5.0 von 5 Sternen sicher Schutz
Zwar gib es sicher kleinere Behältnisse, jedoch kein anderes, was so genau maßangefertigt ist. Habe das Objektiv Dank der Tasche häufig dabei; es ist nicht jedes Mal eine Fotografier-Aktion, zu der ich aufbreche - genau das macht aber auch den Sinn des QX10, spontan Bilder einzufangen aus ungewöhnlicher Perspektive.
Vor 14 Monaten von M. Manns veröffentlicht

Das Tolle an der QX10 ist die Möglichkeit, für Handys oder Tablets rasch eine zoomfähige Telephotomöglichkeit zu haben, was auch nach einiger Übung sehr gut klappt, die optische Ausbeute ist zufriedenstellend.
Die einzige Schwäche: wo und wie verstaue ich diese kleine Objektivkamera, um sie schnell und unkompliziert bei
der Hand zu...
Vor 10 Monaten von ako veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sicher Schutz, 17. April 2014

5.0 von 5 Sternen Super für den kleinen Preis, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony LCS-BBM Kameratasche für QX10 (Camera)
Sonys QX 10 wird von mir liebevoll Kamerakrücke genannt.

Ich hatte zuvor eine ausgediente Kameratasche benutzt, welche aber zu groß für die QX10 war, somit wackelt alles in der Tasche herum.
Der Köcher passt optimal und macht einen stabilen und sicheren Eindruck.
Der Reißverschluss ist bestens gegen Spritzwasser geschützt.

2.0 von 5 Sternen unhandlich und unpraktisch, da Gürtelschlaufe oder - clip fehlt, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony LCS-BBM Kameratasche für QX10 (Camera)
der Hand zu haben. Für die Hosentasche ist sie etwas zu groß und die Verschlußblende und andere Teile könnten
dabei, vor allem beim Bücken und Sitzen, beschädigt werden. Bietet sich die Möglichkeit eines Täschchens oder einer Hülle, die sich leicht ,schnell und unkompliziert z.B. an der Kleidung befestigen läßt. Hier wäre eine Gürtelschlaufe
oder ein Gürtelclip ideal. Statt dessen gibt es nur eine kleine Schlaufe an einer Seite, die nicht sehr vertrauenerweckend und strapazierfähig aussieht. Wenn man das Gerät damit wo befestigt, baumelt es natürlich herum
und das stört erheblich. Kaum zu glauben, das eine derart erfahrene Firma wie Sony nicht an solche Kleinigkeiten
denkt und damit eine an sich gute Sache unpraktisch und unhandlich macht.

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 19. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sony LCS-BBM Kameratasche für QX10 (Camera)
Die Tasche sitzt Perfekt, die Linse lässt sich leicht entnehmen und wieder reingeben, ohne dran zerren zu müssen. Gut gepolstert und für den Preis auch mehr als nur in Ordnung. Auch relativ handlich, ist nicht zu groß. Passt in jede Handtasche, Hosenseitentasche, Jackentasche usw. Ist halt genau für die QX10 maßgefertigt. Das einzige was ich irgendwie schade finde, ist, dass im Innenbereich nur eine 0815 Lasche befestigt ist, wo man von der QX10 die Handschlaufe nur so durchschieben kann, besser wäre gewesen, mit einer Doppelbefestigung die Schlaufe an der Kamera und am Band zu befestigen, damit beides durch die Handschlaufe gehalten werden kann und auch ohne weiteres drangelassen werden kann beim Fotografieren. Das ist so ein bisschen umständlicher bzw. nicht einwandfrei möglich. Dann würde ich auch 5 Sterne geben, so sind es aber immerhin respektable 4 Sterne geworden.

5.0 von 5 Sternen Stabil und passgenau, 30. Januar 2015
Marc Winter "Marc Winter" (Achern/Fautenbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Sony LCS-BBM Kameratasche für QX10 (Camera)
Eine sehr stabile und passgenaue Tasche für das QX10.

Oben und unten dicke Schutzpolster, denen man das Objektiv gerne anvertraut; wertige Optik und sehr gute Passform (Objektiv sitzt sauber und rutscht auch bei Schütteln nicht in der Gegend herum).

Gut gelöst: das Objektiv lässt sich auch mit angebrachtem Trageriemen problemlos in dieser Tasche unterbringen.

5.0 von 5 Sternen Wie fast alles von Sony.........................., 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony LCS-BBM Kameratasche für QX10 (Camera)
Wie fast alles von Sony, erfüllt meine Anforderungen, schützt gut die Kamera, etwas zu teuer, aber pass genau, daher, keine Frage, 5 Sterne und gut ist!

5.0 von 5 Sternen Praktisch zum Aufbewahren..., 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony LCS-BBM Kameratasche für QX10 (Camera)
...aber selten genutzt bei Nutzung des QX10.
Wenn das QX10 oft genutzt wird, dann ist es mühselig ständig
das QX10 immer wieder zu verpacken. Ist eher für den Transport auf Reisen gedacht.
Die Kameratasche ist sauber verarbeitet, innen sehr gut gepolstert und mach so einen hochwertigen Eindruck. Kaufempfehlung!!

3.0 von 5 Sternen Hochwertige Kameratasche aber zu voluminös, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony LCS-BBM Kameratasche für QX10 (Camera)
Die Kamertasche ist hochwertig verarbeitet und ihren hohen Preis sicherlich wert. Durch die dicke Polsterung fällt die Tasche etwas voluminös aus. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich eine dünnwandige Tasche aus robusten Textilgeweben bevorzugen. Ausserdem vermisse ich ein Fach für einen Reserveakku.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche für die Sony QX 10, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony LCS-BBM Kameratasche für QX10 (Camera)
Das ist eine schöne Tasche, die QX10 samt Adapter passt problemlos hinein, die Reissverschlüsse funtionieren, die Kamera wird dadurch geschützt, weder stinkt die Tasche noch war sie bei Lieferung beschädigt, also was will der Käufer mehr von einer Schutztasche?

5.0 von 5 Sternen unerlässlich für die QX10, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sony LCS-BBM Kameratasche für QX10 (Camera)
Für den Transport der Sony DSC QX 10 ist dieser Köcher unerlässlich. Er kostet zwar mehr, aber die Kamera ist gut geschützt und kann blitzschnell entnommen werden. Andere Köcher haben mich enttäuscht, weil z.B. die Entnahme umständlich war.

Sony LCS-BBM Kameratasche für QX10