5.0 von 5 Sternen ausgefeilte Popmusik mit Ohrwurmtauglichkeit
Tja, der finnische "The Voice of Germany" Softrocker kann wirklich Songs schreiben. Ich muss gestehen , dass ich die Deluxe Edition für meine Töchter (9 und 12 J. alt gekauft habe - aber natürlich, wie es gehört auch selbst reingehört habe.) Ich bin eher der Rocker und auch musizierender. Beim durchhören konnte ich jedoch feststellen,...
Vor 14 Monaten von Ralf Ohlsen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja...
Naja, ist ja nicht schlecht, aber so richtig gut ist es auch nicht...
Sicherlich für jeden Fan ein Muß um sich im Klang der Stimme von Samu Haber zu baden. Aber wären dort nicht zum Schluß die Livestücke wäre das Ganze doch eher nur Mittelmaß.
Vor 14 Monaten von jabdah3.0 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gelungene Liveaufnahmen, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Unholy Ground (Deluxe Version) (MP3-Download)
Grundsätzlich bin ich der Ansicht, dass sich die meisten CDs nicht in der "Delux Version" lohnen. Oftmals werden sie herausgebracht mit einem oder zwei zusätzlichen Tracks, um die Fans, die bereits die normale Version gekauft haben zu ärgern und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Hierbei lohnt es sich meiner Meinung nach jedoch, die Delux Version zu kaufen, denn es finden sich Livetracks der letzten Tour (vor Veröffentlichung der Unholy Ground CD). Deshalb sind nicht einige Lieder doppelt auf der CD vorhanden. Das ist sehr gut. Des weiteren sind die Lieder mit einer Big Band arrangiert, was ein völlig neues Erlebnis der bereits bekannten Lieder bietet. Ich war zunächst etwas skeptisch, ob die Kombination funktioniert, bin aber völlig begeistert von dem Ergebnis. Hört es euch an...

5.0 von 5 Sternen oberhammer, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Unholy Ground (Deluxe Version) (MP3-Download)
Dieses Album ist toll! Ob man eher das rockige der Band mag oder lieber die leisen Töne von Sunrise Avenue, mit diesem Album zeigt die Band um Samu Haber einmal mehr Ihre Vielfältigkeit und Ihr können. Die Melodien gehen sofort ins Ohr, die Texte sind gut zu verstehen und die Stimme von Samu geht unter die Haut. Die Krönung bilden dann noch die zusätzlichen Live-Aufnahmen vom Big Band Theory - Konzert, welche selbst mich als bekennender Big-Band-nicht-Möger komplett überzeugt haben.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Unholy Ground (Deluxe Edition) (Audio CD)
Sunrise avenue...ich find se klasse. Hab mich lang drauf gefreut. Die meisten lieder gehen sofort in's ohr, manche muß man 2-3 mal hören. Ein super album. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Muss man über Sunrise Avenue noch Worte verlieren?, 4. Dezember 2013
J. Lembach (Gauting) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Unholy Ground (Deluxe Version) (MP3-Download)
Nein, denn jedes Album ist irgendwie anders und doch typisch Sunrise Avenue! Tolle Texte, tolle Musik, einfach unbeschreiblich! Ich durfte ein Konzert der Tour Big Band Theory auch Live erleben und es war einzigartig! Deshalb unbedingt diese Deluxe Version kaufen, auf der auch ein wundervoll, enfühlsamer Mitschnitt (zweite CD) dieser Tour enthalten ist.

5.0 von 5 Sternen wieder ein hammer Album, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Unholy Ground (Deluxe Edition) (Audio CD)
rockige undsanfte Töne in einem unverwechselbaren Sunrise Avenue Style...die Jungs haben sich wieder selbst übertroffen. Ein absolutes Muss für Sunrise Avenue Fans, die die es noch werden wollen und für alle Liebhaber von guter Rock-Pop-Musik. Die Live-CD ist etwas ruhiger aber dennoch sehr hörenswert. Auch im Jazz-Style sind die Songs der Knaller. Danke Jungs für diese Deluxe Edition !!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Unholy Ground (Deluxe Version) (MP3-Download)
Habe das Album als MP3 und höre es mir jeden Tag an. Ist von allen was dabei und die Songs von der Big Band Theory sind echt der Hammer. Auf jedenfall ein Muss.

5.0 von 5 Sternen Genial, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Unholy Ground (Deluxe Edition) (Audio CD)
Eine super CD mit spitzen Songs. Ich liebe dieses Album. Für jeden Sunrise Fan ein Muss. Mit dem zusätzlichen Album der Big Bang Tour ist noch ein Leckerbissen dabei!

4.0 von 5 Sternen Gut, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Unholy Ground (Deluxe Version) (MP3-Download)
Das 4.te Studioalbum von Sunrise Avenue ist gut gelungen. In altbewährter Form aufgezogen und dargestellt.
Auch für diejenigen, die Sunrise Ave auch schon vor dem "The Voice"-Hype um Frontman Samu Haber, die letzten drei Alben kannten und mochten, sind mit Unholy Ground wieder einmal gut bedient.!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Unholy Ground (Deluxe Version) (MP3-Download)
Tolles Album und das die Tour zu diesem Album war auch sehr schööööön. Die Jungs sind echt klasse :-) weiter so

5.0 von 5 Sternen Wenn man auf dem Konzert war..., 9. Juli 2014
Olav Jost "olav_jost" (Moerfelden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Unholy Ground (Audio CD)
Ein absolutes Muss für Samu-Fans und Sunrise Avenue. Tolle Lieder, muss ständig hoch und runter gespielt werden. Ein tolles Album!

Unholy Ground
Unholy Ground von Sunrise Avenue (Audio CD - 2013)