‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Vollfunktions-Kombination (für Canon Legria), 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl. Ladeschale + PATONA Qualitätsakku für Canon BP-727 (echte 2400mAh) passend zu -- Canon LEGRIA HF M52 M56 -- M506 -- R36 R37 R38 R46 R48 R66 R68 -- R306 R406 R506 R606 usw. -- NEUHEIT mit Micro USB-Anschluss (Elektronik)
Es funktioniert wie angegeben. Sehr lange RecordingZeit. Informationen über die Batterie. Laden den Akku auf drei Arten: 220V, 12V und USB. Das Verhältnis von Preis und Leistung ist hervorragend. Ich empfehle es.

5.0 von 5 Sternen Simpl - einfach perfekt, 24. Dezember 2013
Ich habe es satt, für Originalzubehör das 5-10 zu bezahlen. Ich schätze ja das Produkt, will mich aber mit dem Zubehör nicht abzocken lassen. Das gelieferte Produkt funktioniert einwandfrei, wackelt nicht mehr als das kleinere Original und wird problemlos von den Originalen akzeptiert. Eine 100% Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 13. März 2015
Lieferung rasch und gut verpackt.
Sofort ausprobiert.
Die Anzeige-Funktionen sind wir beim Originalakku.
Der Akku ist etwas dicker als der Originalakku.
Aber dafür auch stärker.
Originalakku hat 1.790 Ah, gelieferter Akku 2.400 Ah, also 25 % mehr Power.
Er passt tadellos in die Canon Legria HF R506.
Das Set bietet nicht nur die Möglichkeit über 230 Volt zu laden, sondern auch im KFZ und über USB.
Letzteres wird bei der Canon-Originalausstattung nicht mitgeliefert.
Über USB kann an einem Laptop geladen werden.
Oder mit einem Akku-Pack.
Das alles finde ich sehr komfortabel.
Bin sehr zufrieden.
Über die Lebensdauer des Akkus kann nach dieser kurzen Zeit noch nichts sagen.
Ich hoffe, ich werde zufriedengestellt.
Widrigenfalls werde ich hier berichten.
MfG

5.0 von 5 Sternen Ladegerät, 7. Juli 2014
Top Qualität schnelle Lieferung alles io. Akku wird von Camcorder erkannt. Vom Preis her unschlagbar. zwei Stunden Akkulaufzeit.
Was will man mehr

5.0 von 5 Sternen Alles super, 13. Februar 2014
Besser gehts nicht.immer wieder werden wir auf diesen Akku Typ zurück greiffen.Top Preis Leistung top Qualität!!!Immer wieder würden wir ihn bestellen.

4.0 von 5 Sternen Preiswert im wahrsten Sinne des Wortes, 29. März 2015
Der Akku wird von der Kamera (Canon HF R506) problemlos erkannt. Es wird eine Laufzeit von ca. 180 min. angezeigt. Diese wird sich im richtigen Leben vermutlich deutlich verringern, aber das ist mit den original Canon-Akkus auch nich anders. Erfreulich ist das Ladegerät. Ob man alle Anschlussmöglichkeiten tatsächlilch nutzt? Wer weiß! Aber der Akku sitzt stramm in der ebenfalls stramm sitzenden Ladeschale. Das macht den Eindruck von Qualität.
Ob dem so ist, wird sich natürlich erst im Laufe der Zeit zeigen, aber bisher kann ich sagen, dass Bundlestar Akku Ladegerät inkl. dem leistungsstraken Akku ist sein Geld wert!
Ein Stern wird zurückgehalten, da über die langzeitqualität noch nicht berichtet werden kann!

5.0 von 5 Sternen Top Kundenservice, 20. Mai 2014
Leider konnte ich die Qualität des Produktes nicht überprüfen. Bei meiner suche nach einem Akku (typ der Kamera und Akku waren die Suchbegriffe) u.a. dieses Angebot. Ohne groß nachzuprüfen habe ich bestellt. Leider musste ich dann feststellen, dass der Akku nicht passt. Der Anruf bei dem Anbieter: Sehr freundlich hat er gesagt kann ja mal passieren. Da er selber den richtigen Akku nicht im Angebot hat hat er mir einen anderen Anbieter empfohlen und dort sogar die Verfügbarkeit für mich geprüft! SUPER, Danke

5.0 von 5 Sternen Complément efficace...., 5. März 2015
Vu le prix de batteries originales, ce package batterie et chargeur est sans concurrence.
Et malgré un prix très démocratique, cela n'enlève rien à la fiabilité et la longévité de celle-ci.
De plus la capacité de cette batterie est largement supérieure à celle d'origine ( et plus encombrante ).
Il faut faire des choix dans le vie et la magie n'existant pas, il y a des compromis à faire en fonction des buts poursuivis.
Un achat de satisfaisant de plus.
Merci
Didier

5.0 von 5 Sternen Insgesamt sehr gut, 14. August 2014
Das Paket enthält einen qualitativ mit dem Original vergleichbaren Akku, der während unseres Urlaubes mehrfach erprobt wurde.
Dabei zeigte sich, dass die Laufzeit mit einer Akkuladung mindestens 2,5h beträgt (mit unserer Canon Legria 506).
Das Ladegerät ist klasse - der Akku sitzt fest in der Schale und die verschiedenen Anschlussmöglichkeiten des Gerätes sind top!

Fazit: Absolute Kaufempfehlung :-)

5.0 von 5 Sternen Zufriedenheit, 14. Mai 2014
Super Zufrieden Preis Leistung Überdurchschnittlich gut.Handhabung und Gebrauch sehr gut. Verarbeitung auch sehr gut.Kompakte grösse Vierfach Verwendung.Kurz gesagt alles sehr gut.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›