5.0 von 5 Sternen guter Preis und gute,leichte Koffer
was soll man sagen? samsonite halt. zwar etwas teurer als andere aber ich finde das man die qualität merkt. wir waren nun damit das erste mal im urlaub und alles klasse. lassen sicher hervorragend ziehen,schieben,drehen. alles in allem. VOLLE PUNKTZAHL. hinzukommt das die koffer früher als angekündigt erschienen.
Vor 3 Monaten von tachpost veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen broke easily
Das zweite Mal habe ich es der Reißverschluss brach. Ansonsten ist es gut, aber ich würde mehr Haltbarkeit von Samsonite erwartet.
Vor 1 Monat von Irem veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen guter Preis und gute,leichte Koffer, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsonite All Direxions Spinner 4-Rollen-Trolley 77 cm erweiterbar (Luggage)

4.0 von 5 Sternen fast ALLES perfekt, aber leider ein kleiner Makel:, 13. Juni 2014
ich hatte die Räder meiner bisherigen Trolleys satt. Sie waren nicht einmal widerstandsfähig genug für mittel-alten Asphalt, geschweige denn für etwas steinigen Boden. Deshalb habe ich mir letztens (aus einer anderen Website) diesen Koffer, nicht zuletzt aufgrund der führenden Marke, gegönnt, und war verblüfft davon, wie leichtfüßig sich dieser auf allen Vieren führen ließ. Wenn mal ein Umstieg knapp war und ich rennen musste, rollte der Koffer "geschmeidig" mit. Auch Freunde von mir fanden das super und der Koffer ist außerdem ein Hingucker für Fremde. Die Reißverschlüsse sind jedenfalls tiptop, das Material sicherlich reißfest und die Extratäschchen kann man gut gebrauchen....

Nun zum Negativen: auf den Bildern kann man nicht nachschauen, ob dieser Trolley seitliche Standbeine hat (also die linke Kofferseite auf dem gegenwärtigen Hauptbild). Also war ich auch nicht überrascht, als der gelieferte Artikel keine Beine dort hatte. Ohne diese muss ich meinen auf den Rädern stehenden Koffer im Bus oder in kleineren Zügen (mit dreckigem Boden) durchgehend festhalten, damit er nicht wegrollt und gegen etwas knallt. Insbesondere wenn es auf dem Durchgang eng wird und man seinen Koffer nicht in alleine in eine Ecke auf gewissen Standbeinen stehen lassen kann, nervts die vorbeigehenden Mitfahrer. Außerdem kann man an diesen Trolley keinen Rucksack anlehnen, da er sich aufgrund seiner "geschmeidigen" Roller leicht wegschubsen lässt.

Falls Sie also Interesse an einem Samsonite-Koffer/-Trolley haben, empfehle ich Ihnen, sich ein Produkt mit seitlichen Standbeinen zu suchen. Die Vorteile dieses Koffers haben die anderen Modelle nämlich bestimmt auch.

5.0 von 5 Sternen Spacious and nicely made!, 14. Mai 2014
Very spacious, stable and the 4 wheels turn-able in all directions make it amazingly comfortable to carry, just next to u - no reason to drag it behind you. Nice cloth used inside, contributes to the generally neat/elegant picture of the suitcase! Very light too for such a good quality suitcase (only 3.8 kg as written in the manual). I can only recommend it.

5.0 von 5 Sternen Sehr Robust und sehr hochwertig, 3. September 2014
Habe mir den Koffer für einen Kurztrip nach London gekauft (in der Underground ist so ein Oldschool Koffer etwas unpraktisch). Hauptaugenmerk habe ich auf 4 leicht laufende Rollen, geringes Gewicht und Qualität. Mit dem Koffer kann man auch ohne Probleme einen Sprint am Flughafen hinlegen ohne das er irgendwo an einer Kante hängen bleibt oder wie normale Koffer umfällt. Gerade der Frankfurter Flughafen ist sehr weitläufig und da sind die Kriterien sehr wichtig. Die ganzen Treppenstufen der Underground hat der Koffer auch mit Bravour gemeistert, da Rolltreppen dort nicht so weit verbreitet sind.

Eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Top, 20. August 2014
Koffer kamen eher als erwartet.Nach dem auspacken wurde alles kontrolliert und für gut befunden.Gutes material und die Rollen funktionieren einwandfrei.Und für den Preis-hab 2 stück bestellt und pro Koffewr 30 Euro gegenüber Karstadt gespart.Ne menge Geld für das gleiche Produkt!!!

5.0 von 5 Sternen VERY GOD!, 12. September 2014
Die beste Kofferen macht Samsonite.
Ich habe schon zurückgekommt vom Urlaub. Ich habe benützt diese Koffer.
Wahnsinn stark. Just Samsonite! A+++++++++++++

2.0 von 5 Sternen broke easily, 16. September 2014

5.0 von 5 Sternen Wunderbar für den Urlaub, 15. Juni 2014
Thomas Esseling (Rheinbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Gut verarbeitet, stabil, leichlaufende Rollen. Trotz des kleinen Preises also ein echter Samsonite.
"Normal" befüllt sind wir bei ca 19Kg rausgekommen, für uns also ideal als Koffer für den Sommerurlaub.
Ein Tip: Wir haben die graue Variante gewählt. Damit sihet der Koffer auf dem Kofferband aus wie tausend andere. Also lieber eine etwas buntere Variante wälne oder ein auffälliges Kofferband.

5.0 von 5 Sternen schon der 2.te, 19. August 2014
Es ist dies schon der zweite Samsonite Koffer All Direxions Spinner 77/28 EXP 77 cm.
Der erste hat mich begeistert, es wurde noch einer benötigt, kein anderer kam in Frage!
Auch diesmal: sehr gute Qualität, minimales Leergewicht, großer Füllraum, leicht zu führen

Nur zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Soweit i.O., 9. Juli 2014
hatten den Koffer jetzt auf der ersten Reise in Benutzung. Es passt viel hinein und es ist kein Problem mehr als 23 kg Gesamtgewicht zu erreichen.
Ansonsten hat der Koffer gehalten. Wie es nach den nächsten Einsätzen aussieht -....????
Die 4 Rollen sind aber wirklich zu empfehlen.