5.0 von 5 Sternen Was für ein preislicher Unterschied zum Original ..., 16. Februar 2014
K.W. (Duisburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: 5 x Label DK22205 Endlos-Etiketten kompatibel zu Brother QL-500, QL-550, QL-560, QL-570, QL-580N, QL-650TD, QL-1050, QL-1060N (62mm x 30.48m) - weiß Endlosrolle (Bürobedarf & Schreibwaren)
War mir nicht sicher, ob ich für diesen Preis (5-er Pack = ca. 20 EUR) die gleiche Qualität erwarten darf wie vom Original. Ich nutze den P-Touch QL 500 und kann nach Drucken von Dutzenden Etiketten keinen Unterschied feststellen - außer beim Preis natürlich !
Lieferung aus GB ging auch innerhalb 1 Woche über die Bühne (DHL hat ausgeliefert...).
Insofern kann ich angesichts des phänomenalen Preises nur 5 Sterne vergeben...

5.0 von 5 Sternen B.Gutkelch, 12. Januar 2014
Bin sehr zufrieden mit diesen Produkt,der Preis ist auch super kann ich nur weiter empfällen.Würde ich immer wieder kaufen beim nächsten Einkauf.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 29. Juli 2014
Versand schneller als angegeben. (Aber selbst wenn es wie angegeben noch 14 Tage länger gedauert hätte wäre das kein Problem, da es angegeben war. Natürlich hat man es aber auch gern früher.)
Habe natürlich gleich getestet.
Passen problemlos, wie original. (QL-570)
Etiketten lassen sich leicht vom Trägerpapier lösen.
Druckbild tadellos.
Werde ich wieder kaufen. (Allerdings nicht so bald, da ich jetzt zum Preis einer originalen 5 Stück habe)

5.0 von 5 Sternen Klasse Alternative zum Original, 3. Juli 2014
Die Etiketten werden von meinem QL-570 ohne Probleme erkannt und bedruckt. Kein Unterschied zum Original zu erkennen. Lieferzeit ist etwas lang, da aus England geliefert wird, aber das war bekannt. Würde die Etiketten wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Günstig & Gut, 20. August 2014
Die Ettiketten sind 1A, für denn Preis.
Man merkt denn unterschied nur an der Versand verpackung.
Ich bin zufrieden damit.
Ich werde sie immer wieder hier Bestellen !
Mehr ist nicht zu sagen .

5.0 von 5 Sternen 2 x Label DK22205 Endlos-Etiketten kompatibel zu Brother QL-500, QL-550,..., 16. September 2014
Qualität ist gut. Es lässt sich nichts daran ausstetzen. Mir ist bis dato kein relevanter Unterschied zum Brother Original aufgefallen.