Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Februar 2014
Ein funktioneller Artikel und eine
Preiswerte alternative.
Die Verarbeitung des Materials läst leider im Bereich des Bewegungsmelders zu wünschen übrig.
Die Einstellungen lassen sich extrem wenig einstellen und beim Versuch der Verstellung der Zeiteinstellung ist das Material so schlecht verarbeitet das die Einstellschlitze sofort wegbrechen :-(
am 18. April 2014
Äußerlich ist diese Lampe sehr schön allerdings wurde mir der Aufsatz in einem defekten Zustand geliefert.
Den Aufsatz konnte ich kleben und somit konnte die Lampe verwendet werden.
Auch negativ zu bewerten ist der Bewegungsmelder, der nach Lust und Laune arbeitet.
am 10. Februar 2014
Die Lampe sieht sehr schön aus .Ist leicht anzubringen.Ich muss allerdings sagen vom Lichtfacktor her ist sie nicht so hell,man muss also überlegen wieviel licht man braucht.
am 20. Mai 2014
für kleines Geld eine wirklich gut verarbeitete Außenlampe.
Was ein Malus ist, ist die Funktion des Bewegungsmelders, die bestenfalls als "träge" zu bezeichnen ist.
am 29. Januar 2014
Nach dem ersten Eindruck war ich etwas enttäuscht. Aber nachdem ich die Leuchte montiert hatte war ich von der Optik und die Leuchtkraft angenehmj überrascht
am 17. Dezember 2013
nicht schlecht, aber Einstellung Bewegungsmelder sehr empfindlich
Schraube überdreht sehr leicht und lässt sich dann nicht mehr einstellen, V. G.
am 12. Januar 2014
alles bestens, mit dem hervorgebauten Sensor ist der Erfassungsbereich sehr groß.
Ich würde diese Lampe wieder kaufen, auch ein guter Preis.