5.0 von 5 Sternen Schneller Versand und toller Stoff!
Qualitativ ist dieses Oberteil sehr gut und es passt so, wie ich es größentechnisch bestellt habe. Die Farbe ist auch so wie auf dem Bild. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Vor 5 Monaten von Elisabeth veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ein Langarm-T-Shirt
Vor 11 Monaten von carmex veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ein Langarm-T-Shirt, 19. Dezember 2013
Es handelt sich hierbei um ein ziemlich klassisches Langarm-T-Shirt von Esprit - nicht aufregend, einfach nur ein Basicteil. Der Pepp wird durch den am Rundkragen vorhandenen Reissverschluss gesetzt, aber das war es auch schon. Wird dieser Punkt nicht beachtet, reicht jedes andere T-Shirt um € 9.90 aus. Warum dieses Teil nur wegen diesem kleinen Extra gleich € 26,- kostet, kann ich nicht nachvollziehen.
Von der Stoffqualität her ist es weder dick noch zu dünn, nach dem Waschen bleibt die Form erhalten und die Farbe "schwarz" ist auch noch schwarz - aber davon gehe ich üblicherweise aus. Ich schätze, dass wird sich nach 10x waschen erleidgt haben - wie meistens.

Die Größen sind ausreichend und nicht überdimensioniert. Wer zwischen zwei Größen steckt, sollte lieber zu einer Nummer größer greifen - vor allem, wenn man es etwas lockerer tragen will.

Ich vergebe für den regulären Preis von € 26,- nur 3 Sterne, da Preis/Leistung nich stimmig sind.

5.0 von 5 Sternen Schneller Versand und toller Stoff!, 29. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Shirt, 30. Mai 2014
Das Shirt passt hervorragend, ist gut verarbeitet und aus guter Qualität. Das sich stänig Haare in dem Reißverschluss verfangen ist eher ein Poroblem der extremen Haarlänge meiner Frau ;-)

4.0 von 5 Sternen schön, 16. Mai 2014
Mit dem Shirt sieht man durch den Schnitt und den Reißverschluß angezogen aus. Gefällt mit gut. Ich trage Größe M und habe M bestellt, es passt. Wer es aber ein bissl legerer mag, darf hier gerne eine Nummer größer wählen. Die Ärmel werden nach unten hin ziemlich eng, was mir gefällt, einen anderen aber vielleicht stört.

5.0 von 5 Sternen toller Pulli,, 19. März 2014
Das T-Shirt erfüllt meinen Erwartungen. Es sieht toll aus und ist sehr pflegeleicht! Auch nach mehrmaligen Waschen sieht es noch aus wie neu und ich trage es sehr gerne. Tolles Preis Leistungs Verhältniss!

3.0 von 5 Sternen Naja, 19. März 2014
für den reduzierten Preis geht dieses Shirt in Ordnung...Das Material ist sehr dünn, der einzige "Pfiff" ist der Reißverschluss, die Passform figurumspielend...- eben "NAJA".
- werde mir zukünftig allerdings besser überlegen, Ware von Esprit zu bestellen. Die Qualität lässt immer wieder zu wünschen übrig!

3.0 von 5 Sternen Als Basic okay, 12. Oktober 2014
Das Esprit Shirt ist okay allerdings nicht zum vollen Preis. Es fällt eher weit aus, ist dabei aber
von der Körperlänge recht kurz. Nicht das richtige für mich ging deshalb zurück. Farbe wie beschrieben.

4.0 von 5 Sternen gutes Alltagsshirt, 7. März 2014
Wollte es zu einer Skinny tragen, dafür könnte es bei meiner Größe (1,80 ) etwas länger sein. Die Verarbeitung ist wie gewohnt gut. Ein angenehm weicher Stoff und der etwas langweilige Farbton wird durch den Zipper etwas aufgepeppt.