5.0 von 5 Sternen Was für ein preislicher Unterschied zum Original ..., 16. Februar 2014
K.W. (Duisburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Prestige Cartridge DK22205 Endlos-Etiketten kompatibel zu Brother P-Touch QL-550/QL-560/QL-570/QL-1050, 62 mm x 30.48 m, 5 Rollen, weiß (Bürobedarf & Schreibwaren)
War mir nicht sicher, ob ich für diesen Preis (5-er Pack = ca. 20 EUR) die gleiche Qualität erwarten darf wie vom Original. Ich nutze den P-Touch QL 500 und kann nach Drucken von Dutzenden Etiketten keinen Unterschied feststellen - außer beim Preis natürlich !
Lieferung aus GB ging auch innerhalb 1 Woche über die Bühne (DHL hat ausgeliefert...).
Insofern kann ich angesichts des phänomenalen Preises nur 5 Sterne vergeben...

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 29. Juli 2014
Versand schneller als angegeben. (Aber selbst wenn es wie angegeben noch 14 Tage länger gedauert hätte wäre das kein Problem, da es angegeben war. Natürlich hat man es aber auch gern früher.)
Habe natürlich gleich getestet.
Passen problemlos, wie original. (QL-570)
Etiketten lassen sich leicht vom Trägerpapier lösen.
Druckbild tadellos.
Werde ich wieder kaufen. (Allerdings nicht so bald, da ich jetzt zum Preis einer originalen 5 Stück habe)

5.0 von 5 Sternen B.Gutkelch, 12. Januar 2014
Bin sehr zufrieden mit diesen Produkt,der Preis ist auch super kann ich nur weiter empfällen.Würde ich immer wieder kaufen beim nächsten Einkauf.

5.0 von 5 Sternen Klasse Alternative zum Original, 3. Juli 2014
Die Etiketten werden von meinem QL-570 ohne Probleme erkannt und bedruckt. Kein Unterschied zum Original zu erkennen. Lieferzeit ist etwas lang, da aus England geliefert wird, aber das war bekannt. Würde die Etiketten wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Excellent Service, 22. November 2014
Umang Varma "U.Varma" (Dusseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
My original order was lost by the post office, I contacted the seller and they sent me an immediate replacement. Excellent support, good, fast and friendly communication ! - I recommend this seller with a full 5 Stars.

The product is also as described and is a very good low cost alternative to the overpriced originals.

5.0 von 5 Sternen passt, 18. November 2014
Einfach, günstig und kein Unterschied zum Original, selbst die Aufnahme ist kompatibel im Drucker, was bei anderen remakes oft ein Problem ist und mit viel Mühe und irgendwie nachgebaut werden muss. Hier alles super, gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Günstig & Gut, 20. August 2014
Die Ettiketten sind 1A, für denn Preis.
Man merkt denn unterschied nur an der Versand verpackung.
Ich bin zufrieden damit.
Ich werde sie immer wieder hier Bestellen !
Mehr ist nicht zu sagen .

5.0 von 5 Sternen Is the perfect alternative, 26. Oktober 2014
We are very happy with this no-name product. Printer works reliable with it. Although theses labels are not as white as the originals, they work trouble free with our scanners. Good Buy!

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung = unschlagbar!, 21. November 2014
Die Qualität der Rollen sind von der Klebekraft und vom Papier nicht ganz gleich der von Brother --- ABER: bei dem Preisunterschied ist es einfach mal egal... Absoluter Kauftip!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, ..., 20. Januar 2015
...und das zu diesem niedrigen Preis! Hier sollten sich die Druckerhersteller mal Gedanken machen, ob sie nicht selbst so ein Produkt zu diesem Preis anbieten können...