5.0 von 5 Sternen Leider zu groß
Tolles T-Shirt. Es war meinem Sohn leider zu groß bzw. zu weit. Daher leider wieder zurück. Ansonsten jederzeit gern wieder
Vor 8 Monaten von Andrea Siemen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen T-Shirt gut, Print sehr mies
Wie bei fast allen Burton Shirts, in der Zwischenzeit, ist der Print sehr mies - das war mal anders. Nach 2 Wäschen bei 30Grad zeigt der Print nun ein deutliches Abblassen.

Vor 6 Monaten von Jan veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen T-Shirt gut, Print sehr mies, 25. März 2014

Das ist auch nicht nur in diesem speziellen Shirt, sondern auch bei unzähligen anderen Varianten. Vertical/horizontal und was es sonst alles noch so gibt. Ich habe ca. 8 Varianten aus 3 Jahren daheim...

Generell mag ich die Burton Shirts wegen des Schnitts, der Naht links/rechts und dem dickeren Stoff. Aber der mies Print versaut meine Freunde doch sehr.

5.0 von 5 Sternen Leider zu groß, 3. Februar 2014

Burton Herren T-Shirt Logo Horizontal Shortsleeve