5.0 von 5 Sternen Mein neuer bester Freund
Äußerer Eindruck/Verpackung:
Vor 8 Monaten von Samarah veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Absolut in Ordnung
Ich war immer etwas skeptisch was Silikon Vibratoren angeht, muss aber sagen das es wohl am gefühl liegt. Mag lieber Latex oder Jelly Vibratoren, wollte diesen jedeoch testen. Durch den Ring am ende ist er leicht zu halten, allerdnigs hat mein Partner mit der Bedienung noch etwas probleme und ich ehrlicherweise auch. Wir nutzen ihn selten.
Der Akku stecker ist...
Vor 5 Monaten von Inaris veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mein neuer bester Freund, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Deluxe G Punkt Silikon Vibrator S4 mit Klitoris Stimulation, Akkutechnologie (Badartikel)
Äußerer Eindruck/Verpackung:
Das "Ding" kommt in einem schicken Pappkarton und liegt sicher in Schaumstoff. Alles macht einen wertigen Eindruck. Kleine Anleitung ist auch dabei. Ein Pröbchen medizinisches Gleitmittel und eine Samttasche mit Kordelzug, die allerdings zu klein ist (?). Das "Ding" passt jedenfalls nicht ganz hinein. Dafür müsste ich eigentlich einen halben Punkt abziehen...

Das Produkt:
Ist wie in der Beschreibung aus medizinischem Silikon, also gesundheitlich unbedenklich, was mir sehr wichtig ist im Anbetracht wie viel gesundheitlich fraglichen Schrott man - mit Verlaub - anderenorts kaufen kann. Das "Ding" ist für meinen Geschmack weder zu groß, noch zu klein und hat die "üblichen" Maße, die man auch von den "Originalen" ;-) her kennt.

Praktisch ist, dass man ihn an diesem silbernen Ring prima in der Hand halten und "bedienen" kann. Sehr ergonomisch.

Toll ist, dass er einen Akku enthält inkl. USB-Ladegerät. Einfach praktisch. Hoffe nur, dass er auch lang hält, weil wechseln kann man ihn leider nicht, ohne dass man das gute Stück kaputt machen muss.

Bedienbarkeit/Funktionen:
Wie gesagt, das gerät funktioniert mit Akkubetrieb. Und ich bin sehr positiv überrascht über die geballte Kraft des kleinen Freudenspenders. Man kann zwischen verschiedenen Intensitäten und Vibrationsrhythmen hin- und herschalten. Auf höchster Stufe ist es wirklich heftig. Erst recht, wenn man ihn benutzt... ;-)

Das "Ding" heißt G-Punkt-Stimulator - und was soll ich sagen? Genau das tut er - und wie!!
Hätte nicht gedacht, dass ich nach der Schwangerschaft noch mal ein solches Körpergefühl bekommen könnte! Details erspare ich mal an dieser Stelle. ;-)

Ich kann das "Ding" jedenfalls nur wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen yo!, 4. März 2014
Klasse Spielzeug. Schöne Form, lässt sich durch den Griff auch für stärkere Gangart nutzen.
Die Vibration ist stark und gut Regelbar. Ein Motor sitzt in der Spitze, einer an dem G-Punkt-Hubbel.
Leise ist er auch.

5.0 von 5 Sternen Jederzeit gerne wieder, 5. Februar 2014
Das Teil ist wirklich handlich und macht Spaß, daher kann ich ihn gerne weiterempfehlen für schöne Momente mit angenehmen Material.

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Januar 2014
Ich bin über mein Kauf sehr zufrieden.Es hat mein Erwartung vollkommene bestätig :) ich kann nur empfählen.
Vielen Dank :)

5.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt, 4. Januar 2014
Sehr schön verpackt, diskret, hat richtige Größe und das Wichtigste: er erfüllt seinen Zweck! Also kann diesen (ist allerdings meine erster!) Vibrator mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen! Viel Spaß!

5.0 von 5 Sternen super, 6. April 2014
tip top besser gehts kaum! leicht zu nutzen und zu reinigen...
und der akku ist auch eine super sache...
alle daumen hoch

5.0 von 5 Sternen Super Geiles Gerät, 18. Februar 2014
Sieht gut aus und ist noch besser. Erwartungen übertroffen! Jeder sollte sich so einen holen, wir sind auf jeden Fall begeistert.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. Dezember 2013
Es macht uns Spaß damit zuspielen! Einziges Manko, das beigelegte Säckchen könnte größer sein, das ist schon etwas zu klein!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 3. Dezember 2013
Ich bin Anfängerin auf diesem Gebiet. War angenehm überrascht. Das Material fühlt sich gut an, der Motor nicht zu laut.

4.0 von 5 Sternen Hammerteil, 27. November 2013
Sehr gutes Teil.Grosse Auswahl an verschiedenen Vibrationsstufen.Der Vibrator ist relativ schwer.Nach mehrmaligem Gebrauch aber sehr gut um damit klar zu kommen.

Deluxe G Punkt Silikon Vibrator S4 mit Klitoris Stimulation, Akkutechnologie