5.0 von 5 Sternen Toller Rucksack
Vor 19 Monaten von Maria Prummer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön, aber nur bei gutem Wetter...
Eine wirklich sinnige Idee wurde hier umgesetzt - Tasche und Rucksack in einem.
Beim Bummeln und fürs Büro als Tasche super am Rieme tragbar ( die Rucksackriemen verschwinden in einem separaten Rückfach) und bei längeren Gehstrecken einfach schnell als Rucksack benutzt.

Für den Sommer gut geeignet. Das Gewicht der Tasche hat mich...
Vor 22 Monaten von Windelwurm veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Schön, aber nur bei gutem Wetter..., 16. Juni 2013
Eine wirklich sinnige Idee wurde hier umgesetzt - Tasche und Rucksack in einem.

Für den Sommer gut geeignet. Das Gewicht der Tasche hat mich überrascht, es ist für Kipling etwas schwer, kommt wohl von den 2 Tragevarianten und den Verstaumöglichkeiten der Riemen.

Mich persönlich hat gestört, dass der Deckel nicht komplett über den Reissverschluss geht und so leicht Wasser eindringen kann und dass die Tasche mit dem Klettriegel überhaupt nicht wassergeschützt ist. Denn gerade wenn man einenb Rucksack auf dem Rücken trägt, wird dieser bei einem kurzen Schauer doch schon ordentlich nass.

5.0 von 5 Sternen Toller Rucksack, 1. Oktober 2013
Ja, der Rucksack wirkt optisch sehr klein - da kann man ruhig auch die Größere Variante bestellen ohne dass er zu überdimensioniert wirkt. Aber ich bin doch bei dem geblieben, weil ich ihn für eine Reise benötigte und keine Zeit mehr zum umbestellen hatte. Und ich muss sagen, ich bin begeistert - er ist ein wahres Raumwunder. Ehrlich was bei der Größe alles reingeht echt unglaublich. Und da er einen Tragegurt hat, kann man ihn auch als eine Art Tasche benutzen - wofür die Größe ebenfalls wunderbar ist.
Das Material ist auch super - sehr strapazierfähig und gut abwischbar.
Ich bin rundum zufrieden!

5.0 von 5 Sternen kipling firefly N K13108 Damen Rucksackhandtasche, 16. Mai 2014
Dieser kleine Rucksack ist sehr gut eingeteilt, für meine Bedürfnisse optimal. Alles griffbereit, ob beim Stadtbummel,
bei kleiner Wanderung, über Schulter, auf den Rücken getragen. Alles, was ich unterwegs nicht entbehren möchte,
passt rein. Leicht im Gewicht und flott im Aussehen.

5.0 von 5 Sternen Eine toller Handtaschenrucksack, 5. März 2011
Der Rucksack ist richtig Klasse. Es passt alles notwendige hinein und er ist trotzdem übersichtlich. Man kann ihn aber auch über die Schulter tragen durch den beiliegenden Schultergurt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Handtasche-Rucksack, 25. November 2012
Ich habe den Rucksack seit einer Woche und bin begeistert. Die Aufteilung ist für mich ideal - auch die Vielfältigkeit des "tragens" gefällt mir gut. Ich bin Rucksackfan und habe lange nach so einem Produkt gesucht!

3.0 von 5 Sternen aber doch sehr klein, 18. Juli 2014
sieht echt schön aus, Rucksäcke gibt es nur wenige, aber dieser ist dann doch zu klein, das sieht auf dem Rücken dann komisch / nicht proportional aus - Schade.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktischer Damenrucksack, 28. Juli 2013
Ich habe den Rucksack für meine Frau gekauft und sie ist sehr damit zufrieden. Viele Taschen, in denen die ganzen alltäglichen Dinge gut und übersichtlich verstaut werden können. Dadurch, dass die Trageriemen unauffällig in einem separaten Fach verstaut werden können, lässt sich der Rucksack auch an einem Griff an der Oberseite per Hand tragen oder an einem Riemen über der Schulter. Insgesamt ein sehr praktischer, sportlich-rustikaler Rucksack für den täglichen Gebrauch.

5.0 von 5 Sternen Kompakt, 9. Januar 2014
Super Produkt mit extrem viel Stauraum. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Sehr schnell umsteck bar. Tolle farbe und gute r animaldruck.

4.0 von 5 Sternen sehr schön und praktisch, ein wenig größer wäre noch besser, 3. Juli 2013
Die Farbe braun ist sehr schön, Qualität wie immer bei Kipling hervorragend. Ich hätte es mir ein bißchen größer gewünscht, damit eine kleine Wassserflasche mit dem Rest reinpasst. Aber ich wollte auch keinen großen Rucksack.

5.0 von 5 Sternen Schöner kleiner Rucksack, 8. September 2013
Sehr handlicher und praktischer Rucksack. Gut finde ich, dass man ihn sowohl als Rucksack als auch als Umhängetasche tragen kann. Die Innenaufteilung ist sehr gut und die Farbe gefällt mir auch.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›