4.0 von 5 Sternen Praktisches Täschchen

3.0 von 5 Sternen Kipling Qualität nicht mehr so wertig
Vor 4 Monaten von Ulrike veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Praktisches Täschchen, 8. Januar 2014
Ich habe mir dieses Modell schon vor Jahren angesehen, aber es hat mich erst jetzt überzeugt. Die Qualität ist natürlich wie von Kipling gewohnt sehr gut. Ich habe auch das Gefühl, dass die neuen Farben/Stoffe und das Innenfutter stabiler sind als früher. In diese Tasche kann man alles packen, was man für einen Tag in der Stadt braucht: Große Geldbörse, Handy, Kosmetikbeutel, Sonnenbrille samt Etui und noch ein Getränk. Trotzdem wirkt sie nicht globig am Körper, auch nicht, wenn man sie crossover trägt. Ich habe das Modell in sandy camel, es ist nicht so gelb wie auf dem Foto, erinnert mich mehr an Makeup-Farbe, sieht ganz gut aus und für den Sommmer elegant. Eine 1,5 Liter-Flasche findet auch darin Platz, so groß ist sie in Wirklichkeit, sieht man ihr aber nicht an. Ein Waschgang in der Maschine ist kein Problem, Kipling hält alles aus. Innenfach mit RV für wichtigen Kleinkram, das vordere RV-Fach ist auch super für Lippenstift oder wenn man mal schnell ein Kaugummi bereit haben muss. Schlüsselhaken darf natürlich auch nicht fehlen. Wenn man sie crossover nicht tragen mag, es geht auch über der Schulter, da man den Riemen kurz genug stellen kann. Mittlerweile liebe ich dieses Stück und würde es empfehlen. Auch, wenn man im Urlaub mit Bahn unterwegs ist, kann man hier wichtige Dokumente und Utensilien sicher am Körper tragen! Bei Kipling.com war Preis am günstigsten.

5.0 von 5 Sternen Kipling Jazmyn K1531240E, 8. Januar 2014
Die Tasche ist der Knaller, vor allem in der Farbe!!!
Sehr praktisch und gut anzusehen. Und viele Möglichkeiten, den Inhalt der Tasche systematisch unterzubringen.

3.0 von 5 Sternen Kipling Qualität nicht mehr so wertig, 5. November 2014
Da ich die Gwendolyn zurückschicken musste (Reissverschluss schloss rechts und links nicht ganz...), habe ich mir diese Tasche gekauft. Da musste ich auch feststellen, dass die Gurte schmäler und dünner wurden, sowie die Griffigkeit der Tasche dünner wurde.....Also bei diesen hochpreisigen Taschen ist das ein NO GO! Ich gucke zwar immer, welche im Angebot ist, aber wenn ich dann die normalen Preise zahlen würde.......

5.0 von 5 Sternen Schöne Kipling, etwas beutelförmig, super (siehe Foto), 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kipling JAZMYN K1531261G, Unisex-Erwachsene Schultertaschen 37x29x9 cm (B x H x T) (Schuhe)
Ich finde diese Tasche ist wirklich sehr schön. Leider kommt hier auf dem Foto nicht ganz rüber, das die Tasche gefüllt eher wie ein Beutel fällt, daher habe ich ein Foto reingesetzt, wo man das besser erkennen kann. Mir gefällt das sehr gut.
Die Farbe dazzling beige ist der Knaller, passt bei alles. Die Tasche bietet, wie von Kipling gewohnt, super viel Platz. Bekomme Trinkflasche, Regenschirm, Geldbörse, Handy, diversen Kleinkram und sogar ein Buch rein. Wahnsinn. Zudem mag ich die verstellbaren Riemen, da man sie bei Bedarf (oder aus Sicherheitsgründen) auch quer tragen kann. Und der Amazon- Preis ist unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Traumhaft!, 20. Mai 2014
Die Jazmyn in cardinal red ist ein Traum! Das knallige Rot wertet jedes Outfit auf. Sowohl wenig befüllt als auch gut bestückt ist sie formschön. Besonders gefällt mir ihr geringes Eigengewicht, denn besonders im Sommer nehme ich gerne eine kleine Wasserflasche mit. Die Verarbeitung ist einwandfrei und der Nylonstoff fühlt sich angenehm weich an. Diese Tasche empfehle ich gerne weiter.

5.0 von 5 Sternen Diese Tasche erfüllt alle Funktionen, 12. Mai 2014
Für alle, für die es kein Leder sein muß. ist diese Tasche ideal. Leicht, gute Größe, sodass man alles gut unterbringt was Frau so braucht. Vor allen Dingen sind die sehr leichtgängigen Reissverschlüsse zu erwähnen...

5.0 von 5 Sternen Schöne leichte Tasche, 14. April 2014
Alles was hinein muß habe ich hineinbekommen. Die Verarbeitung ist wie immer bei Kipling sehr gut Außerdem bekam ich die Tasche zu einem Superpreis.

5.0 von 5 Sternen Kipling bleibt Kipling, 31. März 2014
Strandkrabbe (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Dies ist erst meine zweite Tasche von Kipling, doch mit der ersten bin ich mehr als zufrieden.
Da diese aber eine Farbe ist die man nicht jeden Tag sehen kann habe ich nun diese in einer neutralen Farbe genommen.
Ich bin immer wieder überrascht was für Platzwunder diese Taschen sind, denn was hier hineingeht bekomme ich in fast keine dieser Größe hinein.
Wie immer gibt es Fächer wo man Kugelschreiber, Handy oder auch den Geldbeutel unterbringen kann.
Bei dieser hier ist auch das Innenfutter bunt bzw. gepunktet muss ich zwar nicht haben aber es stört mich auch nicht.
Nur der Gurt könnte etwas länger sein um sie eben auch mal quer tragen zu können, dies ist eben der Vorteil wenn man sie im Teleshopping kauft, da die meistens längere Gurte hat. Auch könnte der Gurt etwas breiter sein, damit er nicht so in die Schulter drückt.
Aber trotz allem bin ich von der Tasche wieder begeistert und es werden bestimmt noch weitere Taschen von Kipling folgen.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 15. März 2014
Ich hab die Tasche gestern bekommen und sofort in Beschlag genommen ! Superschön wie erwartet, mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden. Habe auch noch eine große Geldbörse und weitere Tasche von Kipling, bin begeistert!!
Die Größe ist absolut alltagstauglich. Man bekommt ein große Geldbörse, Handy und jede Menge Kleinkram den "Frau" so hat gut unter. Innenfächer für weitere Kleinigkeiten, Schlüsselband...alles da!

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 14. März 2014
C. Geiger (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Tasche Jazmyn ist einfach super!
Sie ist von der Größe her einfach ideal für jeden Tag. Es passt alles rein, was man so braucht.
Durch den verstellbaren Trageriemen kann man sie wunderbar anpassen, egal, ob man sie einfach nur über der Schulter trägt oder ob man sie cross-over tragen möchte.
Auch ist sie durch ihre Form wunderbar zu tragen, sie passt sich am Körper schön an.

Sehr zu empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›