5.0 von 5 Sternen guenstige Alternative
Vor 14 Monaten von Bianca N. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehen chic aus, aber eher für breitere Füße
Ich habe diese Schuhe im Laden in Größe 39 anprobiert, doch leider waren die Schuhe zu klein (Ich war mit der Zehenspitze deifinitiv vorne gegen).
Im Laden hatten sie Größe 40 nicht mehr auf Lager, aber Amazon konnte mir hier zum Glück weiterhelfen :-)
Die Schuhe wurden prompt geliefert, passten auch einigermaßen von der...
Vor 29 Tagen von Lulea veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen guenstige Alternative, 26. März 2014
Habe mir den Schuh fuer die Arbeit als guenstigere Alternative zu Nike free bestellt. Sehr angenehm zu tragen wobei ich den Schuh als reinen Laufschuh jedoch nicht empfehlen wuerde (als Laufschuh fuer mich keine optimale Daempfung). Ist nicht mein erster Schuh von Skechers daher wuesste ich meine Groesse. Habe eigentlich Schuhgroesse 40 aber bei Skechers genuegt bereits Schuhgroesse 39.

5.0 von 5 Sternen Super coole Schuhe!, 20. Mai 2014
Die Schuhe sind super bequem und die Sohle passt sich durch die Körpertemparatur schön dem Fuß an.
Ich werde ständig auf die auffällige Sohle angesprochen und bekomme zur Optik nur positives Feedback.
Die Schuhe sind leicht und elastisch - im Prinzip merke ich sie gar nicht.
Was nerven kann, ist dass sich in der Sohle oftmals kleine Steinchen verfangen, was man spürt - über Schotter gehen ist also etwas lästig. Ich würde sie allerdings immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen superleichter bequemer Schuh !, 29. Mai 2014
Laufen wie auf Wolken! Bin echt begeistert,der Schuh hält was er verspricht.Für lange Spaziergänge und für den Alltag super geeignet. Joggen habe ich auch ausprobiert aber da ist der Schuh nicht zu empfehlen da man wirklich (gerade auf schotter) jeden Stein spürt.
Preis ist okay,könnte etwas günstiger sein.Trotzdem absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Wie auf Wolken, 19. Juni 2014
Super bequem, super leicht, super weich.
In den Schuh bin ich reingeschlüpft und wollte ihn gar nicht mehr ausziehen. Einfach nur bequem. Ich habe ihn in Größer 40 bestellt und trage normal auch 40. Er fällt etwas größer aus passt aber trotzdem.

5.0 von 5 Sternen Superschöner Schuh, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Skechers Flex Appeal Style Icon Damen Sneakers (Schuhe)
Ich habe Größe 40 und in Größe 40 passt der Schuh super. Er ist Federleicht und durch die Geleinlage schön bequem. Farbe : wie abgebildet. Bin sehr zufrieden, Versand ging sehr schnell.

4.0 von 5 Sternen Superbequem, 25. April 2014
Die Schuhe sind sehr bequem, die Memory Foam Innensohle ist richtig angenehm. Die Farbe ist genau wie auf den Fotos, superleuchtend und es werden noch lila Schnürsenkel extra mitgeliefert. Bei anderen Sportschuhe trage ich 40 aber hier reicht 39 (meine eigentliche Größe). Leider mußte ich die Schuhe trotzdem zurückschicken, da sie im Zehenbereich sehr breit sind und ich keinen Halt hatte. Trotzdem gebe ich eine Kaufempfehlung, da ich die Schuhe echt Klasse fand.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 24. Juni 2014
Es ist jetzt schon der zweite Schuh dieser Sorte den ich mir gekauft habe. Super leicht und angenehm zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Fällt 1 Größe größer aus !!! Toller Schuh !!!, 23. Juni 2014
Diese Schuhe sind einfach klasse. Die Farben sind toll und sie sind super bequem. Man geht wie auf Wolken :-)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh., 2. Juni 2014
Habe Größe 40 bestellt, da die Schuhe eher etwas grösser ausfallen. Passen perfekt. Sind super bequem. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toller und super bequemer Schuh!, 18. April 2014
Ich habe mir diesen Schuh bestellt, da er eine etwas dickere aber sehr flexible Sohle hat und mit dem sogenannten Memory Foam im Bereich des Fussbetts ausgestattet ist. Auf sehr flachen und geraden Schuhen bekomme ich nach einiger Zeit Probleme, die sich in Knie und Rückenschmerzen äußern. Eben dies wird durch die oben genannten Eigenschaften verhindert. Man kann wirklich lange Strecken bequem zurücklegen!
Ein weiteres Plus ist die absolut tolle Optik! Die Farben sind super leuchtend und stimmen schon auf den Sommer ein.
Das einzige was vielleicht etwas "negativ" aufgefallen ist, ist der Geruch: der Schuh riecht ganz neu etwas synthetisch, was allerdings auch nach ein paar mal tragen verschwindet.
Von der Größenwahl her kann man, sofern man zwischen zwei Größen steht, hier zur kleineren tendieren. So habe ich, jenachdem wie der Schuh ausfällt, 39 oder 40 und hier passt die 39 optimal.