Einfach fabelhaft der CITY PACK B Rucksack von Kipling!

Er hat einfach die perfekte Größe für ziemlich jede Gelegenheit ... vor allem für Tagesausflüge.
Vor 5 Monaten von Natascha veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Praktisch, schön, sollte aber nicht zu schwer beladen werden
Schöner Rucksack. Gut verarbeitet. Mehrere Seiten/Vorder-Taschen, allerdings auch nicht zu viele, sodass man den Überblick behält was man wo reingepackt hat. Reisverschlüsse und Magnetknopf zum Verschliessen (wichtig für mich, da ich nicht so Fan bin von Klettverschlüssen). Es passt eine Menge rein.

Die Farbe - Mineral Blue - ist...
Vor 4 Monaten von K.T. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, wer es gerne bequem hat - vor allem für Tagesausflüge bestens geeignet, 10. Juli 2014
Einfach fabelhaft der CITY PACK B Rucksack von Kipling!

Zudem ist er super bequem auf den Schultern. Überraschenderweise schneiden die Träger auch nicht ein, obwohl sie nicht gepolstert sind. Manche mögen hier vielleicht empfindlicher reagieren. Daher am besten selbst ausprobieren.

Der Rucksack kommt in der gewohnten Kipling-Qualität. Super Material, robust, strapazierfähig, perfekte Verarbeitung.
Prima durchdachtes Outfit, vor allem das Rückfach mit Zipper, das wenig perfekt für Taschendiebe ist. Sehr zur Freude des Kiplingträgers! :)

Zwei Kritikpunkte betreffend die Farbe Dazzling Beige:
1. Bei Nässe zeigen sich - wenn auch nur vorübergehend - unschöne dunkle Flecken.
2. Das Gesicht des Äffchens ist aus Hartplastik, und meines ist unfähig seinen Daumen zu lutschen. Na ja ... überlebe ich.

Generell möchte ich Kipling dazu anregen, ein Handytäschchen zu erzeugen, welches an den Trägern der Rucksäcke mittels Klettverschluss befestigt werden kann. Das wäre dort sehr sicher und jederzeit easy und rasch zu erreichen.

Persönlicher Tipp:
Einen kleinen Karabinerhaken kaufen, damit eine Isoliertasche für Flaschen am unteren Ende eines Trägers befestigen, und die Getränkeflasche reist bequem mit, ohne Platz im Rucksack wegzunehmen.

Fazit:
Ein absolutes Highlight unter den Kipling Taschen bzw Rucksäcken!
Super bequem am Rücken zu tragen, weil der Rucksack selbst so gut wie kein Gewicht hat.
Und weshalb soll dieses Modell nur für Damen sein???

3.0 von 5 Sternen Praktisch, schön, sollte aber nicht zu schwer beladen werden, 10. August 2014

Die Farbe - Mineral Blue - ist auf einem Bild heller als in Wirklichkeit. Aber das nur nebenbei.

Was mich wesentlich mehr gestört hat, sind die Rucksackriemen. Ich hatte wohl gemerkt, dass sie bei diesem Modell nicht ausgepolstert sind, aber ich dachte mir, optimistisch, die von Kipling hätten schon ausgerechnet, dass es passt. Leider wurde ich beim ersten Ausflug eines Besseren belehrt : ich hatte den Rucksack voll gepackt und nach einiger Zeit schnitten die Träger unangenehm ein. Fazit : man sollte nicht zu vollpacken und wenn doch, besser eine Jacke drunter tragen!!

Bei der Punkteverteilung hätte ich eigentlich nur 1,5 Sterne abgezogen, aber da das nicht geht, werden es eben 2. Man kann das für streng und überzogen halten, aber für mich gilt : der Rucksack kann noch so viele andere Vorzüge haben, wenn ich ihn nur halb einsetzen / halb beladen kann, ist er für mich von wenig Nutzen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schickes Teil, 8. September 2014
Schönes Teil, innen und außen wie erwartet. Kiplingqualität eben. Das Einzige was ich zu bemängeln hätte. Wenn man den Rucksack nicht ganz voll hat (das kommt eben auch vor) fällt das Handy gern aus der dafür vorgesehenen kleinen Innentasche. Dann sucht mal eben. Oder steckt es in den am Rücken befindlichen Reißverschluss. Ich finde das Teil einfach gut. Da ich schon verschiedene Taschen habe kann ich nur wieder positives berichten. Versand war gut und sehr schnell.

