4.0 von 5 Sternen Genau das was ich wollte!
Ich habe nach einer Jacke gesucht, die einem Sakko ähnlich sieht, die gut aussieht, die man im Winter und auch in anderen Jahreszeiten anziehen kann.

Vor 13 Monaten von Thomas veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht so wie ich es erwartet habe
Vor 3 Monaten von Abdul Ahmid Komschu veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Genau das was ich wollte!, 7. November 2013

Genau das habe ich hier gefunden! Sie sieht zwar zunächst ziemlich schlicht aus, aber wenn man sie anzieht, schaut sie wirklich gut aus! Auf dem Produktbild ist aber nicht zu erkennen, dass eine Kapuze dabei ist. Diese kann man aber durch einen Reisverschluss entfernen, wenn man sie nicht braucht. Ganz gut gelöst!

Zur Größe muss man sagen, dass sie wirklich klein ausfällt, daher sollte man unbedingt eine Nummer größer bestellt. Ich brauche normalerweise L, habe aber XL bestellt und mir passt sie gerade noch so, wenn ich sie über ein Sakko drüber anziehe.

Insgesamt sehr empfehlenswert, da auch die Qualität stimmt! Der Preis ist sowieso unschlagbar!

4.0 von 5 Sternen Dankeeeeeeeeee !, 11. Februar 2014
What you see, is what you get. Will damit sagen, dass das Produkt und das Bild übereinstimmen. Aufbügeln. klaro, und fertig.
Material, 100% Baumwolle, Schnitt, usw., insgesamt wie Beschreibung. Wer sportlich, lässig, angesagt sucht, der ist hier richtig. Das ist casual !!! Und das ist gut so.
Wir reden aber nicht von Premium-Qualität, wie auch bei dem Preis. Wer mal für eine Saison einen trendigen Artikel sucht, der ist mit dieser Jacke gut bedient. Liebe Herren, die Jacke ist tailliert, also wer in Hemden, die tailliert sind (slim fit) nicht reinpasst, einfach xxl-Größe bestellen, die XL-Größe, die ich bestellt haben, ist nur für Bauchansatz oder weniger, wenn Ihr versteht, was ich meine. In deutscher Größe 50 +/-. Wie gesagt, ich bin zufrieden. Lieferung top! Gerne wieder. BG.

4.0 von 5 Sternen Sehr schicker und sportlicher Look..., 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: EXTREME SINCE 1975 Herrensakko Sweatjacke Hoodie Freizeit 120 (Textilien)
Die Sweatjacke sieht sehr schick und gleichzeitig sportlich aus. Sie hält sehr warm, da sie schon ziemlich dick ist. Ich bin 179 cm und 77 kg... Bestellt habe ich es in der Größe M. Es passt eigentlich sehr gut, lediglich finde ich die Ärmellänge etwas zu lang...

1.0 von 5 Sternen nicht so wie ich es erwartet habe, 30. August 2014
Für die Art Mensch der nicht wert auf Guten Geschmack legt, ist dieses Artikel genau das richtige. Hat überhaupt nicht diese Effekt und Ausstrahlung wie auf den Bildern. Die kaputze sieht s******* aus und ohne kann man es noch halbwegs irgendwo auf dem weg zur Arbeit in einer Baustelle anziehen. Macht nicht den Fehler wie ich und kauft euch so ein Müll. 33 Euro sind definitiv zuviel Geld. Gehört eher in die kik klasse rein. Ich hab euch gewarnt!

5.0 von 5 Sternen nicole, 26. Juni 2014
Auf jeden Fall zufrieden. Das einzige was unschön ist , ist das der Stoff fussel anzieht. Ansonsten hat alles prima geklappt.

