4.0 von 5 Sternen Grösse unklar aber Top Qualität
Ich habe mir die Hose in meiner gewohnten Größe 38/32 bestellt. Die Hose wurde geliefert, war allerdings deutlich zu kurz und meiner Meinung nach auch definitiv kleiner als 38! Ich habe sie mir dann nochmal in 40/34 bestellt, denn es war eine wunderschöne schicke Hose mit einem ganz angenehmen Stoff! Vom Preis her dafür Top!
Vor 6 Monaten von Christian Gehret veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen definitiv keine 34-er Länge
Vor 4 Monaten von Gabi Z. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Grösse unklar aber Top Qualität, 17. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 25. Mai 2014
Bin mit der Hose sehr zufrieden, sie passt perfekt. Der Stoff ist sehr angenehm, hat einen Stretchanteil und beult nicht aus.

4.0 von 5 Sternen Schöne Hose, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: ONLY Damen Hose 15082865 NYNNE SKINNY SOFT (Textilien)
Die Hose ist sehr schick, passt perfekt und hat einen sehr angenehmen Stoff. Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen in einem kleinen dicken Umschlag aus Pappe. Es wird mit DHL versendet und vin daher kann man auch nachschauen, wo sich die Hose grade befindet.

Die Hose bekommt von mir nur 4 Sterne, da sie Fusselanfällig ist :) Das ist aber auch kein Problem, wenn man eine Fusselrolle hat. Ansonsten eine schöne Hose.

3.0 von 5 Sternen definitiv keine 34-er Länge, 17. März 2014
Diese Hose ist echt sehr bequem und bleibt immer in der Form. Allerdings ist Sie viel zu kurz...Habe immer Länge 34, da ich sehr groß bin und dieses Model schon in anderen Farben in derselben Größe habe. Nun habe ich nachgemessen und die Hose entspricht einer 32-er Länge. Wahrscheinlich falsch ausgezeichnet, leider kann ich Sie nun nur zu Stiefeln kombinieren. Sehr schade :-(

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hose...aber, 17. März 2014
Die Hose ist wirklich sehr schön und Größe 38 fällt auch normal aus. Was die Länge angeht kann ich mich nur meiner Vorgängerin anschließen: Die Hose fällt seeeehhhr kurz aus. Ich trage normalerweise in der Länge immer 32. Das war allerdings eindeutig zu kurz. Ich habe die Hose dann zurückgeschickt und nochmal in länger bestellt .

3.0 von 5 Sternen schöner schnitt, länger bestellen!, 15. Juli 2014
Die Grösse der Hose ist ok, bei 34er Länge besser 36er bestellen, fällt eher kurz aus! Trotzdem angenehm zu tragen, leichtes Material und schöner Schnitt.

4.0 von 5 Sternen Schöne Hose, 16. Juli 2014
Schöne Hose.. Passt auch eigentlich ganz gut allerdings etwas zu kurz und an den Beinen bissl eng. Na mal sehen sie weitet sich ja noch ein wenig beim tragen.., hoff ich