Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. Januar 2014
Gut aber nicht aufwendig verpackt. Einfach und rasch durch Stecksystem zusammengebaut. Alle Steckausnehmungen passen genau.
Eigentlich war ich schon kurz davor 5 Sterne zu vergeben.
Ein Stern Abzug, da bei den Kunstoffteilen unten (weiger schlimm) und oben (schlimmer) der Kunststoff nicht ganz sauber abgerundet wurde. Leute mit dünner oder rissiger Haut auf den Handflächen können sich daran eventuell verletzen.
am 11. März 2014
Optimales Teil mit richtig grossen Fächern. Bin sehr zufrieden, der Sortierer fasst pro Fach eine ganze Trommel Wäsche und es laesst sich ganz leicht hin- und herschieben durch die Rollen. ich hätte nicht erwartet für den Preis so einen guten Sortierer zu bekommen. Wirklich empfehlenswert und auch ausreichend getestet
am 20. November 2014
Ich habe den Wäschesortierer jetzt seid 8 Monaten. Ich sag mal, für den Preis super. Erfüllt seinen Zweck. Man muss die Wäsche nicht sortieren und sieht genau was als nächstes dran ist. Ist halt aus plastik. Was mich nicht stört. Ich schieb den Korb zum Waschmaschine und ab dafür
am 4. Februar 2014
Das zusammenbauen ging zuerst etwas schwierig, aber wenn man den Stoff gut auf Spannung hielt, ging das dann gut. Der Wäschesammler erfüllt bis jetzt voll seinen Zweck. Sehr praktisch sind die Rollen, man kann also wunderbar da drunter mal schnell saugen.
am 13. August 2014
praktisch, leicht aufzubauen, kostet nicht viel. Nach einer Recherche und Entscheidung für diesen Artikel haben wir nicht bereut, dass wir nichts teureres gekauft haben. Für unseren Keller brauchen wir keinen Designerkorb :)
am 3. März 2014
Preis/Leistung und Lieferung klasse...Das zusammen stecken der Teile ist kinderleicht...
hält auch was aus...bin zufrieden mit dem Wäschesortierer und würde jederzeit wieder bestellen
am 25. Januar 2014
Super einfaches Stecksystem! Wäschesortierer ist sehr leicht, dennoch erstaunlich stabil und lässt sich im vollbeladenem Zustand einfach und problemlos schieben. Top Preis-Leistung.
am 4. April 2014
Die Ware kam schnell, ging leicht beim Zusammenbau und ist praktisch. Und dass ich eine bestimmte Anzahl an Wortern schreiben muss, ist nervend.
am 2. Juni 2014
Erfüllt seinen Zweck. um den Preis, kann man sich einfach nicht mehr erwarten. Einziges Manko die Stange rutscht immer wieder aus dem Loch!
am 8. März 2014
Ich muss ehrlich sagen :-) das ich sehr zufrieden bin :-) Einfach genial ,sehr schön und praktisch. :-) Gefällt mir sehr gut.