3.0 von 5 Sternen so so, 9. Juni 2014
etwas klein.. und die material ist nicht sogut. die Fabel ist euch nicht kann gut. einfach nichts so gut.....aber von Preise

5.0 von 5 Sternen Macht was her, 27. Mai 2014
Ich war auf der Suche nach einem Sakko mit Kapuze, da ich bereits diverse anderer Hersteller habe, mir diese aber zu schade sind, um sie täglich zu tragen. Daher machte ich mich auf die Suche nach einem günstigeren, aber dennoch schicken und qualitativ gutem Stück-und habe es gefunden. Fast überall werden nur einfache Jacken, Hüftjacken oder Parkaähnliche Sommerjacken angeboten. Sakkos wie dieses findet man in den Bekleidunggeschäften kaum bis gar nicht, was ich schade finde, da diese kombi mit Kapuze sehr schick aussieht und sich von den üblichen Jacken doch abhebt.

Aus diesem Grund war ich froh, diesen hier gefunden zu haben. Auch der Preis war sehr gut.
Also bestellt und gewartet-und nicht enttäuscht worden.
Das Sakko kommt in einer Plastetüte, sollte daher also erstmal etwas aufgehangen und gebügelt werden, es behält aber danach seine Form. Der Stoff ist schwer, also kein dünner Billigfaden und auch die Nähte sind 1a, keine überstehenden Fäden. Auch die Knöpfe sind gut vernäht und fallen bestimmt nicht so schnell ab. Die Kapuze ist mit einem kleinen Reißverschluss eingenäht und kann nach belieben abgenommen werden-ich werde sie jedoch drin lassen, da ich mir ansonstenm auch gleich hätte ein einfaches Sakko kaufen können.

Der Stoff ist auch angenehm weich, aber gleichzeitig auch nicht so weich, dass er keine Form gibt. Die Maße bzw die Größenangaben stimme in etwa, jedoch sollte man, wenn man L trägt, XL bestellen-also lieber eine Nummer größer. Ich habe L, bestellt jedoch XL aufgrund andere Meinungen hier, und was soll ich sagen: passt perfekt. Auch bei ausgestreckten Armen sind meine Handknöchel noch leicht bedeckt, so soll es sein. Der Reißverschluss endet kurz über der Gürtelschnalle, was aber kein Indiz dafür ist, dass das Sakko zu kurz ist. Entweder man trägt es offen, oder geschlossen-bei letzterem werden die Knöpfe noch zugemacht und man sieht es nicht mehr. Nur mit Reißverschluss geschlossen sieht, unter uns gesagt, auch etwas merkwürdig aus, da ja gerade die zugemachten Knöpfe dem Sakko seine Taille geben.

Noch ein kurzer hinweis zur Fütterung, falls einige überlegen, ob es für den Sommer nicht zu warm sein sollte:

Die Fütterung ist keinesfalls so dick wie bei einer Winterjacke, es ist ganz leicht gesteppt innen, jedoch nicht so warm, dass ich es im Winter tragen wollen würde. Eher gemacht für Sommerabende, wenn es langsam kühler wird und man noch draussen ist. Und wenn es zu warm ist, dann trägt man eh nur T-Shirt. Ein tolles Sakko für laue Sommerabende, oder wenns tagsüber mal regnerisch ist oder abkühlt.

Alles in allem bin ich froh, endlich wieder ein Sakko mit Kapuze gefundne zu haben-und das zu dem Preis und der Verarbeitung, einfach nur top.

4.0 von 5 Sternen chic uns sportlich, 29. April 2014
Wir haben ein Jacket zur Jugendweihe gesucht, das sportlich und chic ist.Leider war die Größe S nicht lieferbar und wir haben es mit der M probiert und ich muß sagen,es sieht toll.aus.Es waren nur die Ärmel etwas zu lang...ansonsten super...

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 10. April 2014
Habe die Jacke ein Nummer Größer bestellt, daher passt die Jacke super. Sehr chick und schön zu tragen. Nur als Übergangsjacke nutzbar.

5.0 von 5 Sternen Preis unschlagbar, 23. März 2014
Ich kaufe gern diese Produkte. Die Jacken passen und betonen die Figur. Für diesen Preis bekommt man kaum etwas gleichwertiges im Laden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

EXTREME 120 Schwarz M