, laut Beschreibung und Aufdruck auf dem Verpackungsbeutel. Wenn man es dann auspackt ist die Enttäuschung groß, da fehlte dann 1!m Hab es trotzdem behalten, da mein altes abgeknickt war und ih dringend Ersatz brauchte, wer es aufgrund der 2m-Länge bestellt (was ja 'ne tolle Sache wäre), dem kann ich nur davon abraten...