5.0 von 5 Sternen ... und es funktioniert ...
TOP, endlich mal länger als 1m und vor allem kompatibel.

Gute Qualität - Sehr gut!!!

Nie wieder ein Kabel, welches nicht offiziell für Apple zertifiziert ist damit gibt es nur Ärger.
Vor 13 Monaten von Stefan Ullrich veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gefälscht
Das Kabel ist eine Fälschung. Es wird als original Apple Produkt beworben, aber das ist es nicht!
Schon als das Kabel bei mir ankam war es nur zusammengewickelt und mit dieser Folie umklebt wie das echte kabel in der iPhoneverpackung auch.
Zudem kam mir das Kabel sehr hart vor und hatte einen leicht anderen Farbton wie das Originale.

Wenn man...
Vor 5 Monaten von T. Paprotta veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ... und es funktioniert ..., 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: APPLE Lightning auf USB Kabel 2m (Elektronik)
TOP, endlich mal länger als 1m und vor allem kompatibel.

Gute Qualität - Sehr gut!!!

1.0 von 5 Sternen Gefälscht, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: APPLE Lightning auf USB Kabel 2m (Elektronik)

Wenn man damit das iPhone lädt ist zunächst alles gut. Nach einer weile kommt dann aber die Meldung: Dieses Zubehör wird eventuell nicht unterstützt. Das kommt bei jedem anschließen. Sehr nervig.

Ich tausche es um und kaufe mir ein Originales bei Apple, welches es nicht bei Amazon gibt

5.0 von 5 Sternen Sau teuer aber gewohnt gute Qualität, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: APPLE Lightning auf USB Kabel 2m (Elektronik)
Endlich genug Kabel. Das original Kabel ist einfach zu kurz. Hiermit kann man auch bequem mal auf dem Bett oder dem Sofa schreiben.

4.0 von 5 Sternen Toll!!!, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: APPLE Lightning auf USB Kabel 2m (Elektronik)
Wurde nur bestellt um das iPad am Schreibtisch zu verwenden und gleichzeitig auf zu laden da ca.1,5m Abstand zwischen Steckdose und Schreibtisch besteht. Erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Einen Stern Abzug gibt es nur für den sehr hohen Preis.

1.0 von 5 Sternen Leider doch kein Originalkabel, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: APPLE Lightning auf USB Kabel 2m (Elektronik)
Die beiden Kabel (eines davon als Reserve), die ich bei onlinehandel-mg bestellt habe, waren wohl leider keine Originalkabel. Erst fiel mir auf, dass mein iPad unheimlich lange zum Laden braucht, im Gegensatz zum Aufladen mit dem mitgelieferten Kabel, und dann stellte ich fest, dass ich das iPad gar nicht am PC anschließen kann. Es "bingt" nur, es kommt aber keine Verbindung zustande. Das iPad ist aber nach wie vor in Ordnung, denn das mitgelieferte 1 m-Kabel funktioniert nach wie vor. Schade, aber da muss ich die vermeintlichen Schnäppchen doch zurückschicken. Werde wohl auf AmazonBasics-Kabel zurückgreifen, die sind von Apple zertifiziert, und 1,8 m reichen auch aus.

1.0 von 5 Sternen Kein Original wie angegeben und daher unbrauchbar, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: APPLE Lightning auf USB Kabel 2m (Elektronik)
Das gelieferte Kabel war leider nicht wie angegeben ein Original, wie mir auch ein Apple Mitarbeiter bestätigen konnte. Aus diesem konnte man sein iPhone mit diesem Kabel nicht am Laptop aufladen bzw. Daten austauschen. Es funktioniert nur an der Steckdose, da das Kabel nicht mal MFI zertifiziert ist.

Das Apple Kabel ist nicht zu empfehlen! (Es sei denn ihr braucht ein Kabel nur für die Steckdose, dass nach einigen Monaten auch nicht mehr funktionierte // im Auto kann man damit auch nicht sein iPhone aufladen)

1.0 von 5 Sternen Kurzlebig, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: APPLE Lightning auf USB Kabel 2m (Elektronik)
Habe das Kabel Mai 2014 erworben, gestern, ca. 4 Monate später, steckte ich mein iPhone an das Kabel und bekam auf dem Display die Meldung: "Dieses Kabel oder Zubehör ist nicht zertifiziert und funktioniert evtl. nicht zuverlässig mit diesem iPhone"

Laden ist mit diesem Kabel nicht mehr möglich, obwohl ich damals für dieses Kabel den originalen "Apple Preis" bezahlte, zweifel ich daran, dass es sich hierbei auch um ein original Apple Kabel handelt.

1.0 von 5 Sternen Kann ein ipad nicht laden, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: APPLE Lightning auf USB Kabel 2m (Elektronik)
Ist gut verarbeitet, jedoch schafft es nicht ein iPad Air aufzuladen -getestet mit mehreren USB Ladern selbst mit dem original Apple Ladegerät sowie neuestem MacBook Pro. die Kabel lassen anscheinend zu wenig Strom durch weil zu dünn, es mag mit einem iPhone funktionieren - (nicht getestet)

1.0 von 5 Sternen iPad mini 2 lädt nicht, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: APPLE Lightning auf USB Kabel 2m (Elektronik)
Das Kabel scheint kein originales Apple-Kabel zu sein. Der Lightning-Stecker sieht schlechter verarbeitet aus. Das Blech an dem Stecker ist fleckig und die kleinen Pins sitzen leicht schief (man muss sehr genau hinsehen) im Vergleich zu dem originalen, kurzen Kabel, das beim iPad mini 2 dabei war. Das eigentliche Problem aber ist, dass das iPad mini 2 mit diesem Kabel den Akku nicht lädt. Beim Einstecken kommt kurz die Lade-Anzeige, die dann aber direkt von dem Text "lädt nicht" abgelöst wird.

4.0 von 5 Sternen Original, funktional und (zu) lang., 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: APPLE Lightning auf USB Kabel 2m (Elektronik)
Ich habe mein altes Kabel im Zug liegengelassen, deshalb musste ein neues her.
Hierbei handelt es sich um ein Original Apple Kabel, achtet aber unbedingt darauf DIREKT bei Amazon zu bestellen.
Das Kabel funktioniert wie erwartet einwandfrei und ist auch deutlich länger als das mit dem iPhone mitgelieferte Kabel.
Für meinen alltäglichen Gebrauch deutlich zu lang, trotzdem bin ich zufrieden.

APPLE Lightning auf USB Kabel 2m