5.0 von 5 Sternen schön
für den preis eine schöne handytasche. nichts dran was man bemängeln könnte. empfehle ich gern weiter bei freunden und bekannten
Vor 15 Monaten von marion leismann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Als Schutz sehr gut
Als Schutz sehr gut, jedoch ist die Lebensdauer nicht sehr lange, da die Hülle nicht viel aushält, als Schutz super nur eben die Lebensdauer
Vor 11 Monaten von Bluhm veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen schön, 23. September 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Flip Case, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: AOA Cases® Premium Leder Flip Hülle Case Ledertasche für Samsung Galaxy S3 i9300 + Displayschutzfolie + Wenig Stift (Schwarz)
Die Verarbeitung ist top. Der etwas strengere Geruch des Leders verflüchtigt sich nach ein paar tagen der Benutzung.
Was mir sehr gut gefällt ist, dass das S3 straff fixiert wird. Beim telefonieren und zurück geklappten Deckel ist es griffig.
Aufpassen muss man nur wenn man es offen auf einen nicht so sauberen Tisch legt, da die Innenseite Rauleder ähnlich ist und man Flecken sehen würde.
Das ist bereits mein 2. Case, Das erste wurde bei einem Sturz an der Einrasterung beschädig jedoch ist, und das ist mir wichtiger, das Handy heil geplieben.

Top Produkt. Super Preis.

3.0 von 5 Sternen Als Schutz sehr gut, 12. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Leder Flip Hülle, 2. Januar 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Case.Es erfüllt voll seinen Zweck und kostet überall woanders mindestens das doppelte.Kann ich gut weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Eine super Handyhülle, 31. Dezember 2013
Dieses Case ist so wunderbar dass ich es in schwarz nachbestellt habe , einfach super und handlich.
In weiss habe ich es schon.

1.0 von 5 Sternen Absolut instabil, 17. Dezember 2013
Hülle ist nach einem einfachen Sturz, direkt kaputt gegangen, dabei ist das ganze Handy rausgefallen. Genau davor sollte es eigentlich geschützt werde. Absolut billig und nicht weiterzuempfehlen!!!

1.0 von 5 Sternen Es geht schnell kaputt, 16. Dezember 2013
Die sind beide mir von der Seite kaputt gegangen die Teile von Seite deswegen war nicht nicht zufrieden. Deswegen empfähle ich es ihnen nicht.

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 12. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Premium leder Flip Hülle für Samsung Galaxy S3 weil preiswert und Qualität sehr gut
Kann es nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen preis-leistung top, beste qualität, 25. Oktober 2014
ich bin rundum zufrieden und denke, dass das hübsche, schlichte stück lange hält, denn es sieht gut verarbeitet aus. schöne farbe, schön satt. mag ich, denn dann findet man das telefon gleich : )

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität zum kleinen Preis!, 25. Juli 2014
sehr schöne Farbe - sehr gute Qualität - viel Zubehör - einfach preiswert! - Samsung Galaxy S3 passt hervorragend in die Tasche!