Größe: M|Farbe: Distance Blue/armory Navy/Cool Grey|Ändern
Preis:44,95 €

am 6. Februar 2014
Habe sie in der gr. L bestellt bin 1.80 und 63 Kilo und sie sitzt einfach nur super .....kann ich nur empfehlen
am 1. Dezember 2013
Die Tights sind die besten die ich bisher hatte. Tolle feste Qualität. Durch den breiten Bund macht sie einen schönen flachen Bauch.
am 27. August 2013
Also ich muss sagen ich bin sehr begeistert. Die Hose sitzt super und ist sehr angenehm zu tragen. Ausserdem macht sie durch ihren breiten Bund einen sehr schönen flachen Bauch. Ich kann die Hose nur weiterempfehlen.
am 9. Januar 2014
Hose sitzt perfekt und eignet sich sehr gut zum Laufen. Sie macht eine gute Figur, und ich fühle mich in ihr einfach wohl. Klare Kaufempfehlung, da typisch gute Nike-Qualität.
am 8. Oktober 2013
Die Lieferung erfolgte sehr rasch. Die Farbe und das Material gefallen mir sehr gut und die Hose hat eine gute Passform. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.
am 13. Januar 2014
Die hose ist superweich, zieht sich nur am knie hoch und wird dann eng dort- ansonsten aber uneingeschränkt zu empfehlen- ich trage sie zum yoga
am 27. Januar 2014
Die Hose sitzt wie eine zweite Haut. Ich trage sie beim Crossfit und lege größten Wert darauf, nicht ständig an meiner Kleidung rumziehen zu müssen, sondern es muss alles sitzen und auch dort bleiben. ;-) Das erfüllt diese Hose perfekt. Einmal getragen, sofort für sehr gut befunden. Werde Sie garantiert auch nochmal in ner anderen Farbe kaufen. Absolute Kaufempfehlung.