4.0 von 5 Sternen Toller Begleiter, 12. Mai 2014
Perfekte Größe für Citytouren , ein Plus für das Reißverschlussfach auf der Rückseite, gute Facheinteilung, Magnetknopf am Überschlag könnte etwas stärker sein, aber das Hauptfach ist ja mit Reißverschluss gesichert.
Farbe Dazzling Beige gefällt mir besser als erwartet.

3.0 von 5 Sternen Schöner aber überteuerter Rucksack, 9. April 2014
Für den Preis habe ich etwas anderes erwartet. Der Rucksack ist schön, aber kleiner als erwartet. Es passt zwar einiges rein, aber für einen längeren/größeren Auflug etc. würde ich ihn nicht nehmen. Gut für den Alltagsgebrauch. Die Gurte sind dünn und ich denke, wenn der Rucksack mal etwas schwerer beladen ist, könnten sie einschneiden. Die Reißverschlüsse sind aus Plastik, mal sehen wie lange sie durchhalten. Positiv sind die vielen Taschen, vorallem die am Rückenteil (weshalb ich den Rucksack überhaupt gekauft habe). Eine bessere und sicherere Aufbewahrung für Geldbörse, Handy und andere Wertsachen gibt es nicht.
Mein Fazit: Schön aber zu klein und viel zu teuer! Ich würde ihn mir nicht nochmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Carry würde auch so eins in Sex in the city tragen, 13. Mai 2014
Eins voraus: Ich bin eine aktive Frau, trinke mind. 1,5 Liter Wasser am Tag, ein Tupfer mit Obst/Gemüse ist mittlerweile mein täglicher Begleiter und meine Vorlesungen sind auch immer dabei. Das Ergebnis: zwei kaputte Damentaschen und ständige Schmerzen im linken Arm, sogar in den Rücken.
Ich mag keine so genannte "City Backpackers" mit großen überfüllten Rucksäcken aber nach einem Geheimtipp von einer Bekannte hab ich dieser Rucksack bestellt. Ich bin komplett damit zufrieden, alles passt drin: Flasche, Tupfer, Handy, Tablet - und trotzdem sieht's irgendwie edel aus, die Ausarbeitung verspricht lange Lebensdauer.

5.0 von 5 Sternen Sehr schick, 6. November 2014
Wie bei Kipling üblich ein sehr praktischer Rucksack ,leicht u.geräumig.Die vielen zusätzllichen Taschen sind für ein übersichtliches befüllen super. Der Tupfen am "I",das schicke Design,ich wurde mehrfach darauf angesprochen.Für Tagesausfluge ist d.Größe ideal,incl.Regenschutz paßt alles hinein.

5.0 von 5 Sternen Fröhlich, bunt und sehr praktisch!, 6. Oktober 2014
Ich finde diese gut ausgearbeiteten Rucksäcke bzw. Rucksackhandtaschen der Firma Kipling samt dem Gag mit dem farblich jeweils passenden kleinem Orang-Äffchen als Markenzeichen sehr hübsch, praktisch, strapazierfähig und preismäßig durchaus angemessen.

5.0 von 5 Sternen genialer rucksack, 12. September 2014
habe ihn gebraucht gekauft,kein Problem an der seite ein kaum sichtbarer kratzer. super verarbeitet,durchdachte Aufteilung und für 25€ ist das ein suuuper schnäppchen.

4.0 von 5 Sternen Schöner Rucksack, 15. November 2014
Rucksack ist ganz praktisch und mittelgroß. Die Farbe ist ganz gut, sieht aber auf dem Foto schöner aus. Aber für den Preis ein Schnäppchen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›