Farbe: braun|Ändern

am 25. Februar 2014
Sehr schöne Geldbörse, praktisch, mit genügend Stauraum. Es ist genügend Platz für alle Karten, die Münzfächer sind auch übersichtlich. Sehr gute Qualität, im Vintage-Style. Gute Verarbeitung.
am 6. Dezember 2015
Habe diese Geldbörse als Geschenk für meine Mutter gekauft.
Da sie sich leider stets kostengünstige Modelle kauft, die dann auch dementsprechend kurz halten, wollte ich ihr damit ein Gefallen tun.
Ich kenne die Marke Green Burry schon seit längerem.
Ich selber habe vor ca.4-5 Jahren eine Geldbörse dieser Marke geschenkt bekommen und bin absolut zufrieden.
Ich gehe nicht wirklich pflegsam damit um aber es geht nicht kaputt.

Diese Geldbörse hier ist für eine Frau schön groß mit vielen Fächern.
Das Leder ist gewohnt toll verarbeitet und auch die Nähte sind absolut sauber, hinzu kommt der angenehme Ledergeruch, der einem die Echtheit attestiert.
Ich habe keinen Zweifel das auch diese Börse ebenso lange hält wie meine eigene.
Absolute Kaufempfehlung!
am 20. Februar 2014
Super tolle Geldbörse, viele Fächer... genug Platz um alles unterzubringen. Leder sehr weich und es liegt gut in der Hand.
am 13. April 2015
Super Geldbörse. Scheint sehr robust und gut verarbeitet. Die beiden Kleingeldfächer sind sogar nochmal unterteilt, sodass man 4 ausreichend große Fächer hat um das Kleingeld zu sortieren. Grundsätzlich ausreichend viele Fächer und Platz für viele Karten.
am 20. Oktober 2014
Ich kenne diese Marke "Greenburry". Ich habe bereits eine Tasche und einen kleineren Geldbeutel von dieser Marke. Super Leder, super Qualität. Kann man nur weiter empfehlen.
am 20. September 2015
Die Geldbörse ist sehr schön, jedoch etwas groß. Eher wie eine kleine Handtasche. Viele Fächer für Karten. Das Kleingeld kann in 4 Fächern verstatu werden.

1 beantwortete Frage anzeigen